
Trotzdem gut ist diese Nullnummer jetzt weg!

Uff dr Playstation gits überhaupt keini Mannschafte, es sei denn du hesch eini druff gstelltErnesto hat geschrieben:Seit wann gibt's denn auf der Playstation auch eine Nationalmannschaft? Wenn er Glück hat findet sich ein Ururgrossvater mütterlicherseits in Molwanien - ansonsten wird das wohl nix mehr mit der internationalen Karriere.
Und um auf die Suggestivfrage doch noch eine Antwort zu geben - wenn's bei Adili wider Erwarten überhaupt doch mal ein Thema sein sollte...logischerweise die Türkische. (Ohne aber gleich wieder eine diesbezügliche Polemik vom Zaun zu brechen - das kann man sich bei diesem Namen getrost ersparen.)
Ich glaube technisch und spielerisch würde Adili die Voraussetzungen für den Durchbruch durchaus mitbringen. Aber dem Jungen mangelt es an der professionellen Einstellung, der Gabe sich selbstkritisch zu beurteilen und dem Willen sich mit - nun mal harter Arbeit - ständig weiterzuentwickeln. Diesbezüglich hat er in den letzten drei Jahren keine grossen Fortschritte mehr gemacht und das Jahr in Basel mehr oder weniger ungenutzt verstreichen lassen. Wenn wie bei Endogan dazu noch ein Umfeld kommt, welches anders als bei den vom FCB in höher eingestufte Ligen transferierten Spielern die falschen Signale gibt und die Berater ebenfalls mehr für sich als für ihren Schützling schauen, ist es praktisch vorprogrammiert, dass die noch kaum lancierte Karriere an die Wand gefahren wird. So tragisch dies auch ist. Es würde mich jedenfalls wundern wenn Adili bei Galatasaray über die Rolle des Sporttaschenträgers, Übersetzers und Eingewöhnungskumpel von Hajrovic hinauskommt. Und auch bei diesem besteht leider aufgrund mehreren negativen Voraussetzungen durchaus die Gefahr, in diese Sackgasse zu geraten.Nino Brown hat geschrieben:Finde es sehr traurig wie hier vorschnell be/verurteilt wird. Endi#17 ist auch nur ein mensch und das er nur übersteiger kann ist eine frechheit.
Galatasaray hat von offizieller Seite her ebenfalls lediglich Gespräche mit Adili bestätigt. Offensichtlich liegen die Vorstellungen des Clubs und jene des Spielers aber noch zu weit auseinander. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass von Seiten des FCB das Veto eingelegt wird oder der Transfer an einer allfälligen Ablösesumme scheitern könnte.Maria Faustyna hat geschrieben:Hoffentlich ist er endlich weg. Es steht leider noch nichts auf fcb.ch
Gibt es schon und nennt sich U21Ernesto hat geschrieben:Immer noch keine offizielle Meldungen zu diesem (Nicht-)Transfer. Entweder versucht man von Seiten Galatasaray doch noch irgendwie eine Lösung für das Problem mit der Ausländerregelung von Adili hinzukriegen oder dann weiss man von Seiten des FCB wohl noch nicht, wie man mit dem Spieler nun weiterfahren soll - schliesslich gibt's hier (noch) keine "Trainingsgruppe 2"...
Dieser undankbare verzogene Schnudergof will ich nicht zurück...
Und ganz abgesehen davon wäre das ja die wohl absolut schrägste Transfer Geschichte die ich je gehört habe. Ein GC Jungprofi wechselt nach Ablauf des Vertrages und überstandener Verletzung zu Basel obwohl ihn GC halten wollte, wo er jedoch nie eingesetzt wird. Dafür wird er dann von Basel nach Galatasaray verkauft die ihn wieder zurück an GC ausleihen?? Ja moll macht Sinn.... :roll: