Agent Orange hat geschrieben:Seh ich auch so! Gewisse Leute brauchen mittlerweile zum scheissen eine Hilfe!
jäjä Jean Luc, ausser einer 0900er Nummer die dich mit irgendeinem Scheiss-Ticketportal verbindet, gibt es nur eine Mail-Adresse auf fcb.ch
Aber gäll, dasch immer glatt, wenn mä ein uf luschtig macht.
Aber schon klar, DIESES Forum ist schon lange nicht mehr das was es einmal war. Man stuhlt einfach mal was rein, auch wenn man zum Thema eigentlich nichts zu sagen hat.
Tel. 061 375 10 10 (von der Rechnung, die bei mir zu Hause liegt).
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Für solche die offenbar ein Verständnis-Problem haben.
Freestate sitzt mit dem Laptop in der Vorlesung. Kommt ihm in den Sinn, dass er ja noch beim Ticketing anrufen soll, zwecks Umplatzierung seiner beiden Jahreskarten. Problem: auf der Homepage steht außer einer 0900er Nummer nichts. Diese Nummer führt aber zum externen Ticketportal, das sicher nicht weiterhelfen kann bei Freestates Anliegen. Brief und Rechnung mit der Nummer drauf liegt im Freestate-Büro. Also was machen? Versuchs mal im fcbforum.ch dort hatte es früher doch auch hilfsbereite und schlaue User, die eventuell grad den Fackel zur Hand oder die Nummer irgendwie anders präsent haben.
Fehlanzeige... stattdessen versucht dich ein Bachel an die Kinderpsychiatrie zu verweisen. Aber klar, auch hier drin treiben sich in erster Linie Individuen mit typischen Schweizer Tugenden herum. Man weiß alles besser, und kriegt gleichzeitig keinen Finger aus der Wärme und stänkert ein bisschen rum.
@andreas
Danke, es gibt offenbar keinen anderen Weg als über die Hauptnummer. Vor zwei Jahren gab es noch eine direkte Nummer zur Ticketabteilung.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
freestate hat geschrieben:Für solche die offenbar ein Verständnis-Problem haben.
Freestate sitzt mit dem Laptop in der Vorlesung. Kommt ihm in den Sinn, dass er ja noch beim Ticketing anrufen soll, zwecks Umplatzierung seiner beiden Jahreskarten. Problem: auf der Homepage steht außer einer 0900er Nummer nichts. Diese Nummer führt aber zum externen Ticketportal, die sicher nicht weiterhelfen können bei Freestates Anliegen. Der Brief mit der Nummer drauf liegt im Büro. Also was machen? Versuchs mal im fcbforum.ch dort hatte es früher doch auch hilfsbereite und schlaue User, die eventuell grad den Fackel zur Hand oder die Nummer irgendwie anders präsent haben.
Fehlanzeige... stattdessen versucht dich ein Bachel an die Kinderpsychiatrie zu verweisen. Aber klar, auch hier drin treiben sich in erster Linie Individuen mit typischen Schweizer Tugenden herum. Man weiß alles besser, und kriegt gleichzeitig keinen Finger aus der Wärme und stänkert ein bisschen rum.
@andreas
Danke, es gibt offenbar keinen anderen Weg als über die Hauptnummer. Vor zwei Jahren gab es eine direkte Nummer zur Ticketabteilung.
Ha ha ha ..mein Post des Jahres
Aber zu 100% richtig genau so ist die Entwicklung hier im Forum und in der gesamten Fankultur !
(Leider)
Ich fang auch nicht wieder an mit früher, aber......................
FCB-App / Homepage --> Kontakt (Die Ticketing-Nummer ist aus verständlichen Gründen nicht publiziert, dafür die Mail-Adresse)
So schwierig ist das auch vom Handy aus nicht... Und wegen eines kleinen Spasses sollte man sich auch im vorweihnachtlichen Stress nicht derart aufregen.
Ich wäre dafür wen der fcb so einen Jahres Karten Ticker würde machen und ab und zu ein update machen würde.Ich habe 2. punkte dafür. Der 1. ist es Intresiert mich und vileicht auch andere und der 2. ist der mit dem potenzielen ende der verk. jk.Ich würde sagen das der fcb das zeug hätte für 26000-28000 verkauften jk.
Was währe die zahl wo der Fcb Die verkauften Jk Stoppen würden????
Zb. der Scb verkauft ja auch nur 13000 Jk.und der rest geht an die einzeltickets.
Juha hat geschrieben:
Was währe die zahl wo der Fcb Die verkauften Jk Stoppen würden????
Zb. der Scb verkauft ja auch nur 13000 Jk.und der rest geht an die einzeltickets.
Soweits mir ist sind nur gerade die Gallerie-Aussensktoren (G1/2 und 9/10 oder so ähnlich) vom JK-Verkauf ausgenommen. Dazu gibt es unter anderem im D Einschränkungen mit der Kapazität bei internationalen Spielen (Sitzplätze). Da der FCB den JK-Inhabern und Mitgliedern ohne JK ein internationales Vorkaufsrecht einräumt, würde das sicherlich auch in die Obergrenze einfliessen. Ansonsten wüsste ich nicht dass eine Beschränkung existiert.
Blutengel hat geschrieben:Wohl eher die Quittung für die souveräne Spielweise und die spielerisch überzeugenden Unentschieden ...
Wegen der Fussballkunst muss man wahrhaftig nicht mehr schauen gehen. Sommer und Salah sind die einzigen die ab und zu noch was attraktives bieten im Moment.
Habe meine wieder gekauft mit der Hoffnung auf Besserung. Vielleicht wird ja im Sommer reagiert wenn die Euphorie über den Chelsea Sieg endlich verflogen ist.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Agent Orange hat geschrieben:Vor 3 Jahren waren es 25'000...
also Mitte Januar waren es noch nie soviel
letztes Jahr waren es glaube ich etwas über 22'000 tausend
das sind die die CL hopper, kaufen ihre karten immer nur von Juli - Dezember und da der FCB nur im UEFA cup spielt ist das Interesse am fcb verflogen
weiss jemand den aktuellen stand der verkauften jahreskarten?
wenn man ins fcb ticketing schaut, hat man das gefühl, dass einige jahreskarten noch verkauft wurden...(neuer trainer, neue mannschaft, japaner, real madrid, liverpool)
The_Dark_Knight hat geschrieben:weiss jemand den aktuellen stand der verkauften jahreskarten?
wenn man ins fcb ticketing schaut, hat man das gefühl, dass einige jahreskarten noch verkauft wurden...(neuer trainer, neue mannschaft, japaner, real madrid, liverpool)