DomiBale hat geschrieben:ich dängg, obwohl er kei wertsteigerig meh an dr wm ihfahre wird (do jo nit drby), wird dr vorstand alli clubs bis ca. april, mai hihalte. denn, falls dr fcb dis joor widr so wiit chunnt in dr EL, denn wird er richtig tüür.
wenn im momo sis management guet isch, denn rote sie ihm, no die saison fertig z'spiele für unsre FCB. au well er langsam chli konstanter wird.
Das wäre zu wünschen! Leider sind wir aber nur ein kleines Rädchen im Getriebe Fussball. Wir sind aber auch bekannt für harte Verhandlungen was Transfers betrifft da gebe ich dir Recht! Wiederum aber auch bekannt dafür Spieler gut auszubilden, was im schlimmsten Fall, also wenn Salah doch schon im Winter gehen sollte wieder eine Türe für ein anderes gutes karrierebewusstes Talent öffnet. Ich habe da im Gerüchte-Thread von einem kolumbianer gehört! Die neue Generation dort an Spieler sind das zum Beispiel! Item.
Habe zuerst auch gedacht WOW für die Summen die in den Medien angepriesen gibt's kein halten und Geld stinkt nicht. Aber nach dieser Hinrunde muss ich ganz klar sagen Transferverbot für Salah im Winter. Wir haben auch Ziele die wir erreich wollen, nicht nur der Spieler