Ivan Ivanov
Super...der nächste IV der ausfällt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

da ist jetzt sicher noch Yakin schuld, dass er sich veletzt hat oder?PadrePio hat geschrieben:Na toll, da hat der Türke ja bereits ein Alibi.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Wenn es stimmt, dass er unter grossen schmerzen das Testspiel zu ende spielte, dann gehört dem Verantwortlichen per Sofort die Stelle entzogen. Seis der Teamarzt, seis der Co-Trainer, seis der Präsident, egal wer. In der Innenverteidiger-Situation die wir aktuell haben, in einem bedeutungslosen Testspiel einen angeschlagenen IV unter schmerzen zuende spielen zu lassen und somit eine verschlechterung der Situation bewusst in Kauf zu nehmen grenzt an Grobfahrlässigkeit.
Wie gesagt, wenn es stimmt, aber das wissen nur jene, die direktbetroffen sind.
Wie gesagt, wenn es stimmt, aber das wissen nur jene, die direktbetroffen sind.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Und jetzt erwarte ich, dass man einen fertigen und sofort einsatzbereiten IV aus dem Ärmel zaubert. Kein Versuche mit jungen Spielern oder dergleichen!
Aber ich frage mich auch, wie man einen Spieler mit offensichtlichen Schmerzen in einem Testspiel auf dem Feld lässt ...
Aber ich frage mich auch, wie man einen Spieler mit offensichtlichen Schmerzen in einem Testspiel auf dem Feld lässt ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
..noch grösser ist mein fragezeichnen bei ivanov selber..???Blutengel hat geschrieben:Und jetzt erwarte ich, dass man einen fertigen und sofort einsatzbereiten IV aus dem Ärmel zaubert. Kein Versuche mit jungen Spielern oder dergleichen!
wens nicht mehr geht..dann müsste eigentlich bei ihm ein licht auf gehen..
Ha di bis jetzt eigentlich no als ganz ok agluegt. Aber bashe isch für di jo jetzt e Lebensufgob worde....PadrePio hat geschrieben:einen Text lesen und dann verstehen überfordert doch gewisse Leute. Bleib beim Totomat das ist einfacher.
Denn verzell doch emol, was füre Alibi dr Yakin do jetzt söt ha? e IV wär au ohni die Verletzig vom Ivanov nötig gseh. Jetzt umso meh. Was söll jetzt do dra e Alibi si?
Wird Zyt, dass sie im Kloster sInternet kappe...

Glaub kuum dass dr FCB jetz vil Gäld investiert für e IV. Me het scho gnueg usgeh für Ivanov und Delgado.
Ehrlig gsait hätti e mulmigs Gfühl bi dere Verteidigung...(Voser, Degen, Ajeti, Xhaka, Sauro)
Vor allem will d Konkurränz uns im Nacke sitzt und uff unseri Usrutscher wartet. Wenn denn no d Doppelbelastig afoht, ka das e ganz heisse Tanz wärde.
Platz 1 muess verteidigt wärde suscht simmr d CL Inahme definitiv loos.
Klose wär halt scho edel aber d Ablösesumme isch schlicht nid machbar und e Leihgschäft ohni Kaufoption isch für Basel au nid interessant nach dr Ussage vo Heitz.
Abraham chunnt eh nid zrugg.
S wird wohl e andere wärde...abwarte und Tee trinke.
Me het doch dä Maloca vo Hajduk Split welle? Isch dä no umme?
Ehrlig gsait hätti e mulmigs Gfühl bi dere Verteidigung...(Voser, Degen, Ajeti, Xhaka, Sauro)
Vor allem will d Konkurränz uns im Nacke sitzt und uff unseri Usrutscher wartet. Wenn denn no d Doppelbelastig afoht, ka das e ganz heisse Tanz wärde.
Platz 1 muess verteidigt wärde suscht simmr d CL Inahme definitiv loos.
Klose wär halt scho edel aber d Ablösesumme isch schlicht nid machbar und e Leihgschäft ohni Kaufoption isch für Basel au nid interessant nach dr Ussage vo Heitz.
Abraham chunnt eh nid zrugg.
S wird wohl e andere wärde...abwarte und Tee trinke.
Me het doch dä Maloca vo Hajduk Split welle? Isch dä no umme?
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ist man kein Murat Fan dann ist man nicht mehr ok. Alles klar. Kann damit leben.Sharky hat geschrieben:Ha di bis jetzt eigentlich no als ganz ok agluegt. Aber bashe isch für di jo jetzt e Lebensufgob worde....
Denn verzell doch emol, was füre Alibi dr Yakin do jetzt söt ha? e IV wär au ohni die Verletzig vom Ivanov nötig gseh. Jetzt umso meh. Was söll jetzt do dra e Alibi si?
Wird Zyt, dass sie im Kloster sInternet kappe...

Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist. Sollten die Resultate nicht dem entsprechen was erwartet wird dann ist es eben weil Ivanov fehlt. Comprende? Ist doch nicht so schwer hier den Zusammenhang zu sehen...

Kacke. Somit mit Ajeti momentan nur 1!! IV im Kader, der nicht verletzt ist... 
Denke schon, dass der FCB nun reagieren wird. Irgendwo habe ich eine Aussage (von Heitz?) gelesen, dass wenn man einen IV holt, dann sollte der Spieler nicht nur für ein paar Monate kommen, sondern längerfristig an den FCB gebunden werden, evtl. auch Leihe mit Kaufoption (wurde so im Zusammenhang mit Schärs Verletzung gesagt).

Denke schon, dass der FCB nun reagieren wird. Irgendwo habe ich eine Aussage (von Heitz?) gelesen, dass wenn man einen IV holt, dann sollte der Spieler nicht nur für ein paar Monate kommen, sondern längerfristig an den FCB gebunden werden, evtl. auch Leihe mit Kaufoption (wurde so im Zusammenhang mit Schärs Verletzung gesagt).
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
S wird hart.ZUGLO hat geschrieben:Lieber dr Sauro als de Maloca. Vermut e Saisonabschluss ä la dernierre vom Gross
Luzärn wird immer stärker und YB ka nur vo Wuche zu Wuche besser wärde bi däm Spielermaterial.
GC isch au no do, wobi die eig. nid Meischterkandidat sind aber gege die ka me immr Pünkt ligge loh. S gliche bi St. Galle.
I glaub kuum, dass mr nomoll sovil Glück wärde ha. Langsam aber sicher miesse d Spiel gwunne und nid immr nur remis gspielt wärde.
I wott aber kei Panik uslöse

Klar chunnt unseri starki Phase meischtens denn im Friehlig aber wenn in Luzärn oder Bärn denn e Euphorie usbricht denn könne die Teams scho e Lauf starte (vor allem em Forte traui das zue)
- Maria Faustyna
- Benutzer
Man hat viel Glück in Anspruch genommen in der Vorrunde mit vielen Last Minute Toren die uns noch ein Remis gebracht haben. So langsam sollten mal Siege eingefahren werden. Das kann auf keinen Fall so weitergehen. Holt man weiterhin nur Unentschieden ist die Verteidigung des Titels arg gefährdet!Hajdin hat geschrieben:S wird hart.
Luzärn wird immer stärker und YB ka nur vo Wuche zu Wuche besser wärde bi däm Spielermaterial.
GC isch au no do, wobi die eig. nid Meischterkandidat sind aber gege die ka me immr Pünkt ligge loh. S gliche bi St. Galle.
I glaub kuum, dass mr nomoll sovil Glück wärde ha. Langsam aber sicher miesse d Spiel gwunne und nid immr nur remis gspielt wärde.
I wott aber kei Panik uslöses brucht aber nid vil. Ebiz e schlächte Start ind Ruckrundi und denn no d EL-Spiel und scho sinds widr 6 Pünkt Ruckstand uff eine vo dene Luzärn/GC/YB. Glaubs kuum dass jede vo dene drei patzt.
Klar chunnt unseri starki Phase meischtens denn im Friehlig aber wenn in Luzärn oder Bärn denn e Euphorie usbricht denn könne die Teams scho e Lauf starte (vor allem em Forte traui das zue)