Testspiele 2013/14

Diskussionen rund um den FCB.
Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Machen Sie ja in der 2. Hälfte des Trainingslagers, welche jetzt begonnen hat ! wurde ganz klar so kommuniziert ! manchmal frage ich mich schon ob die Leute die Interviews, Presseberichte etc, über den FCB hören oder lesen !
Am wichtigsten ist das dies die Spieler mitbekommen haben und umsetzen auf dem Platz :D :)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Es geht leider so weiter wie man aufgehört hatte. :rolleyes:

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Joggeli hat geschrieben:...um z.B. endlich neue Offensivspielzüge zu trainieren? ....dann hoffen wir doch einfach, dass es nur an der Umsetzung von den Spielern liegt, wobei glauben tue ich das nicht wirklich, denn sie würden ja gerne ;)
RotblauAmbassador hat geschrieben:Machen Sie ja in der 2. Hälfte des Trainingslagers, welche jetzt begonnen hat ! wurde ganz klar so kommuniziert ! manchmal frage ich mich schon ob die Leute die Interviews, Presseberichte etc, über den FCB hören oder lesen !
..man hat es heute deutlich gesehen, die "Trainings"-Vorgaben wurden umgesetzt!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Blutengel hat geschrieben:Hatte wirklich einer das Gefühl, dass sich nach 1.5 Jahren spielerisch plötzlich Alles zum Guten wendet?
Sooooo naive User wird es hier kaum haben…

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Mein Gott was erwartet ihr eigentlich ?? die ganze Woche wurde Kondition trainiert, die Beine sind schwer, Spritzigkeit fehlt noch (was ganz normal ist in dieser Phase), wir sind mitten in der Vorbereitung, zudem alles andere als die beste Aufstellung und es gibt tatsächlich noch Leute die motzen !!! :mad:

Wann und nicht jetzt soll er verschiedene Spieler testen und einsetzen ??? soll er es in der Liga machen ??

Zudem wurde klar kommuniziert dass die 2. Woche des Trainingslagers für die taktischen und spielerischen Elemente benützt wird. Urteilt doch erst nach Beginn der Rückrunde !
Das soll Yakin in der Sommerpause machen wenn er einige Neue testen muss. Momentan muss es darum gehen dass sich die Mannschaft mal einspielen kann. Zwei Halbzeiten mit einer halben B-Mannschaft bringen doch keine neuen Erkentnisse und verhindern nur, dass sich in der Mannschaft endlich Automatismen einstellen.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Pro "Mehr Spielminuten" für Spieler wie Embolo, Seferagic, Simic !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

und was issch s'ändresultat???
das wäri interessanter als der gmietszustand vo e barne do inne

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

an die Auswärtsreisenden nach Hamburg: gibt es ein geplantes Treffen vor dem Spiel iwo in der Stadt? Wie wäre es mit einem Fanmarsch vom Rathausmarkt zum Stadion raus? :p
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

tanner hat geschrieben:und was issch s'ändresultat???
0:1 verloren

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Mogwai hat geschrieben:0:1 verloren
Weltuntergang :o

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

http://www.rotblauapp.ch/calendar/lastgame/

Startufstellig isch nid grad schlächt gsi...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mogwai hat geschrieben:0:1 verloren
dangge

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

0:1 verloren. ich hätte mehr erwartet vom fcb-sms dienst. nicht mal die aufstellung drin. aber gut, kostet ja auch fast nicht's :d

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mit " Tauli + Lindi" in der Verteidigung, brauchts für einen Sieg mindestens 3 Goals... :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

RotblauAmbassador hat geschrieben: Und nochmals: Die Verbesserungen am Konzept werden erst jetzt trainiert und verfeinert, wie es auch kommuniziert wurde !!
Und was in über einem Jahr nicht (für alle zufriedenstellend) geklappt hat, wird in einer Woche perfekt ! Ganz bestimmt.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

nobilissa hat geschrieben:Und was in über einem Jahr nicht (für alle zufriedenstellend) geklappt hat, wird in einer Woche perfekt ! Ganz bestimmt.
Das nicht, aber man kann durchaus neue Ideen, Spielzüge einstudieren, lasst sie doch arbeiten und dann könnt ihr immernoch in der Rückrunde euren Senf dazu geben !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Das nicht, aber man kann durchaus neue Ideen, Spielzüge einstudieren, lasst sie doch arbeiten und dann könnt ihr immernoch in der Rückrunde euren Senf dazu geben !
Das hätte man auch schon in der letzter Winter- bzw. Sommerpause machen können - leider habe ich davon nie etwas gesehen. Warum soll es jetzt plötzlich besser sein?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Das nicht, aber man kann durchaus neue Ideen, Spielzüge einstudieren, lasst sie doch arbeiten und dann könnt ihr immernoch in der Rückrunde euren Senf dazu geben !
Gestern hat man noch nichts von neuen Ideen und Spielzügen gesehen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Joggeli hat geschrieben:...um z.B. endlich neue Offensivspielzüge zu trainieren? ....dann hoffen wir doch einfach, dass es nur an der Umsetzung von den Spielern liegt, wobei glauben tue ich das nicht wirklich, denn sie würden ja gerne ;)
PadrePio hat geschrieben:Gestern hat man noch nichts von neuen Ideen und Spielzügen gesehen.
man sollte halt auch mal mehr lesen, als nur die letzten 3 Posts... :rolleyes:

Wie lange wollt ihr Nörgeler eigentlich noch weiterbashen? Anstatt sich jetzt damit abgefunden zu haben, dass Muri mind. noch bis ende Saison, wenn nicht noch länger, bei uns bleibt, sollte man sich halt damit abfinden.
Sooo schlecht ist der FCB, wir steigen ja bald ab. Jetzt haben wir sogar noch gegen Braunschweig, immerhin in einem Finalwürdigen Testspiel verloren. Wahnsinn. Echt, so langsam, nein schon länger, hängen mir eure, meistens immer von den selben 4-5 Usern, ihr genörgele und gebashe echt auf den Sack.

Jeder Trainer hat in den Winterpausen neues getestest und darauf trainiert, nicht nur Yakin. Sogar ein Gross hatte immer neues getestet und auch nie was neues dann gesehen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sharky hat geschrieben: Jeder Trainer hat in den Winterpausen neues getestest und darauf trainiert, nicht nur Yakin. Sogar ein Gross hatte immer neues getestet und auch nie was neues dann gesehen....
Was wurde denn gestern neues getestet was man dann nie sehen wird?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PadrePio hat geschrieben:Was wurde denn gestern neues getestet was man dann nie sehen wird?
bist du echt so doof oder machst du das extra? Nochmals extra für dich: bis gestern wurde hauptsächlich Kondition trainiert, und AB heute fängt die zweite Hälfte des Trainingslager an wo Spielzüge, Taktik, etc. trainiert werden...
Dafür gehen die Traingslager nicht nur eine Woche, sondern mind. 2 Wochen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sharky hat geschrieben:bist du echt so doof oder machst du das extra? Nochmals extra für dich: bis gestern wurde hauptsächlich Kondition trainiert, und AB heute fängt die zweite Hälfte des Trainingslager an wo Spielzüge, Taktik, etc. trainiert werden...
Ok du Schlaumeier, am 18. Februar spielt der FCB gegen den HSV ich erwarte dann nach dem Spiel einen ausführlichen Bericht von dir über neue Taktik Spielzüge etc...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sharky hat geschrieben:bist du echt so doof oder machst du das extra? Nochmals extra für dich: bis gestern wurde hauptsächlich Kondition trainiert, und AB heute fängt die zweite Hälfte des Trainingslager an wo Spielzüge, Taktik, etc. trainiert werden...
Ok du Schlaumeier, am 18. Januar spielt der FCB gegen den HSV ich erwarte dann nach dem Spiel einen ausführlichen Bericht von dir über neue Taktike, Spielzüge etc...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PadrePio hat geschrieben:Ok du Schlaumeier, am 18. Februar spielt der FCB gegen den HSV ich erwarte dann nach dem Spiel einen ausführlichen Bericht von dir über neue Taktik Spielzüge etc...
Ich erwarte das erst beim 1. NLA Spiel wieder....und nicht bei einem TEST-Spiel wo noch getestet wird.....

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

PadrePio hat geschrieben:Ok du Schlaumeier, am 18. Februar spielt der FCB gegen den HSV ich erwarte dann nach dem Spiel einen ausführlichen Bericht von dir über neue Taktik Spielzüge etc...
Sollten auch gegen den HSV keine Verbesserungen sichtbar sein, so macht das bestimmt auch nichts.
Schliesslich war es dann nur ein Testspiel und man muss abwarten, bis sich die neuen Varianten eingespielt haben, vielleicht bis Mitte Mai oder so...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sharky hat geschrieben:Ich erwarte das erst beim 1. NLA Spiel wieder....und nicht bei einem TEST-Spiel wo noch getestet wird.....
Du kannst offensichtlich nicht lesen. Ich erwarte einen Bericht darüber was getestet wurde. Beim 1. NLA Spiel testet man nichts mehr da gehts bereits um Punkte.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mampfi hat geschrieben:Sollten auch gegen den HSV keine Verbesserungen sichtbar sein, so macht das bestimmt auch nichts.
Schliesslich war es dann nur ein Testspiel und man muss abwarten, bis sich die neuen Varianten eingespielt haben, vielleicht bis Mitte Mai oder so...
Und wenn man im Mai Meister ist, ineteressiert das keine Sau! Aber bis dahin dürft ich noch gerne weiter nörgeln und bashen. Zum Glück bekomm ich ab nächste Woche alles nur in weiter Ferne mit und ihr könnt unter euch gleichgesinnten weiternörgeln. Mich interessieren dann nur die Resultate, den Rest überlass ich euch.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PadrePio hat geschrieben:Du kannst offensichtlich nicht lesen. Ich erwarte einen Bericht darüber was getestet wurde. Beim 1. NLA Spiel testet man nichts mehr da gehts bereits um Punkte.
Warum soll ich einen Bericht schreiben? Kannst ja nach Hamburg fahren und es dir ansehen. Wie gesagt, ab nächste Woche interessieren mich nur noch die Resultate und nicht die Spielweise.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Sharky hat geschrieben:Und wenn man im Mai Meister ist, ineteressiert das keine Sau! Aber bis dahin dürft ich noch gerne weiter nörgeln und bashen. Zum Glück bekomm ich ab nächste Woche alles nur in weiter Ferne mit und ihr könnt unter euch gleichgesinnten weiternörgeln. Mich interessieren dann nur die Resultate, den Rest überlass ich euch.
Ich hoffe ja wirklich seeeeeeeeeehr, dass es bis dahin ganz ganz viel positives zu sehen gibt, trotz diesem Trainer.
Allein mir fehlt der Glaube.....vielleicht kann mir diesbezüglich der Padre unter die Arme greifen ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sharky hat geschrieben:Warum soll ich einen Bericht schreiben? Kannst ja nach Hamburg fahren und es dir ansehen. Wie gesagt, ab nächste Woche interessieren mich nur noch die Resultate und nicht die Spielweise.
Da sind wir ja gespannt über deine Teletext analysen.

Antworten