Joggeli hat geschrieben:...um z.B. endlich neue Offensivspielzüge zu trainieren? ....dann hoffen wir doch einfach, dass es nur an der Umsetzung von den Spielern liegt, wobei glauben tue ich das nicht wirklich, denn sie würden ja gerne
RotblauAmbassador hat geschrieben:Machen Sie ja in der 2. Hälfte des Trainingslagers, welche jetzt begonnen hat ! wurde ganz klar so kommuniziert ! manchmal frage ich mich schon ob die Leute die Interviews, Presseberichte etc, über den FCB hören oder lesen !
PadrePio hat geschrieben:Gestern hat man noch nichts von neuen Ideen und Spielzügen gesehen.
man sollte halt auch mal mehr lesen, als nur die letzten 3 Posts...
Wie lange wollt ihr Nörgeler eigentlich noch weiterbashen? Anstatt sich jetzt damit abgefunden zu haben, dass Muri mind. noch bis ende Saison, wenn nicht noch länger, bei uns bleibt, sollte man sich halt damit abfinden.
Sooo schlecht ist der FCB, wir steigen ja bald ab. Jetzt haben wir sogar noch gegen Braunschweig, immerhin in einem Finalwürdigen Testspiel verloren. Wahnsinn. Echt, so langsam, nein schon länger, hängen mir eure, meistens immer von den selben 4-5 Usern, ihr genörgele und gebashe echt auf den Sack.
Jeder Trainer hat in den Winterpausen neues getestest und darauf trainiert, nicht nur Yakin. Sogar ein Gross hatte immer neues getestet und auch nie was neues dann gesehen....