Now looking: Was lueget Dir für Serie?

Der Rest...
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

- 30 Rock
- Arrested Development
- Banshee
- Boardwalk Empire
- Boss
- Breaking Bad
- Californication
- Curb Your Enthusiasm
- Death In Paradise
- Dexter
- Eastbound & Down
- Entourage
- Game of Thrones
- Hannibal
- House of Lies
- How To Make It In America
- Hung
- It’s Always Sunny In Philadelphia
- Lilyhammer
- Longmire
- Luther
- Mad Men
- Masters of Sex
- Sherlock
- Sons Of Anarchy
- Sopranos
- Suits
- The Following
- The Newsroom
- The Walking Dead
- The Wire
- Top of the Lake

Was ich mal gesehen habe alphabetische Reihenfolge und empfehlen kann. Die Liste ist bestimmt noch nicht ganz vollständig aber immerhin etwas :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Serien-Junky? :D

Ich schaue von deiner Liste gerade mal Sons of Anarchy und Walking Dead, der Rest kenn ich nicht mal.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben:Serien-Junky? :D

Ich schaue von deiner Liste gerade mal Sons of Anarchy und Walking Dead, der Rest kenn ich nicht mal.
Über die Jahre kommt einiges zusammen... :D ;)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Die beschti isch für mi immerno Sopranos

Zwar e anders Genre abr doch unglaublig stark isch Game of Thrones. In dere Serie gits eifach unglaublichi Szene, wirklich sehenswärt. in e paar Mönet gohts witer.

Boardwalk Empire isch au absolut phänomenal. Steve Buscemi!

Entourage hani au gärn gluegt ka, mängmol biz billig, abr doch au rächt geili Folge und sehr unterhaltsami Charaktere.

Sons of Anarchy hani au alles gseh, findi au guet gmacht. Zum Teil biz übertriebe, abr meischtens spannend bis zum Schluss. Goht glaub no witer.

Breaking Bad ghört notürlig au zum Beschte wos git. Leider bini do scho lang aktuell gsi und ha immer miesse warte. Unglaublig geili Serie. Wirdi in e paar Johr sicher widr mol luege.

Suits findi au ganz geil, spannend gmacht. Leider jetzt au scho e zitli am warte.

Californication hani am Ahfang immer gluegt, die erschte paar Staffle, abr irgendwenn ischs mr e biz zu abgfuckt gsi. Weiss nid, vilicht sötti widrmol driluege.

Person of Interest isch unterhaltsam, kame wirklich guet luege und het am Schluss vonre Folg au widr bock uf die Negschti. Abr so riesig ischs denn au widr nid.

Lilyhammer findi au sensationell. Dr James Gandolfini hätt jo schints e Gaschtrolle ka... bini au fortlaufend am luege, wenni Zit ha.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

NCIS
NCIS - Los Angeles
Bones
CSI - Las Vegas
Hawaii Five-0
Unforgettable
Big Bang Theory
Two and a Half Men
2 Broke Girls
Simpsons
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Beim American Football schauen (Signal wird von Fox oder CBS produziert) sieht man immer so viel Werbung von Serien... Neue Staffel startet hier, neue Serie hat Premiere da... Und wir warten dann jeweils noch ein halbes Jahr darauf :rolleyes: Ich könnte jedes Mal kotzen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

nicht wenn du weisst wo du schauen musst... ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Beim American Football schauen (Signal wird von Fox oder CBS produziert) sieht man immer so viel Werbung von Serien... Neue Staffel startet hier, neue Serie hat Premiere da... Und wir warten dann jeweils noch ein halbes Jahr darauf :rolleyes: Ich könnte jedes Mal kotzen...
geht mir auch manchmal so, und wenn sie dann endlich anlaufen, dann hab ich die bereits wieder vergessen und fange gar nicht an zu schauen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Ignorant hat geschrieben:nicht wenn du weisst wo du schauen musst... ;)
Ja klar :) Aber als "ehrlicher" zahlender Bürger gibts da keine Möglichkeit, selbst wenn man sich Netflix usw. zugänglich macht.

Man sollte sich in den USA eine Wohnung mieten mit entsprechendem TV Anschluss, einen modernen Receiver dranhängen der Streamen bzw. Aufnehmen kann. Alles schön privat halten bzw. in einer kleinen Gruppe von 10 Leuten um sich die Kosten zu teilen :D Falls die Wohnung in New York ist kann man ja auch noch ab und zu rüber :D

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

echt?

es gibt noch mehr möglichkeiten etwas zu sehen als es zu streamen.... und zwar ganz legal.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja klar :) Aber als "ehrlicher" zahlender Bürger gibts da keine Möglichkeit, selbst wenn man sich Netflix usw. zugänglich macht.

Man sollte sich in den USA eine Wohnung mieten mit entsprechendem TV Anschluss, einen modernen Receiver dranhängen der Streamen bzw. Aufnehmen kann. Alles schön privat halten bzw. in einer kleinen Gruppe von 10 Leuten um sich die Kosten zu teilen :D Falls die Wohnung in New York ist kann man ja auch noch ab und zu rüber :D
kasch jo denn dr färnseh ahstelle, falls es 5 johr spöter au bi uns lauft, wenn de di denn ehrlicher fühlsch

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Beim American Football schauen (Signal wird von Fox oder CBS produziert) sieht man immer so viel Werbung von Serien... Neue Staffel startet hier, neue Serie hat Premiere da... Und wir warten dann jeweils noch ein halbes Jahr darauf :rolleyes: Ich könnte jedes Mal kotzen...
Netflix, Usenet und Torrents sind deine Freunde...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Admin hat geschrieben:Netflix
Netflix, habe ich mal ein paar Monate getestet... Aber schon nur die dritte Staffel von Walking Dead kam dort derart spät (nämlich als bereits Staffel 4 bei AMC ausgestrahlt wurde) dass ich das Abo nicht mehr verlängert habe...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:kasch jo denn dr färnseh ahstelle, falls es 5 johr spöter au bi uns lauft, wenn de di denn ehrlicher fühlsch
Ich meinte das auch ein bisschen anders rum, Beispiel Netflix. Ich bezahle und es ist trotzdem kacke weil ich Inhalte nicht erhalte...

Netflix war dafür super in Sachen Komfort (Apps auf Windows8 oder Samsung TV), was man halt bei den "grauen" Streamingseiten nicht hat...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Netflix hat zwar nicht die aktuellsten Folgen (und auch nicht alle Serien, z.B. Simpsons oder HBO Serien) am Start, dafür eine riesige Library zu einem unschlagbaren Preis.

Ich habe mal Hulu ausprobiert, aber es kommen zu viele Werbeinblendungen vor. Da lade ich die Serien lieber direkt runter.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich meinte das auch ein bisschen anders rum, Beispiel Netflix. Ich bezahle und es ist trotzdem kacke weil ich Inhalte nicht erhalte...

Netflix war dafür super in Sachen Komfort (Apps auf Windows8 oder Samsung TV), was man halt bei den "grauen" Streamingseiten nicht hat...
Bei denn grauen Streamingseiten oder bei Torrents weiss ich halt, dass sie kurz nach der Ausstrahlung online sind. Wenn ich eine Serie richtig geil finde, wie aktuell z.B. Game of Thrones, dann will ich die Folge an diesem Tag (also ein Tag nach den Amis) am Feierabend schauen. Und das mache ich sowieso auf dem Laptop. Ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb aber nicht. Ich habe mir auch schon mehrere Serien komplett gekauft, nachdem sie fertig waren, aber natürlich nur jene die mich richtig begeisterten. Aber wenn das Zeugs aktuell läuft, dann kann ich nicht warten. Im moment läuft aber sowieso nicht viel, im Frühling gehts dann wieder los.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Sharky hat geschrieben:Ich schaue von deiner Liste gerade mal Sons of Anarchy und Walking Dead, der Rest kenn ich nicht mal.
Unbedingt zu empfehlen von der Liste ist Always Sunny in Philadelphia. Kurze Comedy, aber beinhart bissige Satire auf unterstem Niveau, Anti-Helden als Protagonisten, die sich immer schön selbst zerlegen und ihre Umgebung gleich auch noch in den Abgrund reissen. Die Sendung macht vor nix und gar nichts halt.

Wer elitär, akademisch und europäische erscheinen will, dem würd ich noch Borgen (dänisches Politdrama) und Les Revenants (französisches Horrordrama) empfehlen. Wobei ich komm auch nie dazu, die wirklich zu schauen... ;)
Bazillus hat geschrieben:Do bi ich nonig so wyt, muess no ufhole, erschd grad entdeckt, gfallt mir aber super!

Game of Thrones natürlich au Wältklass, dr neu Trailer grad gluegt. Wobi, do wart ich aber au uf's neueste Buech ...
Jo, uff das chönnemer glaub no es zitli warte :( Aber es chunnt, wirklich, gly! (South-Park Spoof zu Game of Thrones scho gluegt? isch e dreiteiler vo dr letschte season)
cantona hat geschrieben:Bei denn grauen Streamingseiten oder bei Torrents weiss ich halt, dass sie kurz nach der Ausstrahlung online sind. Wenn ich eine Serie richtig geil finde, wie aktuell z.B. Game of Thrones, dann will ich die Folge an diesem Tag (also ein Tag nach den Amis) am Feierabend schauen. Und das mache ich sowieso auf dem Laptop. Ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb aber nicht. Ich habe mir auch schon mehrere Serien komplett gekauft, nachdem sie fertig waren, aber natürlich nur jene die mich richtig begeisterten. Aber wenn das Zeugs aktuell läuft, dann kann ich nicht warten. Im moment läuft aber sowieso nicht viel, im Frühling gehts dann wieder los.
Eben, stimme völlig zu. Auch wenn ich gar keine torrents mehr benutze (streaming reicht mir, und wenn würde ich die direct download den torrents vorziehen). Und wenn ich wirklich was gut finde, kauf ich es auch. Aber falls es einen legalen, einfachen (!) und preislich angepassten Weg gäbe, diese Shows zu schauen, würde ich diesen Dienst benutzen. Mir ist nur noch keiner bekannt so a la Watchever in Deutschland (oder eben netflix in USA). Google sagt mir, dass es hollystar gibt, aber die scheinen aus dem französischen Sprachgebiet zu stammen, (und hab heut abend ehrlich gesagt keine Lust, mich gross damit zu beschäftigen...). Kennt wer die?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Miniserie The Godfather Saga

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Band of Brothers
Zwar schon etwas älter, jedoch wenn es jemand noch nicht kennt undbedingt schauen!!

10-teilige 2.Weltkrieg Serie von Tom Hanks und Spielberg zu je ca. 60'
"nach einer wahren Begebenheit" über Fallschirmjäger die an D-Day abspringen und sich danach durch Europa kämpfen.
Absolut gut gemacht, in Spielfilm Qualitätet

PS; Wer nur die Kampfszenen schauen will -> Youtube
Aber auch die Story ist einigermassen empfehlenswert.
Gits e Choreo?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

The real and only one is coming back :cool:

http://www.20min.ch/entertainment/tv/st ... a-19795014

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Clive hat geschrieben:Band of Brothers
Zwar schon etwas älter, jedoch wenn es jemand noch nicht kennt undbedingt schauen!!

10-teilige 2.Weltkrieg Serie von Tom Hanks und Spielberg zu je ca. 60'
"nach einer wahren Begebenheit" über Fallschirmjäger die an D-Day abspringen und sich danach durch Europa kämpfen.
Absolut gut gemacht, in Spielfilm Qualitätet

PS; Wer nur die Kampfszenen schauen will -> Youtube
Aber auch die Story ist einigermassen empfehlenswert.
Tipp:

Gleich die Blue-Ray nehmen :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

king of queens for ever
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

The_Dark_Knight hat geschrieben:king of queens for ever
Die Serie gefiel mir eigentlich auch ganz gut (habe alle Staffeln), aber gegen Ende ging mir die ganze Sache ziemlich auf die Eier. Doug und Kerry habe sich wirklich in JEDER Folge nur noch gestritten - mit Witzig hatte die ganze Sache nicht mehr viel am Hut. Ich gehe mal davon aus, dass den Schreibern einfach die Witze ausgegangen sind und so versucht haben die Leute bei der Stange zu halten. Die letzten 1-2 Staffeln hätte man weglassen könnnen aus meiner Sicht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Maria Faustyna
Benutzer

Beitrag von Maria Faustyna »

Um Himmels Willen!

Bild

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

für mich gibt's momentan eine Serie, welche in einer anderen liga spielt als alle andern:

Shameless!

[ATTACH]18729[/ATTACH]
Dateianhänge
shameless.jpg

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Eine Serie mit Helge Schneider :cool:

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Momentan Band of Brothers, The Pacific und Generation Kill. Muss ja ein Lückenfüller haben bis Walking Dead und Game of Thrones weiter geht :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

ab nächste Woche: The Blacklist

kennt das schon jemand? Soll in den US & A gut angekommen sein.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Maria Faustyna
Benutzer

Beitrag von Maria Faustyna »

Fredy H. hat geschrieben:ab nächste Woche: The Blacklist

kennt das schon jemand? Soll in den US & A gut angekommen sein.
Ein schwerverbrecher Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington als FBI-Agent. Hab mal reingeschaut hat mich aber nicht begeistert. Ist halt geschmacksache House of Cards ist auch nicht mein Ding.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Also Blacklist het mi gester überzügt.
Fazit: lueg ich wyyterhin.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten