Wieso?Koch hat geschrieben:Der und seine Ticks immer, sollten allesamt bestraft und verboten werden..
Marathon-Stan
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Stan mit em Break im erste Satz.. und was für e Rückhand woner do uspackt het. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
well's langsam närvt. au si ständigs gemeckere wäge beläg und so.. anderi mien auf uff sand spile wos vilicht nit so toll finde, aber nei, dr herr nadal het notürlich e dummi schnurre wenn e belag nit sim körper entgege kunnt.Allez Basel! hat geschrieben:Wieso?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
[ATTACH]18514[/ATTACH]
Zum Artikel
Zum Artikel
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
Aha so? was hat er dann erreicht? Einen GS Halbfinal und einen WTF Halbfinal sind meiner Meinung nach definitiv nicht genug Gründe für diesen Titel. Andere Kandidaten auf der Liste hätten diesen Preis viel eher verdient...Naja who cares anyway...Pride hat geschrieben:Bravo Stan...hast du dir verdient !!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Ich ziehe den Hut vor Stan und seiner Leistung.
Aber mal ehrlich: Wenn man einem Ausländer erzählt, der wichtigste Schweizer 2013 war ein Tennisspieler, der es in die Top10 geschafft hat und damit der zweitbeste Schweizer Tennisspieler ist, kringelt sich der am Boden bis der Blinddarm platzt.
Entweder den Preis in "Glückspost-Award" oder "Schweizer Illustrierte-Liebling der Massen" umbenennen, dann passt's.
Aber mal ehrlich: Wenn man einem Ausländer erzählt, der wichtigste Schweizer 2013 war ein Tennisspieler, der es in die Top10 geschafft hat und damit der zweitbeste Schweizer Tennisspieler ist, kringelt sich der am Boden bis der Blinddarm platzt.
Entweder den Preis in "Glückspost-Award" oder "Schweizer Illustrierte-Liebling der Massen" umbenennen, dann passt's.
Kombiniere...
Naja, soweit ich das sehe, kann jeder den Titel nur einmal gewinnen, was ja Federer schon mal ausschliessen würde. Danach wird es halt schwierig in den Kategorien Gesellschaft (Deutsch- und Westschweiz schaffen gesplittete Räume, richtig grosse Namen sagen in den anderen Landesteilen wenig, plus hier sind oft kuriose Spezialisten (dieses Jahr ein Insektenforscher)), Wirtschaft (KMU's sind halt per Definition nicht gross genug und die grossen Tiere bei UBS&co sind halt oft a) unpopulär und b) nicht Schweizer) und Politik (Zuviele Bundesräte um jemanden herauszupicken, lokale Grössen gehen nicht und Parlamentarier polarisieren).
Aber ja 7 Sportler bei 12 Vergaben sind schon heftig und diese "nur 1x pro Leben" Regel führt dazu, dass die Auswahl immer fragwürdiger wird... (Die zweithäufigste Kategorie ist dann doch noch Gesellschaft mit 4 Preisträgern, die alle irgendwie humanitär tätig sind, also ein Thema, gegen das dann doch niemand sein kann).
Es ist ganz klar ein Popularitätspreis und darum auch gar nicht allzugross zu gewichten. Zudem, ja woher nehmen SRF und Ringier das Recht, DEN Schweizer (resp. Schweizerin) des Jahres zu prämieren. Die Namensrechte haben sie ja nirgends gepachtet...
PS: Vielleicht ist das Ganze auch nur ein Zeichen, dass wir hier in der Schweiz nun wirklich keine Probleme haben...
Aber ja 7 Sportler bei 12 Vergaben sind schon heftig und diese "nur 1x pro Leben" Regel führt dazu, dass die Auswahl immer fragwürdiger wird... (Die zweithäufigste Kategorie ist dann doch noch Gesellschaft mit 4 Preisträgern, die alle irgendwie humanitär tätig sind, also ein Thema, gegen das dann doch niemand sein kann).
Es ist ganz klar ein Popularitätspreis und darum auch gar nicht allzugross zu gewichten. Zudem, ja woher nehmen SRF und Ringier das Recht, DEN Schweizer (resp. Schweizerin) des Jahres zu prämieren. Die Namensrechte haben sie ja nirgends gepachtet...

PS: Vielleicht ist das Ganze auch nur ein Zeichen, dass wir hier in der Schweiz nun wirklich keine Probleme haben...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
1. Satz Djokovic, 2. Satz geht an Stan
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Hammer. 3. Satz auch an Stan
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Tja, einmal mehr verkackts Wawrinka auf dämlichste Art und Weise. Ihm fehlt einfach das Siegergen bei grossen Spielen, der absolute Killerinstinkt.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
War mir eigentlich nach den gewonnenen Sätzen 2 und 3 schon klar, dass Wawrinka trotzdem verliert. Ein solider Top-8 Spieler, zu mehr reicht's nicht...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Ich finde Wawrinka hat einen enormen Kampfgeist und Wille. Aus meiner Sicht hat kein Topspieler weniger Talent als er und trotzem kann er mit Kampf immer wieder vorne mitspielen. Für diesen Willen verdient er meine Bewunderung.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
¨denn miesst er aber au mol e grosse schloh... sini sieg gege die grosse 4 liege alli johre zrugg. momentan isch er bitz s yb vom tennis leiderBlutengel hat geschrieben:Ich finde Wawrinka hat einen enormen Kampfgeist und Wille. Aus meiner Sicht hat kein Topspieler weniger Talent als er und trotzem kann er mit Kampf immer wieder vorne mitspielen. Für diesen Willen verdient er meine Bewunderung.
wobi me eifach muess sage hüt muess e sieg ahne, wenn nit hüt wirds glaub nie öbis
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Die Körpersprache und Mimik von Stan gefällt mir heute. Letztes Jahr hat's auch noch nach 'kommt eh nicht gut' ausgesehen, heute strahlt er zumindest Zuversicht und Entschlossenheit aus - auch wenn's dann schlussendlich wieder nicht reichen sollte ein sehr gutes Zeichen!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.