Und Padre Pio rührt noch extra 1000 Liter Weihwasser an...Baslerbueb hat geschrieben:Ich bestelle mir jetzt schon Popcorn für die Zeit hier im Forum wenn Hakan übernimmt.![]()

Synonyme für diskutieren;tango hat geschrieben:Ich bringe hier lediglich meine Meinung pointiert zum Ausdruck. Wenn sich dadurch jemand provoziert fühlt, ist das ganz bestimmt nicht mein Problem. Oder etwa doch?
Ich möchte es nicht unterlassen, hier in diesem Faden dem "Taktikfuchs King Muri" sowie dem Vorstand für die vertragliche Einigung zu gratulieren. Es ist schön zu wissen, dass sich weder Herr Murat Yakin noch der Vorstand von der medialen Hetze sowie dem banalen Geschwafel einiger "Besserwisser" beeinflussen lässt.
Freuen wir uns auf eine spannende Rückrunde, erfolgreiche Partien im Cup sowie auf internationaler Ebene.
Und damit ist das Thema für mich vorerst gegessen.
Nur Hitzfeld hat damals die erste Mannschaft vom Sc Zug übernommen und sie von der NLB in die NLA geführt. Hakan trainiert die Junioren und hat bis jetzt noch Null und Nix erreicht.PadrePio hat geschrieben:Der Nachfolger steht schon in den Startlöchern... Auf den Spuren von Hitzfeld
http://www.blick.ch/sport/fussball/haki ... 10915.html
Blutengel hat geschrieben:Ich habe den Satz korrigiert - weil MIR fällt er sehr wohl einige Male aufgefallen-
Dass er es mal konnte, ja. Aber ob er das jemals wieder abrufen kann? Warten wir mal ab...Ansonsten nach Carignano und Bobadilla der nächste Transferflop.PadrePio hat geschrieben:Bei Matias weiss man es.
Ja, nur hat er davon bis jetzt noch wenig gezeigt. Für mich bis jetzt noch ein Transferflop.PadrePio hat geschrieben:Bei Matias weiss man es.
Also Kleber wie auch Nakata fand ich einiges besserNobby Stiles hat geschrieben:Ja, nur hat er davon bis jetzt noch wenig gezeigt. Für mich bis jetzt noch ein Transferflop.
Ich hoffe auf die Vorbereitungszeit und die Rückrunde.
Safari hingegen ist eher ein zugelaufener Spieler, weil angeblich seine Frau wieder zurück nach Basel wollte. Safari wird auch bedeutend weniger verdienen als MED. Ich glaube eher, dass Safari es noch packen wird, weil er 3 Jahre jünger ist, allerdings auch
nach einer Verletzungspause zum FCB kam und vermutich zu früh mit dem Spielbetrieb wieder angefangen hat. Ich habe ihn auf alle Fälle in guter Erinnerung, er zählt für mich zum besten LAV der letzten 10 Jahre.
Es soll nun niemand kommen, dass Atouba der bessere war. Ja, Atouba war der bessere Fussballer. Aber er war ein Showmen und Clown und hat uns durch seine Einlagen defensiv immer wieder in Verlegenheit gebracht. Er spielte undiszipliniert und hielt sich nie an taktische Vorgaben. Das war auch ein Grund warum er eigentlich nie wirklich den grossen Durchbruch geschafft hat.
Safari ist leider nur biederer Durchschnitt.Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, nur hat er davon bis jetzt noch wenig gezeigt. Für mich bis jetzt noch ein Transferflop.
Safari hingegen ist eher ein zugelaufener Spieler, weil angeblich seine Frau wieder zurück nach Basel wollte. Safari wird auch bedeutend weniger verdienen als MED. Ich glaube eher, dass Safari es noch packen wird, weil er 3 Jahre jünger ist, allerdings auch
nach einer Verletzungspause zum FCB kam und vermutich zu früh mit dem Spielbetrieb wieder angefangen hat. Ich habe ihn auf alle Fälle in guter Erinnerung, er zählt für mich zum besten LAV der letzten 10 Jahre.
Es soll nun niemand kommen, dass Atouba der bessere war. Ja, Atouba war der bessere Fussballer. Aber er war ein Showmen und Clown und hat uns durch seine Einlagen defensiv immer wieder in Verlegenheit gebracht. Er spielte undiszipliniert und hielt sich nie an taktische Vorgaben. Das war auch ein Grund warum er eigentlich nie wirklich den grossen Durchbruch geschafft hat.
Nakata als IV = AF als Linker Flügel oder Salah als defensiver Mittelfeldspieler = passt nichtharry99 hat geschrieben:also kleber war super...aber nakata......wenn er als i v spielte war es katastrophal...yb basel 5:0 oder so:-)
Meines Erachtens war dies Kleber, und zwar ohne wenn und aber.Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, nur hat er davon bis jetzt noch wenig gezeigt. Für mich bis jetzt noch ein Transferflop.
Im Moment ja, damals beim FCB war er unbestrittener Stammspieler der Schwedischen A Nati. Mit biederem Durchschnitt wird man das auch bei den Schweden nicht. Biederer Durchschnitt vielleicht international gesehen. Aber auch der FCB ist nicht Barca oder die Bayern.PadrePio hat geschrieben:Safari ist leider nur biederer Durchschnitt.
Na ja, Marktwert der schwedischen Nati gemäss TM rund 26 Mio. http://www.transfermarkt.ch/de/national ... aften.htmlNobby Stiles hat geschrieben:Im Moment ja, damals beim FCB war er unbestrittener Stammspieler der Schwedischen A Nati. Mit biederem Durchschnitt wird man das auch bei den Schweden nicht. Biederer Durchschnitt vielleicht international gesehen. Aber auch der FCB ist nicht Barca oder die Bayern.
ka das si? allei dr zlatan wird jo scho e höchere marktwert ha...PadrePio hat geschrieben:Na ja, Marktwert der schwedischen Nati gemäss TM rund 26 Mio. http://www.transfermarkt.ch/de/national ... aften.html
Im Vergleich die Schweizer Nati hat einen Marktwert von 175 Mio
Ich fand Nakata konstanter, aber ja, sind beide fast gleich gutNobby Stiles hat geschrieben:Kleber, ja, Nakata knapp auf Augenhöhe.
Was ist das für eine Liste? Da fehlen beispielsweise Ibrahimovic, Elmander, Elm und Kallström. Allein die Startaufstellung der Schweden im Play-Off-Heimspiel gegen Portugal hatte einen Marktwert der sehr viel höher als diese 26. Mio. ist: http://www.transfermarkt.ch/de/schweden ... 72906.htmlPadrePio hat geschrieben:Na ja, Marktwert der schwedischen Nati gemäss TM rund 26 Mio. http://www.transfermarkt.ch/de/national ... aften.html
Im Vergleich die Schweizer Nati hat einen Marktwert von 175 Mio
Mit grosser Wahrscheinlichkeit, ist dies das Aufgebot zum letzten oder nächsten Freundschaftsspiel wo der Trainer nur Spieler aus der heimischen Liga berücksichtigt (um denen ne Plattform zu geben, um neue zu testen, whatever...)Käsebrot hat geschrieben:Was ist das für eine Liste? Da fehlen beispielsweise Ibrahimovic, Elmander, Elm und Kallström. Allein die Startaufstellung der Schweden im Play-Off-Heimspiel gegen Portugal hatte einen Marktwert der sehr viel höher als diese 26. Mio. ist: http://www.transfermarkt.ch/de/schweden ... 72906.html