Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ticino hat geschrieben:Kusunga wurde nicht eingesetzt, dieser kann IMO jetzt (nach der Hinrunde) wieder gestrichen werden, sollten also 2 sein...
Als das Thema aktuell war, kam ich noch auf ein freies Plätzchen. Welche Kalkulation hast du angestellt?

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Tsunami hat geschrieben:Als das Thema aktuell war, kam ich noch auf ein freies Plätzchen. Welche Kalkulation hast du angestellt?
Momentan haben wir 1 freien Platz:
http://www.sfl.ch/uploads/media/Konting ... _Basel.pdf

Laut Artikel 6.4 vom "REGLEMENT ÜBER DIE
QUALIFIKATION DER SFL-SPIELER"

http://www.sfl.ch/uploads/media/Regleme ... SFL_03.pdf

"Spieler, die auf der Kontingentsliste aufgeführt, aber bis am 31. Dezember der laufenden Meis
terschaft bzw. des laufenden Schweizer Cups nie zum Einsatz gekommen sind, können gestützt
auf eine schriftliche Mitteilung des Klubs an das Sekretariat der SFL von der Kontingentsliste
gestrichen werden."

Dies ist bei Kusunga der Fall da nicht eigesetzt und nicht mehr beim FCB, somit kann man Ihn dann im Januar streichen.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Mampfi hat geschrieben:Aha….. Und welcher brauchbare Stürmer will unter Y. auf dem Bänkli versauern?
Einer vom Nachwuchs wird es dann wohl nicht sein. Unter Yakin fällt mir spontan Lezcano ein.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Offtopic:

Was auffallend ist, YB hat gerade mal 17 Spieler auf der Liste und damit am wenigsten im Vergleich zu allen anderen Teams.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

YB spielt jedoch nicht europäisch diese Saison. Was die geringe Anzahl Spieler zumindest im Ansatz erklärt.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Was will Stocker in Gladbach? Dort ist Arango im linken MF gesetzt!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Maverick hat geschrieben:Was will Stocker in Gladbach? Dort ist Arango im linken MF gesetzt!
Soweit ich weiss, würde es bei dem Gerücht um einen Transfer im Sommer 2014 gehen. Arangos Vertrag läuft dann nämlich aus (oder wurde bis jetzt noch nicht verlängert).

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ticino hat geschrieben:Momentan haben wir 1 freien Platz:
http://www.sfl.ch/uploads/media/Konting ... _Basel.pdf

Laut Artikel 6.4 vom "REGLEMENT ÜBER DIE
QUALIFIKATION DER SFL-SPIELER"

http://www.sfl.ch/uploads/media/Regleme ... SFL_03.pdf

"Spieler, die auf der Kontingentsliste aufgeführt, aber bis am 31. Dezember der laufenden Meis
terschaft bzw. des laufenden Schweizer Cups nie zum Einsatz gekommen sind, können gestützt
auf eine schriftliche Mitteilung des Klubs an das Sekretariat der SFL von der Kontingentsliste
gestrichen werden."

Dies ist bei Kusunga der Fall da nicht eigesetzt und nicht mehr beim FCB, somit kann man Ihn dann im Januar streichen.
Danke für das Update. Gut, dann haben wir noch immerhin zwei Plätzchen frei.
Übrigens: seit wann gibt es eine solche Kontingentsliste? Kann mich nicht erinnern, dass wir in den vorigen Jahren solche Diskussionen führen mussten.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Maverick hat geschrieben:Was will Stocker in Gladbach? Dort ist Arango im linken MF gesetzt!
Arango ist schon in den fortgeschrittenen 30ern, also ideal für Stocker ihn abzulösen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Moutinho hat geschrieben:YB spielt jedoch nicht europäisch diese Saison. Was die geringe Anzahl Spieler zumindest im Ansatz erklärt.
Aarau, Lausanne und Sion spielen ja alle International. ;)

Ich würde eher meinen die haben schlicht keine Kohle mehr für ein grösseres Kader. Forte hat sich ja schon einige male beklagt,d ass ihm die Verteidiger ausgegangen sind. Kein Wunder bei nur 17 Nasen auf der Kontingentliste. Und das macht wohl kein Trainer freiwillig.

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Tsunami hat geschrieben:Danke für das Update. Gut, dann haben wir noch immerhin zwei Plätzchen frei.
Übrigens: seit wann gibt es eine solche Kontingentsliste? Kann mich nicht erinnern, dass wir in den vorigen Jahren solche Diskussionen führen mussten.
Seit wann es diese gibt weiss ich nicht, du hast wahrscheinlich noch nie etwas davon gehört weil es für den FCB noch nie ein Problem war (wir hatten weniger Spieler im Kader und wahrscheinlich mehr CH-U21 dabei, diese kommen nicht in die Kontingentenliste)

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Agent Orange hat geschrieben:Der FCB gibt in der Winterpause keinen Stammspieler ab! Es wird noch ein Stürmer kommen.
Wieso? Murat Yakin ist doch schon seit Monaten zufrieden mit der Wertsteigerung vom Kader. ;)

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Jean Evrard Kouassi. U-20 Spieler für die Elfenbeinküste soll gemäss einem Gerücht das Interesse vom FC Basel geweckt haben. Er spielt in Kroatien bei HNK Hajduk Split und ist wohl spielerisch gesehen auf den Aussenbahnen anzusiedeln. Soll aber auch als Stürmer einsetzbar sein.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Catch22 hat geschrieben:Jean Evrard Kouassi. U-20 Spieler für die Elfenbeinküste soll gemäss einem Gerücht das Interesse vom FC Basel geweckt haben. Er spielt in Kroatien bei HNK Hajduk Split und ist wohl spielerisch gesehen auf den Aussenbahnen anzusiedeln. Soll aber auch als Stürmer einsetzbar sein.
Also, en rechte Kaschte ischer für si Alter (siehe: Google), und schiint au us dr zweite Reihe Schusskönne z'ha...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Agent Orange hat geschrieben:Der FCB gibt in der Winterpause keinen Stammspieler ab! Es wird noch ein Stürmer kommen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 93226.html

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Catch22 hat geschrieben:Jean Evrard Kouassi. U-20 Spieler für die Elfenbeinküste soll gemäss einem Gerücht das Interesse vom FC Basel geweckt haben. Er spielt in Kroatien bei HNK Hajduk Split und ist wohl spielerisch gesehen auf den Aussenbahnen anzusiedeln. Soll aber auch als Stürmer einsetzbar sein.
Wäre wohl als Salah-Ersatz gedacht. Den werden wir in der Rückrunde wohl nicht mehr im FCB-Dress sehen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Basler_Monarch hat geschrieben:Also, en rechte Kaschte ischer für si Alter (siehe: Google), und schiint au us dr zweite Reihe Schusskönne z'ha...
Naja, 174 cm gross, diese Maschine... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Agent Orange hat geschrieben:Naja, 174 cm gross, diese Maschine... :rolleyes:
lol...was hat die bezeichnung maschine denn mit centimetern zu tun?

da wäre streller ja ein monster und hulk ein würstchen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:lol...was hat die bezeichnung maschine denn mit centimetern zu tun?

da wäre streller ja ein monster und hulk ein würstchen
In meinem Sport beginnen die " Maschinen" ab 180 cm und 100 kg. Gewicht... du verstehen? :cool:

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Agent Orange hat geschrieben:In meinem Sport beginnen die " Maschinen" ab 180 cm und 100 kg. Gewicht... du verstehen? :cool:
Kampftrinker? :p :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Jä dörf dä den bi uns Spyyle???
Oder wär das nit dr glyych Fall wie dr Simic?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Agent Orange hat geschrieben:In meinem Sport beginnen die " Maschinen" ab 180 cm und 100 kg. Gewicht... du verstehen? :cool:
Hornusse?

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

[video=youtube;dpFjvOMYFHw]http://www.youtube.com/watch?v=dpFjvOMYFHw[/video]
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Also bei allem Respekt, der ist nicht besser, als jeden den wir haben! Und diese Flanken.... Cecca mässig! :eek:

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Agent Orange hat geschrieben:Also bei allem Respekt, der ist nicht besser, als jeden den wir haben! Und diese Flanken.... Cecca mässig! :eek:
Stürmer.. Cecca.. Nachwuchsstürmer?

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Nur 7 mio Pfund!? :eek:
Ich hoff das isch e riese Ente..

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Liverpool are close to agreeing a £7million fee for Mohamed Salah. Also mir wäre sogar bereit nur 3 Mille für Ibra z'zahle - sogar Pfund... ;)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

7 Mio Pfund wäre der grösste Witz.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Lächerlich. Da müssten zusätzlich noch 1-2 Pool Spieler in den Flieger nach Basel steigen.
Cheerie, how up, do Clown.

Antworten