Als das Thema aktuell war, kam ich noch auf ein freies Plätzchen. Welche Kalkulation hast du angestellt?Ticino hat geschrieben:Kusunga wurde nicht eingesetzt, dieser kann IMO jetzt (nach der Hinrunde) wieder gestrichen werden, sollten also 2 sein...
Transfergerüchte 2013/2014
Momentan haben wir 1 freien Platz:Tsunami hat geschrieben:Als das Thema aktuell war, kam ich noch auf ein freies Plätzchen. Welche Kalkulation hast du angestellt?
http://www.sfl.ch/uploads/media/Konting ... _Basel.pdf
Laut Artikel 6.4 vom "REGLEMENT ÜBER DIE
QUALIFIKATION DER SFL-SPIELER"
http://www.sfl.ch/uploads/media/Regleme ... SFL_03.pdf
"Spieler, die auf der Kontingentsliste aufgeführt, aber bis am 31. Dezember der laufenden Meis
terschaft bzw. des laufenden Schweizer Cups nie zum Einsatz gekommen sind, können gestützt
auf eine schriftliche Mitteilung des Klubs an das Sekretariat der SFL von der Kontingentsliste
gestrichen werden."
Dies ist bei Kusunga der Fall da nicht eigesetzt und nicht mehr beim FCB, somit kann man Ihn dann im Januar streichen.
Danke für das Update. Gut, dann haben wir noch immerhin zwei Plätzchen frei.Ticino hat geschrieben:Momentan haben wir 1 freien Platz:
http://www.sfl.ch/uploads/media/Konting ... _Basel.pdf
Laut Artikel 6.4 vom "REGLEMENT ÜBER DIE
QUALIFIKATION DER SFL-SPIELER"
http://www.sfl.ch/uploads/media/Regleme ... SFL_03.pdf
"Spieler, die auf der Kontingentsliste aufgeführt, aber bis am 31. Dezember der laufenden Meis
terschaft bzw. des laufenden Schweizer Cups nie zum Einsatz gekommen sind, können gestützt
auf eine schriftliche Mitteilung des Klubs an das Sekretariat der SFL von der Kontingentsliste
gestrichen werden."
Dies ist bei Kusunga der Fall da nicht eigesetzt und nicht mehr beim FCB, somit kann man Ihn dann im Januar streichen.
Übrigens: seit wann gibt es eine solche Kontingentsliste? Kann mich nicht erinnern, dass wir in den vorigen Jahren solche Diskussionen führen mussten.
Aarau, Lausanne und Sion spielen ja alle International.Moutinho hat geschrieben:YB spielt jedoch nicht europäisch diese Saison. Was die geringe Anzahl Spieler zumindest im Ansatz erklärt.

Ich würde eher meinen die haben schlicht keine Kohle mehr für ein grösseres Kader. Forte hat sich ja schon einige male beklagt,d ass ihm die Verteidiger ausgegangen sind. Kein Wunder bei nur 17 Nasen auf der Kontingentliste. Und das macht wohl kein Trainer freiwillig.
Seit wann es diese gibt weiss ich nicht, du hast wahrscheinlich noch nie etwas davon gehört weil es für den FCB noch nie ein Problem war (wir hatten weniger Spieler im Kader und wahrscheinlich mehr CH-U21 dabei, diese kommen nicht in die Kontingentenliste)Tsunami hat geschrieben:Danke für das Update. Gut, dann haben wir noch immerhin zwei Plätzchen frei.
Übrigens: seit wann gibt es eine solche Kontingentsliste? Kann mich nicht erinnern, dass wir in den vorigen Jahren solche Diskussionen führen mussten.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Also, en rechte Kaschte ischer für si Alter (siehe: Google), und schiint au us dr zweite Reihe Schusskönne z'ha...Catch22 hat geschrieben:Jean Evrard Kouassi. U-20 Spieler für die Elfenbeinküste soll gemäss einem Gerücht das Interesse vom FC Basel geweckt haben. Er spielt in Kroatien bei HNK Hajduk Split und ist wohl spielerisch gesehen auf den Aussenbahnen anzusiedeln. Soll aber auch als Stürmer einsetzbar sein.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 93226.htmlAgent Orange hat geschrieben:Der FCB gibt in der Winterpause keinen Stammspieler ab! Es wird noch ein Stürmer kommen.
Wäre wohl als Salah-Ersatz gedacht. Den werden wir in der Rückrunde wohl nicht mehr im FCB-Dress sehen.Catch22 hat geschrieben:Jean Evrard Kouassi. U-20 Spieler für die Elfenbeinküste soll gemäss einem Gerücht das Interesse vom FC Basel geweckt haben. Er spielt in Kroatien bei HNK Hajduk Split und ist wohl spielerisch gesehen auf den Aussenbahnen anzusiedeln. Soll aber auch als Stürmer einsetzbar sein.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Naja, 174 cm gross, diese Maschine...Basler_Monarch hat geschrieben:Also, en rechte Kaschte ischer für si Alter (siehe: Google), und schiint au us dr zweite Reihe Schusskönne z'ha...

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jä dörf dä den bi uns Spyyle???Catch22 hat geschrieben:Jean Evrard Kouassi. U-20 Spieler für die Elfenbeinküste soll gemäss einem Gerücht das Interesse vom FC Basel geweckt haben. Er spielt in Kroatien bei HNK Hajduk Split und ist wohl spielerisch gesehen auf den Aussenbahnen anzusiedeln. Soll aber auch als Stürmer einsetzbar sein.
Oder wär das nit dr glyych Fall wie dr Simic?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;dpFjvOMYFHw]http://www.youtube.com/watch?v=dpFjvOMYFHw[/video]Catch22 hat geschrieben:Jean Evrard Kouassi. U-20 Spieler für die Elfenbeinküste soll gemäss einem Gerücht das Interesse vom FC Basel geweckt haben. Er spielt in Kroatien bei HNK Hajduk Split und ist wohl spielerisch gesehen auf den Aussenbahnen anzusiedeln. Soll aber auch als Stürmer einsetzbar sein.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer