ja wird er Pressesprecher bei den RömernFenta hat geschrieben:wieso Stuss?
Händ denn ihr wirklig z Gfühl, dass är kommunikativ uf dr Höchi isch?

Nein, ist er nicht.John Doe hat geschrieben:Kommunikation soll aber auch zielgruppengerecht sein - und da ist der Muri wohl schon auf der Höhe des Durchschnitts seiner HauptzielgruppeFür Fans und Medien kanns dann nach Bedarf noch eine kleine Steigerung geben.
Danke. Das Problem ist aber, dass genau dieser extrem wichtige Meistertitel in Gefahr ist, wenn nicht endlich eine Steigerung in den Meisterschaftsspielen erfolgt. Man wird nicht immer das Glück der späten Tore beanspruchen können und Luzern ist im Aufwind.patiscat hat geschrieben:Gemäss heutigen BAZ:
Murat Yakin wiederum besitzt beim FCB noch einen Vertrag bis 2015, der nur dann infrage gestellt werden kann, sollten die Basler im Mai 2014 nicht Schweizer Meister geworden sein. Zum angeblichen Interesse der Römer sagt FCB-Präsident Bernhard Heusler: «Zwischen den beiden Clubs hat bisher kein Kontakt stattgefunden.
Damit herscht wohl Klarheit über den Vertrag von Muri.
Der Meistertitel war noch jedes Jahr in Gefahr, und wird auch in den kommenden Jahren in Gefahr sein. Das liegt nun mal in der Natur einer Meisterschaft. Meisterschaften können tatsächlich nicht gewonnen werden.Mampfi hat geschrieben:Danke. Das Problem ist aber, dass genau dieser extrem wichtige Meistertitel in Gefahr ist, wenn nicht endlich eine Steigerung in den Meisterschaftsspielen erfolgt. Man wird nicht immer das Glück der späten Tore beanspruchen können und Luzern ist im Aufwind.
Da liegt wohl der Hund begraben....Mampfi hat geschrieben:Danke. Das Problem ist aber, dass genau dieser extrem wichtige Meistertitel in Gefahr ist, wenn nicht endlich eine Steigerung in den Meisterschaftsspielen erfolgt. Man wird nicht immer das Glück der späten Tore beanspruchen können und Luzern ist im Aufwind.
Bereits unter Fink musste man öfter Spiele in der 2. Hälfte noch in die richtige Richtung lenken und dies auch mit Hilfe von Alex.Mampfi hat geschrieben:Danke. Das Problem ist aber, dass genau dieser extrem wichtige Meistertitel in Gefahr ist, wenn nicht endlich eine Steigerung in den Meisterschaftsspielen erfolgt. Man wird nicht immer das Glück der späten Tore beanspruchen können und Luzern ist im Aufwind.
Du weisst genau wie ich das meine. Aber dein Ziel hier ist ja eh nur, die Beiträge anderer User ins Lächerliche zu ziehen und deinen grandiosen Welttrainer toll zu schreiben. Bisher dachte ich, du machst das nur um zu provozieren, langsam aber befürchte ich… na ja lassen wir das.tango hat geschrieben:Der Meistertitel war noch jedes Jahr in Gefahr, und wird auch in den kommenden Jahren in Gefahr sein. Das liegt nun mal in der Natur einer Meisterschaft. Meisterschaften können tatsächlich nicht gewonnen werden.
Luzern im Aufwind? Das ich nicht lache. Jetzt ist die Heulsuse noch nicht mal ein Jahr lang Sportchef in Luzern, schon hat der Präsident nach ca. 18 Monaten im Amt, den Hut genommen. Muss ja eine Bombenstimmung innerhalb der Vereinsleitung sein. Aber war ja so auch zu erwarten.
So ist es. AF hat dank seinem Torinstinkt zahlreiche Spiele entschieden, aber er war ja einem gewissen Herrn nicht mehr genehm. Darüber aber wurde hier bereits alles geschrieben.patiscat hat geschrieben:Bereits unter Fink musste man öfter Spiele in der 2. Hälfte noch in die richtige Richtung lenken und dies auch mit Hilfe von Alex.
Etwas pervers an dem Szenario finde ich einfach, dass die Römer mit einem ordentlichen Handgeld Murat die 'Nicht-Titelverteidigung' schmackhaft machen könnten. Dieses Konfliktpotential sollte der FcB schnellstmöglich aus der Welt schaffen. Also Situation bitte schon im Winter klären (Weggang in der Winterpause oder auf Sommer, vorzeitige Vertragsverlängerung). Alles andere wäre unprofessionell.patiscat hat geschrieben:Gemäss heutigen BAZ:
Murat Yakin wiederum besitzt beim FCB noch einen Vertrag bis 2015, der nur dann infrage gestellt werden kann, sollten die Basler im Mai 2014 nicht Schweizer Meister geworden sein. Zum angeblichen Interesse der Römer sagt FCB-Präsident Bernhard Heusler: «Zwischen den beiden Clubs hat bisher kein Kontakt stattgefunden.
Damit herscht wohl Klarheit über den Vertrag von Muri.
Diesen Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch, aber schreiben sollte man sowas natürlich nicht, andernfalls man als paranoider Verschwörungstheoretiker ohne Ahnung von Fussball beschimpft wird.SHELLibaum hat geschrieben:Etwas pervers an dem Szenario finde ich einfach, dass die Römer mit einem ordentlichen Handgeld Murat die 'Nicht-Titelverteidigung' schmackhaft machen könnten. Dieses Konfliktpotential sollte der FcB schnellstmöglich aus der Welt schaffen. Also Situation bitte schon im Winter klären (Weggang in der Winterpause oder auf Sommer, vorzeitige Vertragsverlängerung). Alles andere wäre unprofessionell.
Luzern soll uns noch gefährlich werden? Hahah, guter Scherz!!!Mampfi hat geschrieben:Danke. Das Problem ist aber, dass genau dieser extrem wichtige Meistertitel in Gefahr ist, wenn nicht endlich eine Steigerung in den Meisterschaftsspielen erfolgt. Man wird nicht immer das Glück der späten Tore beanspruchen können und Luzern ist im Aufwind.
Der Gedanke daran war auch zu schön um wahr zu sein.Jimmi-Goal hat geschrieben:Die wollen ihn nicht. Das waren leider nur selbstverbreitete Gerüchte.
Ziemlich respektlose Bezeichnung für einen, dem wir mindestens zwei Meistertitel verdanken!tango hat geschrieben:Der Meistertitel war noch jedes Jahr in Gefahr, und wird auch in den kommenden Jahren in Gefahr sein. Das liegt nun mal in der Natur einer Meisterschaft. Meisterschaften können tatsächlich nicht gewonnen werden.
Luzern im Aufwind? Das ich nicht lache. Jetzt ist die Heulsuse noch nicht mal ein Jahr lang Sportchef in Luzern, schon hat der Präsident nach ca. 18 Monaten im Amt, den Hut genommen. Muss ja eine Bombenstimmung innerhalb der Vereinsleitung sein. Aber war ja so auch zu erwarten.
Der Präsident wurde gegangen und zwar von Amsteg und seinen Compadres! Dieser Beschluss war meines Wissens schon gefällt worden bevor AF nach Luzern ging.tango hat geschrieben:Jetzt ist die Heulsuse noch nicht mal ein Jahr lang Sportchef in Luzern, schon hat der Präsident nach ca. 18 Monaten im Amt, den Hut genommen. Muss ja eine Bombenstimmung innerhalb der Vereinsleitung sein. Aber war ja so auch zu erwarten.