Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Balotelli hat geschrieben:Sinder alli vom Aff bisse? Wad händ dir alli gege dr Murat? Er macht bis jetzt e Topjob.
Mörgeli, bisch es? :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Balotelli hat geschrieben:Sinder alli vom Aff bisse?
Frogt dr User namens Balotelli. :o
Ein Kanton Basel!

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Balotelli hat geschrieben:Sinder alli vom Aff bisse? Wad händ dir alli gege dr Murat? Er macht bis jetzt e Topjob.
Sie träumen nachts davon, wie unser aller *Taktikfuchs King-Muri* einen 10-Jahres-Vertrag unterzeichnet. :D
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

tango hat geschrieben:Sie träumen nachts davon, wie unser aller *Taktikfuchs King-Muri* einen 10-Jahres-Vertrag unterzeichnet. :D
Jep.
Als Natitrainer vo Tukutukuland!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

HYPNOS hat geschrieben:es ist relativ einfach. man wäre MY gerne los ...
Und wer ist "man"?

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Mundharmonika hat geschrieben:Und wer ist "man"?
Eine verschwindend kleine und nichts zu sagen habende Minderheit. So what ? ;)
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich will einfach eine klare Antwort wie und mit wem es weitergeht. Dann erübrigen sich auch die Diskussionen. Es wird dann weiterdiskutiert, aber die Spekulationen sind im Keime erstickt. Für mich: entweder Muri geht zu Rom (wobei das eher der Gross Stil zum Lohnerhöhen ist) oder er bleibt sicher bis zum Sommer hier. Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, die aber eher eine kleine Chance hat: es gibt Probleme zwischen Murat und dem Vorstand (inkl. einiger Spieler) - dieser hat sich so erhöht, dass man sich trennen möchte. Ich ich glaube das eher nicht...

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

tango hat geschrieben:Eine verschwindend kleine und nichts zu sagen habende Minderheit. So what ? ;)
Diese Aussage dürfte allerdings ein Irrtum sein.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

...und dass vo eim wo dr gröscht iv rentner vo dr schwiz in rot blau will gseh.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Mampfi hat geschrieben:Diese Aussage dürfte allerdings ein Irrtum sein.
Was ist daran falsch? Ausser ein paar wenigen Usern in diesem Forum, die wirklich nichts zu sagen haben, habe ich noch niemanden gehört, der Muri tatsächlich weg haben will! Zugegeben, ich wohne nicht in Basel..., aber an den Spielen, die ich live mitverfolgte, habe ich keine Zuschauer gehört, die sich Muri wegwünschen.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Um mich herum sind es ca. 90% die nicht zufrieden sind mit den Resultaten und den Leistungen von Muri.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

rhybrugg hat geschrieben:Um mich herum sind es ca. 90% die nicht zufrieden sind mit den Resultaten und den Leistungen von Muri.
um mich herum sind es etwa 90%, die mit dem Tabellenstand ok sind, mit den Resultaten leben können, aber die Leistung kritisch beurteilen. und etwa gleich viele, die nicht einfach muri dafür verantwortlich machen; positiv wie negativ.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

mir wärs egal wenn er gehen würde. muss er selber wissen.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Es wär doch e armetszügnis wenn me au dr zweit Trainer hindereand nach em erreiche vo de Ziel (Meisterschaft platz1, Cup drby und international überwinterte) würd entlo. Au für nochkommendi Trainer würds nit vertrauenswürdig wirke: au bim erreiche vo de vorgabe wird i entloh.

As wär wie wenn ich afangs Joor im Job mini Ziel bekum und denn endi Joor verkündet wird mini arbet längi nit für e witereri zämmearbet.

Ich hoff jo, dass das nur e Gespinst vo de medie isch....
Kämpfe Basel

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

rhybrugg hat geschrieben:Um mich herum sind es ca. 90% die nicht zufrieden sind mit den Resultaten und den Leistungen von Muri.
In diesem Sinne... ;)

[ATTACH]18657[/ATTACH]
Dateianhänge
Yakin.jpg

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Ich weiss nicht wo du sitzt. Bei uns ist dies überhaupt kein Thema. Ich finde es langsam mühsam diese ewigen Diskussionen über Muri. Lasst ihn doch einfach in Ruhe arbeiten. Finde es traurig, dass Muri überhaupt ein Thema ist. Er macht gute Arbeit und man muss ja nicht immer einverstanden sein mit dem was der Trainer macht. Ist aber überall so.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

John Doe hat geschrieben:um mich herum sind es etwa 90%, die mit dem Tabellenstand ok sind, mit den Resultaten leben können, aber die Leistung kritisch beurteilen. und etwa gleich viele, die nicht einfach muri dafür verantwortlich machen; positiv wie negativ.
Tabellenstand OK? Gibt es noch was besseres als Rang 1 ? ;-))

Damit ist eigentlich die Leistung doch top, oder nicht?

Die Art und Weisse war nicht immer unterhaltsam, war aber auch abhängig vom Gegner.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Du weisst schon was 90% bedeutet? Von 10 Fans im Sektor sind 9 sowohl mit den Resultaten als auch mit den Leistungen unzufrieden. Wäre dies im ganzen Stadion der Fall, so wäre Muri wohl kaum noch Trainer. Dann gäbe es pausenlos negative Sprechchöre gegen den Trainer und Spruchbänder quer durch den St.Jakob Park.

In meinem Sektor befinden sich JK-Inhaber, welche seit der Stadionerföffnung im neuen St.Jakob Park dabei sind und nie ihren Platz gewechselt haben. Bei uns ist der Trainer kein Thema. Unbefriedigende Spiele gibt und gab es immer. Dies war jedoch bei jedem Trainer so und wird auch in Zukunft nie ändern. Auch beim Fussball arbeiten und spielen Menschen, keine Roboter.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mol luege was passiert. Git jo wiedermol verschiedeni Lüt wo vo "vertrauenswürdige und super Beziehige" wüsse sölle, dass dr Muri got und dr Fink wieder chunnt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Sharky hat geschrieben:Mol luege was passiert. Git jo wiedermol verschiedeni Lüt wo vo "vertrauenswürdige und super Beziehige" wüsse sölle, dass dr Muri got und dr Fink wieder chunnt....
Zumindest würde uns diese Rochade eine unterhaltsame Zeit bis zum Start der Rückrunde bescheren und wohl auch darüber hinaus... :p

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Sharky hat geschrieben:Mol luege was passiert. Git jo wiedermol verschiedeni Lüt wo vo "vertrauenswürdige und super Beziehige" wüsse sölle, dass dr Muri got und dr Fink wieder chunnt....
Muri bleibt sicher bis Ende Saison, und Fink kommt nicht zurück!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ich kann mir dieses szenario schlicht nicht vorstellen. aber ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass man sich gegenseitig die köpfe einschlägt, nur weil man an einen anderen glauben hat...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich chas mir au nit vorstelle, aber ich frog mi wiedermol meh, wie gwüssi Lüt so Sache chönne useloh und behaupte, dass sies vo FCB Insider oder sunschteme FCB Vertrauensperson her wüsse...Isch nit s'erschtmol....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Sharky hat geschrieben:Ich chas mir au nit vorstelle, aber ich frog mi wiedermol meh, wie gwüssi Lüt so Sache chönne useloh und behaupte, dass sies vo FCB Insider oder sunschteme FCB Vertrauensperson her wüsse...Isch nit s'erschtmol....
Bei vielen ist halt manchmal der Wunsch, Vater des Gedanken...Ein Wunsch wurde/ wird zur Tatsache erklärt. Das erwähnte ist nicht Realität, sondern nur Hoffnung! Aus dem Lateinischen < Gerne glauben die Menschen das, was sie sich wünschen.>
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Steini hat geschrieben:Ich weiss nicht wo du sitzt. Bei uns ist dies überhaupt kein Thema. Ich finde es langsam mühsam diese ewigen Diskussionen über Muri. Lasst ihn doch einfach in Ruhe arbeiten. Finde es traurig, dass Muri überhaupt ein Thema ist. Er macht gute Arbeit und man muss ja nicht immer einverstanden sein mit dem was der Trainer macht. Ist aber überall so.
Du findest die Diskussionen Contra Muri mühsam...ich die PRO... tja.

Der Tabellenplatz wird auch bei mit nicht diksutiert...1. Rang ist recht gut:-). Wohl aber die Tor-Differenz, der Abstand zum zweiten, dritten, vierten und fünften. Und natürlich die Anzahl unentschieden...

In diesem Sinne: frohe Festtage.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

rhybrugg hat geschrieben:Du findest die Diskussionen Contra Muri mühsam...ich die PRO... tja.
Die Pro-Diskussion gäbe es wohl gar nicht, wenn MY in einigen Medien und hier im Forum von einigen nicht andauernd wegen jedem Wort, das er sagt oder nicht sagt oder wegen jeder Auswechslung, die er tätigt oder nicht tätigt, gedisst würde.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat es vor etwa zwei Wochen treffend formuliert: "Der FC Basel ist selbstbewusst und erfolgreich. Nebenbei leistet sich der Schalke-Gegner eine bizarre Trainerdiskussion, die angesichts der Erfolgsbilanz von Murat Yakin etwas Surreales an sich hat." (Quelle)

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Mundharmonika hat geschrieben:Die Pro-Diskussion gäbe es wohl gar nicht, wenn MY in einigen Medien und hier im Forum von einigen nicht andauernd wegen jedem Wort, das er sagt oder nicht sagt oder wegen jeder Auswechslung, die er tätigt oder nicht tätigt, gedisst würde.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat es vor etwa zwei Wochen treffend formuliert: "Der FC Basel ist selbstbewusst und erfolgreich. Nebenbei leistet sich der Schalke-Gegner eine bizarre Trainerdiskussion, die angesichts der Erfolgsbilanz von Murat Yakin etwas Surreales an sich hat." (Quelle)
wiedermal viel blablablabablablablablablablabla

er wird kritisiert, weil er es auch nach einem Jahr nicht geschafft hat, der Mannschaft ein offensives Spielkonzept beizubringen

er wird kritisiert, weil vor allem die nationalen Spiele nicht mehr anzusehen sind - die meiste Zeit sieht man Gähnfussball oder wie nach eienr 1-0 Führung der Stürmer gegen einen IV getauscht wird (und danach fressen wir trotzdem noch Tore)

er wird kritisiert, weil wir 18 Meisterschaftsspiele hatten und 9 Mal Unentschieden gespielt haben

er wird kritisiert, weil er mit seinen Köngigen wie Bettler umgeht und dies schlechte Stimmung ergibt --> aus deiner Sicht mediales Gehetze, für mich eben nicht. Es gibt genügend offensichtliche Vorfälle - entweder man macht beide Augen zu oder halt nicht. Noch besser, sprich mal mit einem Spieler ;-)

er wird kritisiert, weil er ständig von Flexibilität spricht, er selber aber total unflexibel ist

Ich höre jetzt mal auf, auch wenn die Liste nicht abschliessend ist...

Kannst jetzt gerne wieder von Mobbing sprechen oder dass dies Gedisse ist - viel Spass dabei :hut:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:... weil er es auch nach einem Jahr nicht geschafft hat, der Mannschaft ein offensives Spielkonzept beizubringen
... weil vor allem die nationalen Spiele nicht mehr anzusehen sind - die meiste Zeit sieht man Gähnfussball oder wie nach eienr 1-0 Führung der Stürmer gegen einen IV getauscht wird (und danach fressen wir trotzdem noch Tore)
... weil wir 18 Meisterschaftsspiele hatten und 9 Mal Unentschieden gespielt haben
... weil er mit seinen Köngigen wie Bettler umgeht und dies schlechte Stimmung ergibt
... weil er ständig von Flexibilität spricht, er selber aber total unflexibel ist
Wiedermal viel blablablablablabla...
All dies interessiert mich überhaupt nicht, solange wir von der Tabellenspitze winken, im Cup und europäisch noch dabei sind.
Joggeli hat geschrieben:Noch besser, sprich mal mit einem Spieler ;-)
Am besten wohl mit einem der Degen-Brothers, oder? Die seien so gesprächig, hört man...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Wer ein Vertrauensverhältnis zu einem oder mehreren gut informierten Club Exponenten hat, der wird einen Teufel tun, eben dieses Vertrauensverhältnis aufs Spiel zu setzen, indem er Interna in diesem Forum ausplaudert. Hier liest die ganze Branche mit. Wer wirklich etwas weiss, der hält die Klappe. Der verschweigt nicht nur, was er weiss, sondern auch, dass er überhaupt etwas weiss.

So gesehen ist das alles nur Spekulation. Aber es gibt ja immer auch Leute, die richtig spekulieren. Was sie noch lange nicht zu 'Insidern' macht.
Cheerie, how up, do Clown.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Muri macht alle richtig, er zieht die ganze Mediale schlagzeilen auf sich damit unsere spieler in ruhe Weihnachten feiern können.

Ich freue mich auf weitere tolle erfolgreiche Jahre mit unserem Trainergott Muri :)

Vielleicht schaffts dr Muri es ja mal zum FCB Präsidenten gewählt zu werden.

In diesem sinne wünsche ich euch allen schöne Weihnachten.

Antworten