Für Bobadilla hat man kein 6 Mio ausgegeben und dazu noch von Augsburg wieder was gekriegt. Und nein, man wusste nicht vorher, dass es schief lief. Im Nachhinein ist es dann einfach sowas zu sagen.Asselerade hat geschrieben:sorry wir haben für Bobadilla weit über 6 mio ausgegeben, für Sio ebenfalls wieder eine stattliche summe...und da gibt es tatsächlich leute die fordern 10mio transfers..und wer soll diese bestimmen? transferversager murat zusammen mit "ich bin eigentlich ganz normale journalist und han früehner gäge d fans ghetzt - jetzt bini e grossi nummere bim fcb" - heitz?? von daher würde ich vorschlagen, lieber mal geld in die hand nehmen wenn dabei etwas rauskommt. unter der jetztigen konstellation haben wir im 2013 fast 10mio für offensivspieler ausgegeben und konstantieren keine 11 monate später dass wir nochmals ein paar Mio in die hand nehmen müssen??? hallo, zuviel sportbild gelesen??
Der FcB hat oft sehr vieles richtig gemacht. Viele hier ist dies so weit zu Kopf gestiegen, dass sie meinen, dass man nie Fehler machen kann und dass es einfach ist Spieler wie Shaqiri oder Frei zu ersetzen. Die Erfolge wie Salah hast du hier natürlich ignoriert.