Murat Yakin
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Die Blick-/BaZ-Spatzen oder die "ich kenne irgendjemanden aus dem FCB-Umfeld und der erzählt dies-Spatzen"?erlebnisorientierter hat geschrieben:Tuchel war in Basel, beim Spiel vs GCZ. Aber nicht wegen dem FCB sondern wegen Bürki (gem. DE-Medien).
Es wird weder Tuchel noch Di Matteo, Es wird wieder Fink. Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern..

Falls MY in der Winterpause von selber geht...geschmissen wird er wohl kaum...ist es am wahrscheinlichsten, dass Fink bis zum Sommer übernimmt.erlebnisorientierter hat geschrieben:Es wird wieder Fink. Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern..
Dann hätte man ein halbes Jahr Zeit, um die optimale Lösung für 2014/2015 zu evaluieren.
Quelle: nur mein Bauchgefühl

- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Ich verbrenne mir die Finger nicht mehr wie bei Stocker als ich falsche Infos erhielt. Aber wenn Fink nicht bis zum 30.06.2014 neuer FCB Trainer wird, dann bin ich um einen Städtereisetrip reicherKäsebrot hat geschrieben:Die Blick-/BaZ-Spatzen oder die "ich kenne irgendjemanden aus dem FCB-Umfeld und der erzählt dies-Spatzen"?![]()
Ich beantrage diesen Beitrag als Beitrag des Jahres zu küren. Du hast aber echt eine an der Waffel: nur schon daran zu denken, einen absoluten Glücksfall wie B.H. mit dem Clown Canepa oder dem Chaoten aus dem Wallis zu vergleichen grenzt ja fast an Gotteslästerung. Hast du schon mal den Erfolg der beiden Vereine, die unter diesen Präsidenten leiden analysiert? Ok von deinem Nickname her begreife ich deine Affinität zu Tänzentango hat geschrieben:Herr Bernhard Heusler ist bestimmt vom fachlichen her betrachtet ein sehr guter Präsident. Auch wie er den FC-Basel in der Oeffentlichkeit nüchtern und sachlich vertritt. Chapeau
Aber mir persönlich ist der Herr etwas zu bieder. Diesbezüglich gefallen mir die Herren Canepa (tanzt an der Meisterfeier auf dem Balkon) und Constatin (cooler Musik-Clip zusammen mit der Mannschaft) besser. Die beiden Herren haben mehr Charisma, als Herr Heusler sie inne hat.

- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
ich hoffe du kriegst den städtetripp.erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich verbrenne mir die Finger nicht mehr wie bei Stocker als ich falsche Infos erhielt. Aber wenn Fink nicht bis zum 30.06.2014 neuer FCB Trainer wird, dann bin ich um einen Städtereisetrip reicher
aber da ich seit jahren mitlese und weiss das fast alles was du schreibst aus einer seriösen quelle kommt... welcome back fink...
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich habe gerade von jemandem (FCB intern) gehört, dass Fink ab
Winter Trainer werden soll. Keine Ahnung wie weit dieser Gedanke
ist, aber es scheint recht konkret. Die Quelle kommt aus der sport-
lichen Abteilung, mehr kann ich nicht sagen.
Wer mich kennt, weiss, dass ich sowas noch nie geschrieben habe
und keine Witze mache.
und keine Witze mache.
Eins ist klar, wenn Fink zurückkommt, habe ich viel zeit für Städtetrips.erlebnisorientierter hat geschrieben:Ja wie gesagt Sorry, wollte da keine falschen Infos verbreiten, weil bis dahin hatte ich immer seriöse Quellen.. Nun mal schauen, ist ja nicht so dass ich auf Fink hoffe, sondern auf den Städtetrip![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Zuerst einmal setzt das voraus, dass MY entlassen wird oder von sich aus geht. Ich persönlich halte beides im Moment für nicht sehr realistisch.erlebnisorientierter hat geschrieben:Es wird weder Tuchel noch Di Matteo, Es wird wieder Fink. Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern..
Wieso sollte der in der BL etablierte Tuchel in die Schweiz zum FCB wechseln, wenn er noch einen festen Job und zudem einen guten Ruf in Deutschland hat? Da muss man kein Prophet oder ausgewiesener Fussballkenner sein, um zu kombinieren, dass an diesem Gerücht nichts dran ist.
Di Matteo? Erstens glaube ich nicht, dass der FCB ihm das zahlen kann und will, was er sich gewohnt ist und zweitens... hey, jetzt wird MY ständig wegen seinem angeblichen Defensiv-Fussball kritisiert und jetzt soll einer kommen, der Betonfussball in Reinkultur spielen lässt? Macht wenig Sinn...
Fink? Also echt, wenn Fink während der Amtszeit von Heusler irgendwann in Basel wieder an der Seitenlinie stehen sollte, dann wäre das der grösste Witz aller Zeiten und etwa gleich sinnvoll wie damals, als man Hakan Yakin immer wieder zurückholte und meinte, er würde aus Dank dem Club dann treu bleiben.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Also es gibt bestimmt schlimmere als Fink. Weiss aber ehrlich nicht was ich von dieser Rückkehr halten soll. FALLS es dann wirklich auch so kommt. Momentan wird für meinen Geschmack zu oft ehemalige FCBler zurück geholt..andreas hat geschrieben:Ich habe gerade von jemandem (FCB intern) gehört, dass Fink ab
und keine Witze mache.
Würde dann aber heissen das Muri uns von sich aus verlässt.. Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Clubleitung Muri von sich aus entlässt. Ich weiss, einige von Euch sind da anderer Meinung. Aber mir macht das alles keinen Sinn...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Von sich aus wird der FCB den Muri wohl kaum entlassen, das werden sich die Herren im Vorstand nicht noch einmal antun, vor allem da es ja "ihr" Wunschtrainer war...marc.d hat geschrieben:Also es gibt bestimmt schlimmere als Fink. Weiss aber ehrlich nicht was ich von dieser Rückkehr halten soll. FALLS es dann wirklich auch so kommt. Momentan wird für meinen Geschmack zu oft ehemalige FCBler zurück geholt..
Würde dann aber heissen das Muri uns von sich aus verlässt.. Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Clubleitung Muri von sich aus entlässt. Ich weiss, einige von Euch sind da anderer Meinung. Aber mir macht das alles keinen Sinn...
....Aber dem Muri bei einem möglichen Transfer die Steine aus dem Weg räumen und ihn evt. auch für eine solche Chance zu ermutigen, bzw. intern und über Medien so zu zermürben (mit nicht stattfindenden Vertragsgesprächen), kann es durchaus zu einem Wechsel kommen.