EL-Kampagne 2013/14

Diskussionen rund um den FCB.
marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Master hat geschrieben:Sorry, aber du bist doch einfach eine arme Sau!
Mir ist es SOWAS von egal, wer der Gegner im CL-Playoff oder im EL-Viertelfinale oder in der CL ist - solange wir weiterkommen denk ich 0.0 Sekunden darüber nach.

Spiel ein wenig Lotto und beklag dich über dein mangelndes Spielglück, aber missbrauch den Fussball und den FCB nicht für deine Depressionen.
Äusserst niveauvoller Beitrag. Respect!
Und wenn Du mich, nur weil ich mir zur Zeit Sorgen um den FCB mache, als Sau und depressiv betitelst, zeugt das nicht unbedingt von grosser Intelligenz Deinerseits... Aber kein Problem... man kann sich auch alles schönreden. Wenns Dir dabei besser geht....
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Quo hat geschrieben:Unglaublich diese Arroganz! Sind wir schon im Achtelfinal?
Zuerst gut lesen und dann sinnlos herumpoltern:

in meinem Post steht nirgends etwas von wegen Sieg auf sicher, oder? Dennoch kann man sagen, dass bei einem (etwaigen) Weiterkommen ins Achtelfinale es ein Losglück ist. Es hätte ja sein können, dass die MÖGLICHEN ABER NOCH NICHT DEFINITIVEN Achtelfinalgegner zwei Ostblockstaaten sind...

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

ach und ja: wenn man maccabi schon mal in nach zwei Begegnungen hinter sich gelassen hat, 2 mal Chelsea bezwungen hat, dann darf man ja auch wohl bereits etwas auf das Achtelfinale schielen, oder?

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

scheisse du muesch problem ha! Den verzell mir doch emol was für dich e tolls fuessballjohr isch? ich für mich chan sage es het scho schlimmeri geh :rolleyes: und ich gang ganz z friede in die winterpause und gniess die freie Täg. Und ob die Stimmig im Team und Klub so schlächt isch wie d medie schriebe söll mir au zerst emol eine bestätige! Chönt natürlich au si das Du als grosse Expärte do meh weisch... ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

marc.d hat geschrieben:Geht mir doch nicht um den Erfolg, oder definierst Du ein tolles Fussballjahr lediglich über den Erfolg der Manschaft? Mir geht es viel mehr um die negativen Stimmungen in und um den Klub und das nicht vorhanden Losglück (als ich den Post geschrieben habe wusste man noch nicht wer der mögliche 1/8-Finalgegner ist).
Und momentan macht es schlichtweg keinen Spass der Mannschaft zuzuschauen! Daher ist für mich das erreichen der 1/8-Finals noch überhaupt nicht sicher... Aber was weiss ich schon und all den ausgewiesenen Fussballexperten...
scheisse du muesch problem ha! Den verzell mir doch emol was für dich e tolls fuessballjohr isch? ich für mich chan sage es het scho schlimmeri geh :rolleyes: und ich gang ganz z friede in die winterpause und gniess die freie Täg. Und ob die Stimmig im Team und Klub so schlächt isch wie d medie schriebe söll mir au zerst emol eine bestätige! Chönt natürlich au si das Du als grosse Expärte do meh weisch... ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

viel einfachere Gegner gab es nicht

2 Siege sind Pflicht und dann gehts nach Amsterdam :D

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

[video=youtube;biUqVJ8FNjw]http://www.youtube.com/watch?v=biUqVJ8FNjw[/video]
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Feanor hat geschrieben:ach und ja: wenn man maccabi schon mal in nach zwei Begegnungen hinter sich gelassen hat, 2 mal Chelsea bezwungen hat, dann darf man ja auch wohl bereits etwas auf das Achtelfinale schielen, oder?
Nachdem man das biedere Schalke und die Zigeuner aus Bukarest in 4 Anläufen nicht einmal besiegen konnte, würde ich den Ball ein kleines bisschen flacher halten. Die Chelsea-Siege waren klare Aussreisser nach oben!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Voyager hat geschrieben:Nachdem man das biedere Schalke und die Zigeuner aus Bukarest in 4 Anläufen nicht einmal besiegen konnte, würde ich den Ball ein kleines bisschen flacher halten. Die Chelsea-Siege waren klare Aussreisser nach oben!
Seh ich auch so!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Dark Coyote hat geschrieben:scheisse du muesch problem ha! Den verzell mir doch emol was für dich e tolls fuessballjohr isch? ich für mich chan sage es het scho schlimmeri geh :rolleyes: und ich gang ganz z friede in die winterpause und gniess die freie Täg. Und ob die Stimmig im Team und Klub so schlächt isch wie d medie schriebe söll mir au zerst emol eine bestätige! Chönt natürlich au si das Du als grosse Expärte do meh weisch... ;)
Ich sag ja nicht, dass das was in den Medien geschrieben wird stimmt. Solche aus der Luft gegriffenen Behauptungen und Vermutungen nehme ich nicht ernst. Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass man der Mannschaft eine gute Stimmung ansieht oder spührt?! Sorry, aber als Fink/Vogel (NEIN, es geht mir hier nicht um den Trainer) noch Trainer wahren, kam die Mannschaft mit derart breiter Brust auf den Platz, dass der Gegner am liebsten im Erdboden versunken wäre. Da hatte der FCB auch kein Problem wenn er ausswärts 0:2 gegen ManU hinten lag, das Selbstvertrauen stimmte. Man kam trotzdem mit breiter Brust zurück auf den Platz. Genau diese Einstellung fehlt mir. Die (arrogant ausgedrückt) Selbstverständlichkeit des Siegens!
Ich sag ja nicht ich bin mit dem FCb in der Hinrude unzufrieden und das Jahr 2013 wahr sportlich schlecht. Aber für ein tolles Fussballjahr gehört für mich mehr dazu... Tja, ist meine persönliche Meinung.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Leute: SCHIELEN!

scheisse man, seid ihr nur noch hier um zu dissen wos nur geht?

mein Punkt ist und bleibt logisch: gegen Maccabi darf man sich ein Weiterkommen erhoffen. Und ja, auch etwas erwarten, unser Kader ist klar das bessere. Genau so wie wir alle gegen Thun einen Sieg erwarten!

Was dann auf dem Rasen gezeigt wird, ist natürlich eine ganz andere Sache. Aber darum gehts ja gar nicht: Nur weil man das 16-Finale noch nicht gewonnen hat, heisst das noch lange nicht, dass man sich nicht bereits auf ein allfälliges Achtelfinale freuen kann, schliesslich sind die Chancen auf ein Weiterkommen bei min. 50% (egal wer der Gegner ist).

Habe fertig.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Voyager hat geschrieben:Nachdem man das biedere Schalke und die Zigeuner aus Bukarest in 4 Anläufen nicht einmal besiegen konnte, würde ich den Ball ein kleines bisschen flacher halten. Die Chelsea-Siege waren klare Aussreisser nach oben!
oh je immer noch sauer

ich hab meinen Flug nach amsterdam gebucht :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

marc.d hat geschrieben:Aber kein Problem... man kann sich auch alles schönreden.
Man kann sich aber auch alles schlechtreden und aktueller Tabellenplatz, Überwinterung im Cup und international und möglicher Rekordtransfer in Aussicht einfach ignorieren und gemeinsam mit den Medien irgendwelche negative Spannungen in der Mannschaft suchen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

die bullen werden sich leider gegen a'dam durchsetzen und wären aktuell auch gegen uns favorit.. :(
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Mundharmonika hat geschrieben:Man kann sich aber auch alles schlechtreden und aktueller Tabellenplatz, Überwinterung im Cup und international und möglicher Rekordtransfer in Aussicht einfach ignorieren und gemeinsam mit den Medien irgendwelche negative Spannungen in der Mannschaft suchen.
Ich red mir gar nichts schlecht, ich hinterfrage nur ein paar Sachen. Glaub mir, was die Medien von sich geben interessiert mich nicht. Ich würde auch nie auf den Anti-Muri-Zug aufspringen nur weil die Medien das so wollen. Gehöre auch nicht zu denen welche sagen Muri müsse gehen. Klaar, es gab Trainer welche mir sympatischer waren und mir der Fussball besser gefiel. Deswegen aber gleich den Trainer in Frage zu stellen finde ich unangemessen. Aber es ist doch so, dass die Mannschaft nicht mehr das Selbstvertrauen hat welches sie sich in den letzten Jahren erarbeitet hatte.
Hat ja nichts mit möglichen Rekordtransfers oder dergleichen zu tun..

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Quo hat geschrieben:Unglaublich diese Arroganz! Sind wir schon im Achtelfinal?
Wir gewinnen ja nicht mal gegen die Super League Mannschaften.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Abwarten! Ich glaube kaum das wir nach der winterpause so weitermachen wie in den letzten zwei monaten.. Bin zuversichtlich auf ein starkes basel (mit salah bis sommer)
Der Ball ist rund!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Was geht den hier ab! Heult doch! Klare 2 Siege!!!

Herti Sieche sinders :rolleyes: ..

Die putzen wir weg!!!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Zum Kotze die Uslosig, nomol das sälbschtverherlichte rassischte pack.
Schad, hät mi uff e schöni Reis gfreut - dört ahne gangi wie allewyl sicher nit.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Maccabi wird schwer, hoffentlich hat der FCB sich bis dahin ein wenig verbessert. Wenn man so spielt wie gegen GC, Luzern und Co. wirds leider nichts mit einem Weiterkommen. Hopp FCB... :D

Double
Neuer Benutzer

Beitrag von Double »

Get Ready to get 4 like Frankfurt
[video=vimeo;79127361]http://vimeo.com/79127361[/video]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Lol nid scho wider...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Double hat geschrieben:Get Ready to get 4 like Frankfurt ...
Ach, Du verflixte Oberkacke... Jetzt geht das wieder los! :o

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Freut euch doch einfach drauf das wir wenn wir gewinnen,
Entweder nach amsterdamm dürfen oder den pack von doosen aus salzburg die leviten lesen dürffen!

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Alle von denen gleich sperren -.-

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Double hat geschrieben:Get Ready to get 4 like Frankfurt
[video=vimeo;79127361]http://vimeo.com/79127361[/video]
Looks like a Kindergarten-Party in Basel :o
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

at Double... what the fuck is francfourd :confused: never ever heard of this prick site before.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Cocolores hat geschrieben:Wir gewinnen ja nicht mal gegen die Super League Mannschaften.
Auswärts ein 2-2 und zuhause ein 1-1, Problem wo? :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sasa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sasa »

Höret uf euch uf Adam z'freue. Salzburg haut die ohni grossi Problem useh..

By uns gits e Haimsiig und uswärts e Unentschiede.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

alter schwede ist deren trainer ein hampelmann. sah ich ja schon gegen uns, aber der jubel nach dem 3:0 setzt dem ganzen die krone auf :D

und das spammen wird hoffentlich nicht schon jetzt beginnen, die attentionwhores aus israel und deren mission im internet fame für ihr team zu gewinnen war unerträglich. ansonsten dürfen wir uns auf seiten voller youtube videos freuen :D

Antworten