Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Diskussionen rund um den FCB.
unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Kuma hat geschrieben:ja klar! Oder sollen wir Blick bestrafen, weil sie fuereinmal die Wahrheit sagen.....
nein, aber man sollte mal berücksichtigen, dass es im Blick über YB, FCZ oder halt GC genau gleich abgeht wenn es irgendwas zu bashen gibt. Man ist halt empfindlicher wenn es den eigenen Klub betrifft.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

DerEdleRitter
Benutzer

Beitrag von DerEdleRitter »

hansy hat geschrieben:abseitsentscheidung = linienrichter / schiri assi aber nicht schiri fehler!

jetzt werde ich wahrscheinlich gebashed, aber wie ich die szenen im tv sah, mit zeitlupe:

gelbe karte kann man so geben, immerhin war er nicht letzter mann, da war ein schalker noch in der mitte hätte mE streller noch stellen können.
rote karte, ivanov macht den arm zu und hält so als letzter mann den schalker. klar hat der zuvor "ein wenig" seinen arm draussen, das kann man noch als internationale härte als "ok" ansehen.
dass dr schalker bi derä aktion ebefalls knapp im offside gstande isch goht in dem ganze ghetto um s2:0 unter.. ;)

abhöggle, vorwärts luege.. EL nomol rocke!

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

DerEdleRitter hat geschrieben:dass dr schalker bi derä aktion ebefalls knapp im offside gstande isch goht in dem ganze ghetto um s2:0 unter.. ;)

abhöggle, vorwärts luege.. EL nomol rocke!
Scho mehrmols besproche worde... De Ball isch vom Frei cho, somit kei Abseits ;)

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

gallius hat geschrieben:Scho mehrmols besproche worde... De Ball isch vom Frei cho, somit kei Abseits ;)
Die Regel wurde auf Anfang Saison geändert: Wird ein Ball nicht absichtlich zum Gegner gespielt, der vorher im Abseits stand, zählt die Abseitsposition. Da der Ball wohl unfreiwillig verlängert wurde, müsste es Abseits sein.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Brutal, was offensichtlich Tagliavento auf seiner Homepage erleiden muss gem. Blick.
Ws mir entgangen ist, in Aegypten haben wir heutzutage die vermutlich groesste Fangemeinde.( Ich bin im Maerz dort und werde mich entsprechend vorbereiten.)Die Aegypter sind leicht reizbar und ich kann mir in etwa vorstellen, um was fuer Drohungen es hier handelt.......gggggbruell...

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

verdient het är es jo. und gnueg gäld für e private sicherheitsdienst sött er jetzt au ha :o
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Stahels rote Karte war ein Witz! Soviel Ehrlichkeit denke ich muss sein.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Aficionado hat geschrieben:Stahels rote Karte war ein Witz! Soviel Ehrlichkeit denke ich muss sein.
Nun es war eine Gelb-Rote Karte und für dieses Taktisch kluge Zurückhalten eines sehr schnell davoneilenden Stürmers, der unter umständen das entscheidende 2:1 schiessen konnte, darf (oder sollte) man durchaus gelb geben.

2xgelb gibt bekanntlich rot.

Ok, gebe zu, habe gerade die TV-Bilder noch einmal angesehen, ein Halten war das nicht wirklich. Aber ich habe im Stadion (in Real-Life) auch ein halten gesehen. Ob es genügt, um hinzufallen, das hätte ich so schnell auch nicht feststellen können.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Aficionado hat geschrieben:Stahels rote Karte war ein Witz! Soviel Ehrlichkeit denke ich muss sein.
stimmt. sie kam viel zu spät.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Latteknaller hat geschrieben:stimmt. sie kam viel zu spät.
Das auch ja

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

http://derstandard.at/1397520889324/Wel ... ter-werden

Gutes Interview...
Sent from my Lumia 920 using Board Express
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

äh ja...ich hoffe den sehen wir nie wieder.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

diese pfeiffe gehört zwangsrelegiert für die nächsten 10 jahre in die 4. liga !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Die Medien schreiben den Mann schon wieder rein

Beitrag von DasRasenschacharovding »

schnauz hat geschrieben:diese pfeiffe gehört zwangsrelegiert für die nächsten 10 jahre in die 4. liga !
Laut SF war die Gelb-rote gegen Sio "hart" (besser: fatale Fehlentscheidung)
Man hätte auch auf Elfmeter entscheiden "können" (besser: müssen)
Katastrophale Leistungen passen nicht in das stimmige Geschichtsbild eines "verdienten" FCZ-Cupsieges.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

auch graf ist der Meinung, dass gelb-rot evtl. falsch war und er einfach hätte weiterlaufen lassen sollen... aber das leibchenzupfen??? ist das nichts. ich dachte, nur schon der versuch eines fouls sei ein foul...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Laut SF war die Gelb-rote gegen Sio "hart" (besser: fatale Fehlentscheidung)
Man hätte auch auf Elfmeter entscheiden "können" (besser: müssen)
Katastrophale Leistungen passen nicht in das stimmige Geschichtsbild eines "verdienten" FCZ-Cupsieges.
warum "besser", wenn schon "richtig". da gibt es für einmal keinen diskussionsspielraum.

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

nurso: warum fliegt sion auf den Bauch? wenn ich zurückgehalten werde, dann flieg nach hinten um und nicht nach vorne...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

schlarpi hat geschrieben:nurso: warum fliegt sion auf den Bauch? wenn ich zurückgehalten werde, dann flieg nach hinten um und nicht nach vorne...
weil der Gegenspieler ihn wieder loslässt und logischerweise bringt dich ein leichtes ziehen aus dem Gleichgewicht. sio wehrt sich einfach nicht gegen sturz. wenn er sich gewehrt hätte, wäre er wohl einfach ins stolpern geraten. das reicht aber für einen penaltypfiff.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ach halb so wild. Hoffen wir einfach, dass das Schiri-Glück sich rechtzeitig bis Sonntag wieder bei uns meldet. Dann ist mir nämlich egal, wieviele Meter ausserhalb der 16ers Stocker gefoult wird, solange es für uns Penalty gibt ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Der Schiri hatte wohl einfach einen Bad Hair Day.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

Das längt natürlich nieeeeemols für e Penalty Herr Graf. Nid so wie am Zürcher Derby vom 2. Dezember 2012. Ab Minute 1:45 ...

[video]http://www.srf.ch/player/tv/sportpanora ... 5bc9c71a7a[/video]

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Nur Verlierer jammern über den Schiri! Mund abwischen und weitermachen, am besten gleich am Sonntag mit einem Sieg gegen GC.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Hätten unsere so gut gespielt wie der schiri schlecht gepfiffen hat..., wie wäre wohl das Resultat ausgefallen??

Unsere waren gestern nicht gut! Wir hatten kein Spielsystem...die feine Klinge hat man gestern vermisst! Und wenn du dann Leute bringst (Delgado).., die eigentlich der Mannschaft einen Schubs geben sollten aber mit dem Kopf woanders sind, dann bist du einfach auf der Verliererstrasse!...Penalty hin oder her....gestern hat Zürich verdient gewonnen! z.Glück schlägt sich GC selber...sonst müssten wir noch um den Titel zittern..!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

HJK hat geschrieben:äh ja...ich hoffe den sehen wir nie wieder.
doch am sonntag, er hat noch was gutzumachen :cool:

auch wenn der FCZ die technisch besseren spieler auf dem platz hatte
auch wenn unsere "leithammel" stocker und frei, welcher leider nie einer wird, gestern wohl noch am osterhasensuchen waren,
auch wenn es wenn oder hätte oder ,oder, oder

Die Verantwortlichen der Schiris und auch die Liga dürfen niemals ein Spiel so entscheiden, es kann nicht sein, dass die devise war bei 0:0 wird kein elfemeter für den FCB gepfiffen

Gestern wurde der Sport, die Spieler und die (der) Club betrogen
und schlussentlich auch die Fans

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Der Schiri hatte gestern 1 grossen Fehler, ja. Aber hier deswegen so rumzujammer ist lächerlich. Sind wir YB, der FCZ oder GCZ?
Wir haben das Spiel definitiv nicht wegen dem Schiri verloren, sondern auf Grund unserer eigenen Unfähigkeit. Es war nur eine Frage der Zeit, bis der FCZ ein Tor schiesst. Könnte Gavranovic wirklich Fussballspielen wärs gar nie zu einer Verlängerung gekommen.
Wir waren gestern schlicht und einfach die schlechtere Mannschaft.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

dasto hat geschrieben:Der Schiri hatte gestern 1 grossen Fehler, ja. Aber hier deswegen so rumzujammer ist lächerlich. Sind wir YB, der FCZ oder GCZ?
Wir haben das Spiel definitiv nicht wegen dem Schiri verloren, sondern auf Grund unserer eigenen Unfähigkeit. Es war nur eine Frage der Zeit, bis der FCZ ein Tor schiesst. Könnte Gavranovic wirklich Fussballspielen wärs gar nie zu einer Verlängerung gekommen.
Nein wir waren gestern nicht die schlechtere Mannschaft, wir waren noch zu Zehnt "auf gleicher Höhe"! Und doch durch das gelb-rot von Sio wurde das Spiel verpfiffen, aber wir hätten ja 100 Minuten vorher Zeit gehabt ein Goal zu machen. Wo ich vielen recht gebe ist, das wir nicht rumheulen sollten, abhacken den Scheiss und am Sonntag geht es in einem viel wichtigeren Spiel weiter.
Unsere Schiris sind katastrophal, das kann man nciht anders sagen. Egal ob sie Pro FCB pfeifen oder wie gestern eben nicht.
Der Ball ist rund!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

dasto hat geschrieben:Der Schiri hatte gestern 1 grossen Fehler, ja. Aber hier deswegen so rumzujammer ist lächerlich. Sind wir YB, der FCZ oder GCZ?
Was mir im Hinblick auf das nächste Spiel sogar lieber gewesen wäre ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

tanner hat geschrieben:Die Verantwortlichen der Schiris und auch die Liga dürfen niemals ein Spiel so entscheiden, es kann nicht sein, dass die devise war bei 0:0 wird kein elfemeter für den FCB gepfiffen

Gestern wurde der Sport, die Spieler und die (der) Club betrogen
und schlussentlich auch die Fans
Hört doch einmal mit diesem kindischen Geheule à la Forte, Canepa oder Urs Meier auf!!! Schiris sind Menschen und Menschen machen nun einmal Fehler. Auch wir haben in der Vergangenheit schon von Schiedsrichterfehlern profitiert. Diesmal war es halt der Gegner. Wir haben aber nicht deshalb das Spiel verloren. Wir haben das Spiel verloren, weil wir es in 120 Minuten höchstens einmal, vielleicht zweimal geschafft haben, eine richtig gefährliche Situation zu kreieren. So kann man kein Spiel gewinnen. Wenn sich unsere Mannen ein wenig mehr auf das Fussballspielen konzentriert hätten als auf das Umfallen bei kleinsten Schupfer und auf das andauernde Lamentieren beim Schiedsrichter, dann wäre vielleicht ein wenig mehr drin gelegen. Viel besser war der FCZ gestern nicht, aber sie haben eindeutig mehr für den Sieg getan als der FCB und haben den Kübel gestern nicht unverdient gewonnen, Schiri-Leistung hin oder her. Die Schiri-Leistung war übrigens neben diesem Fehler beim Sio-Leibchenriss (wofür man aber auch kein Penalty pfeifen muss) ganz passabel.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben:Hört doch einmal mit diesem kindischen Geheule à la Forte, Canepa oder Urs Meier auf!!! Schiris sind Menschen und Menschen machen nun einmal Fehler. Auch wir haben in der Vergangenheit schon von Schiedsrichterfehlern profitiert. Diesmal war es halt der Gegner. Wir haben aber nicht deshalb das Spiel verloren. Wir haben das Spiel verloren, weil wir es in 120 Minuten höchstens einmal, vielleicht zweimal geschafft haben, eine richtig gefährliche Situation zu kreieren. So kann man kein Spiel gewinnen. Wenn sich unsere Mannen ein wenig mehr auf das Fussballspielen konzentriert hätten als auf das Umfallen bei kleinsten Schupfer und auf das andauernde Lamentieren beim Schiedsrichter, dann wäre vielleicht ein wenig mehr drin gelegen. Viel besser war der FCZ gestern nicht, aber sie haben eindeutig mehr für den Sieg getan als der FCB und haben den Kübel gestern nicht unverdient gewonnen, Schiri-Leistung hin oder her. Die Schiri-Leistung war übrigens neben diesem Fehler beim Sio-Leibchenriss (wofür man aber auch kein Penalty pfeifen muss) ganz passabel.
Solange bei uns die Fans rumheulen und nicht die Clubverantworlichen kann ich gut damit leben ...

Aber wie Du sagst, sind Schiedsrichter auch nur Menschen und das Geheule der Verwantworlichen wird seine Wirkung mit Sicherheit nicht verfehlen bzw. hat seine Wirkung bisher in der Meisterschaft nicht verfehlt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten