CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013

Diskussionen rund um den FCB.
Royal Kurwa Blue
Benutzer

Beitrag von Royal Kurwa Blue »

Larry hat geschrieben:den hattest du schon mal gebracht.
Sonst gibts ja bei Euch Bauern nichts - außer vielleicht noch Käse und den Alpen

Ach ja: Und Europa League :D

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Eure rote war letzter Mann und das von Höwedes war nicht letzter Mann, also weint nicht rum

Das Abseits ist halt Pech. Sonst hätten wa halt woanders das zwei Null gemacht

Geht Käse Backen und Ricola lutschen

Haha, oder Alpenschnee bepissen, Inr Hinterwäldler

RUHRPOTT!!!
Danke dir echt, wenigstens noch was zu lachen heut Abend... Käse backen :D

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Sonst gibts ja bei Euch Bauern nichts - außer vielleicht noch Käse und den Alpen

Ach ja: Und Europa League :D
Willst auch vom Kuchen? :o Nur weil wir noch so viel Stolz haben und uns nicht von den Russen kaufen lassen... aber das kennt man ja von euch, war seit den 50er selten anders. Nur konntet ihr euch damals noch nicht entscheiden welchem Land ihr den Popo hin halten wolltet. :eek:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

mob hat geschrieben:ach, scheiss auf schalke und ihr assi pack!
el mit rapid, ffm und co rocken so richtig geil!
rapid fliegt wohl raus, aber paok und lazio tuns auch.
von der distanz her wären ffm, lyon oder der scf nicht schlecht.. hauptsache NIE mehr in den dreckspott!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

Bin der Meinung dass das Foul von Höwedes an Streller der matschentscheidende Faktor war. Denn hätte der Schiedsrichter hier korrkterweise Rot gezeigt, hätte das Spiel selbsterklärend eine andere Wendung genommen. Ein Skandal ist die nächste Schirientscheidung -Rot gegen Ivanov- obwohl der Ungare im Abseits stand, Schär auf ähnlicher Höhe und es nicht umbedingt ein eindeutiges Foul war.... und (!) nur zwei Minuten zuvor ein Notbremsefoul nur mit Gelb taxiert wurde. Mehr als nur ein Skandal war dieses letzte Tor...

Bei allem Frust und nachdem man sich einigermassen beruhigt hat muss man einfach daran denken, dass der FCB auch schon durch einen Skandalentscheid (30Mio Entscheid) überhaupt erst in die CL gekommen ist: http://www.youtube.com/watch?v=TNWyCDQIGps
MISTER MIYAGI KARATEGOTT

Rimjob für alle....

Royal Kurwa Blue
Benutzer

TheBobby hat geschrieben:he kleiner, es hat keinen sinn.
und jetzt demut zeigen und bei mama weinen
verpiss dich
Ich brauch nicht weinen, mein Team spielt ja noch CL :D

und ich krieg auch noch jetzt frische Brötchen...ohne erstmal ne Alpenwanderung zu machen :D

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Ich komm aus der Ruhr-Metropole
Wir hatten schon www als Ihr Alpenländler gerade das erste Mal Eure Scheisse per Knopfdruck wechspühlen konntet
naja, ich spühl sie lieber weg als darin zu erwachen!

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Das topt alles was ich jeh gesehen habe. Verdammte 3 ARSCHLÖCHER auf dem Feld. Tja haben wir doch Tatsächlich noch eine richtige Stafe für den Greenpeacezwischenfall erhalten.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Seedorf hat geschrieben:Du Spassti Ihr spielt noch 2 Spiele in CL dann ist Ende im Gelände nächste Saison wieder EL ohne gekaufte Schiris wird das wohl Platz 6 in der Bundesliga

wir sind nächste Saison ziemlich sicher wieder in der CL

so go and fuck yourself
Hehe, was soll dieser unprovozierte Angriff? Den Schlaker Depp musst du beleidigen, nicht mich! :D
siempre positifo

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

fabinho hat geschrieben:Danke dir echt, wenigstens noch was zu lachen heut Abend... Käse backen :D
Nei, er het "Käse Backen" gschribe, will er nonig zwüsche Namenwort un Tunwort ka unterscheide ;)
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

eric.cartman hat geschrieben:Hehe, was soll dieser unprovozierte Angriff? Den Schlaker Depp musst du beleidigen, nicht mich! :D
lol habs zu spät bemerkt sorry ^^

Royal Kurwa Blue
Benutzer

zeni hat geschrieben:Willst auch vom Kuchen? :o Nur weil wir noch so viel Stolz haben und uns nicht von den Russen kaufen lassen... aber das kennt man ja von euch, war seit den 50er selten anders. Nur konntet ihr euch damals noch nicht entscheiden welchem Land ihr den Popo hin halten wolltet. :eek:
Ich bin kein Deutscher, also Hau ruhig auf die Kartoffeln drauf Kumpel :D

Und besser Russen als Amerikaner - die größten Terroristen der Welt

RUHRSTADT!!

CHAMPIONS LEAGUE!!

Royal Kurwa Blue
Benutzer

DerPhoenix1893 hat geschrieben:Nei, er het "Käse Backen" gschribe, will er nonig zwüsche Namenwort un Tunwort ka unterscheide ;)
Ich meinte diesen Behinderten Käse, wo Ihr immer Euer Brot rein tunkt :D

RUHRSTADT!!

CHAMPIONS LEAGUE!!

CURRYWURST!!

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Ich bin kein Deutscher, also Hau ruhig auf die Kartoffeln drauf Kumpel :D

RUHRSTADT!!

CHAMPIONS LEAGUE!!
Na ja mal schauen ob euch Gazprom auch gegen Barcelona helfe. Kann ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

Royal Kurwa Blue
Benutzer

eric.cartman hat geschrieben:Hehe, was soll dieser unprovozierte Angriff? Den Schlaker Depp musst du beleidigen, nicht mich! :D
Pass Du lieber auf, dasse nich von nem Glätscher rutschst auffem nach Hause Weg von Eurem Dorf-Fernseher :)

Royal Kurwa Blue
Benutzer

sotchi hat geschrieben:Na ja mal schauen ob euch Gazprom auch gegen Barcelona helfe. Kann ;)
Mit dem Schiri von heute holen wir den Weltpokal :D

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Ich meinte diesen Behinderten Käse, wo Ihr immer Euer Brot rein tunkt :D

RUHRSTADT!!

CHAMPIONS LEAGUE!!

CURRYWURST!!
jaja...wie lange läuft eigentl. noch dein wifi guthaben beim döner ali?
wirst langsam langweilig!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Es goht umd Verhältnismässigkeit: Wennr 3 Min. vorhär nachem Foul an Streller nid Root zieht, denn isches schlichtwäg
nid korräkt, innere einigermasse identische Aktion nochhär Root gegene (schwache) Ivanov z zieh.

Das het schomol für grosse Unmuet gsorgt.

Leider isch das Ganze denn durchs lächerliche 2:0 unterstriche worde. Absolut pinligi Schiri-Trio-Leischtig gsi.

Nei, dr FCB het nid toll gschpielt (wieso isch e Voser plötzlig esoo vo dr Rolle gsi??), aber dasses denn doch so klar usgfalle isch,
do gits genau ei Erklärig: Schlächte Schiri!

Und das mit Gazprom will mr eifach nid usem Kopf...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Ich bin kein Deutscher, also Hau ruhig auf die Kartoffeln drauf Kumpel :D

RUHRSTADT!!

CHAMPIONS LEAGUE!!
Hast bissi was intus "Kumpel"? Allein Zuhause? Feierst nicht mit deinen Leuten, deinen Club in der Stadt?
Der Ball ist rund!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Mit dem Schiri von heute holen wir den Weltpokal :D
durchaus möglich.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Pass Du lieber auf, dasse nich von nem Glätscher rutschst auffem nach Hause Weg von Eurem Dorf-Fernseher :)
Schlechter Fake von einem Blau-Weissem östlich von hier.

Royal Kurwa Blue
Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Hast bissi was intus "Kumpel"? Allein Zuhause? Feierst nicht mit deinen Leuten, deinen Club in der Stadt?
Ich bin mit meiner Lady im Bett. Sie schläft, ich am iPad :D
Uni morgen erst Vormittag mit Kopf 8)

Was ist denn mit Dir, PitBull? :)

Royal Kurwa Blue
Benutzer

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Es goht umd Verhältnismässigkeit: Wennr 3 Min. vorhär nachem Foul an Streller nid Root zieht, denn isches schlichtwäg
nid korräkt, innere einigermasse identische Aktion nochhär Root gegene (schwache) Ivanov z zieh.
Da war nix identisch.
Die Rote war letzter Mann und das Gelb für Benne war eben NICHT letzter Mann. Wir haben Euch gekillt heute und es hätte auch 8:0 ausgehen können, wenn wir nicht so arrogant die Chancen vergeben hätten gegen Eure zweitklassige Mannschaft

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Mit dem Schiri von heute holen wir den Weltpokal :D
Sicher, und zwar im vorbeisehen... Beim Offside Tor hatte ich das Gefühl der Linienrichter wollte Matip hypnotiseren - leider ohne Erfolg..

p.s, es gibt sicher sinnvolleres zu tun als in einem fremden Forum andere zu beleidigen..
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Könntet ihr bitte aufhören, den Troll zu quoten? Wieso muss man das noch extra erwähnen? Normalerweise fliegen solche Leute gleich mit dem Troll zusammen. :rolleyes:

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Ich bin mit meiner Lady im Bett. Sie schläft, ich am iPad :D
Uni morgen erst Vormittag mit Kopf 8)

Was ist denn mit Dir, PitBull? :)
Uni? du spassvogel :D :D

So jetzt ist genug.. Ich geh schlafen.. Auch Uni morgen.. Aber zuerst ne bergwanderung zur Uni.. Du weisst ja, schweizer berge, hohe berge, viele berge..
Der Ball ist rund!

Glück auf
Benutzer

Beitrag von Glück auf »

Mätzli hat geschrieben:Tod den nazischweinen.

Hass dem hartz 04!!

Wir kriegen euch!!

Es lebe der bvb!!
Alles wird gut :D :D Wer so ängstlich..obwohl vorher sooo viel angekündigt wurde,hat aber wirklich nix in der nächsten Runde zu suchen,das war ANGST PUR,mit verlaub,der große FCB kann mehr,das war mimimimi...PUNKT. Haltet durch,und viel Erfolg in der EL,so wird das da aber auch nix.^^

Royal Kurwa Blue
Benutzer

sotchi hat geschrieben:Sicher, und zwar im vorbeisehen... Beim Offside Tor hatte ich das Gefühl der Linienrichter wollte Matip hypnotiseren - leider ohne Erfolg..

p.s, es gibt sicher sinnvolleres zu tun als in einem fremden Forum andere zu beleidigen..
Das Abseits war ein Fehler...ist halt so, tut mir leid
Aber so dominant wie wir waren, wäre es dann halt wann anders gefallen. Dann wären wir halt nicht arrogant bei den Torchancen

Wieso? Ich hab das Forum per Zufall entdeckt und sehe wie kleine Hinterwäldler ausse Berge meinen Leute aus der RUHRMETROPOLE durch den Dreck zu ziehen. Und das nur, weil wir Euch auseinandergenommen haben. Mehr gibts zu dem Spiel ja kaum zu sagen.

Und hätten die Engländer nicht so nen Hass auf Deutsche und vernünftig gegen Euch gespielt, dann wäre es heute vorm Spiel auch nicht spannend gewesen... Das mit dem Schiri war der Ausgleich

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Do seht me's wider emol, wie wichtig der konstruktivi Ustusch zwüsche de Kulture ka sy. Sport verbindet halt doch!
I ha garnid gwüsst, dass me do wo dä här kunnt die eigeni Mueter als Lady bezeichnet!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Royal Kurwa Blue
Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Uni? du spassvogel :D :D

So jetzt ist genug.. Ich geh schlafen.. Auch Uni morgen.. Aber zuerst ne bergwanderung zur Uni.. Du weisst ja, schweizer berge, hohe berge, viele berge..
Wirtschaftsingenieur in spe 8-)

Antworten