Sonst gibts ja bei Euch Bauern nichts - außer vielleicht noch Käse und den AlpenLarry hat geschrieben:den hattest du schon mal gebracht.
Ach ja: Und Europa League

Danke dir echt, wenigstens noch was zu lachen heut Abend... Käse backenRoyal Kurwa Blue hat geschrieben:Eure rote war letzter Mann und das von Höwedes war nicht letzter Mann, also weint nicht rum
Das Abseits ist halt Pech. Sonst hätten wa halt woanders das zwei Null gemacht
Geht Käse Backen und Ricola lutschen
Haha, oder Alpenschnee bepissen, Inr Hinterwäldler
RUHRPOTT!!!
Willst auch vom Kuchen?Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Sonst gibts ja bei Euch Bauern nichts - außer vielleicht noch Käse und den Alpen
Ach ja: Und Europa League![]()
rapid fliegt wohl raus, aber paok und lazio tuns auch.mob hat geschrieben:ach, scheiss auf schalke und ihr assi pack!
el mit rapid, ffm und co rocken so richtig geil!
Hehe, was soll dieser unprovozierte Angriff? Den Schlaker Depp musst du beleidigen, nicht mich!Seedorf hat geschrieben:Du Spassti Ihr spielt noch 2 Spiele in CL dann ist Ende im Gelände nächste Saison wieder EL ohne gekaufte Schiris wird das wohl Platz 6 in der Bundesliga
wir sind nächste Saison ziemlich sicher wieder in der CL
so go and fuck yourself
Nei, er het "Käse Backen" gschribe, will er nonig zwüsche Namenwort un Tunwort ka unterscheidefabinho hat geschrieben:Danke dir echt, wenigstens noch was zu lachen heut Abend... Käse backen![]()
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Ich bin kein Deutscher, also Hau ruhig auf die Kartoffeln drauf Kumpelzeni hat geschrieben:Willst auch vom Kuchen?Nur weil wir noch so viel Stolz haben und uns nicht von den Russen kaufen lassen... aber das kennt man ja von euch, war seit den 50er selten anders. Nur konntet ihr euch damals noch nicht entscheiden welchem Land ihr den Popo hin halten wolltet.
![]()
Na ja mal schauen ob euch Gazprom auch gegen Barcelona helfe. KannRoyal Kurwa Blue hat geschrieben:Ich bin kein Deutscher, also Hau ruhig auf die Kartoffeln drauf Kumpel
Und besser Russen als Amerikaner - die größten Terroristen der Welt
RUHRSTADT!!
CHAMPIONS LEAGUE!!
Hast bissi was intus "Kumpel"? Allein Zuhause? Feierst nicht mit deinen Leuten, deinen Club in der Stadt?Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Ich bin kein Deutscher, also Hau ruhig auf die Kartoffeln drauf Kumpel
Und besser Russen als Amerikaner - die größten Terroristen der Welt
RUHRSTADT!!
CHAMPIONS LEAGUE!!
Da war nix identisch.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Es goht umd Verhältnismässigkeit: Wennr 3 Min. vorhär nachem Foul an Streller nid Root zieht, denn isches schlichtwäg
nid korräkt, innere einigermasse identische Aktion nochhär Root gegene (schwache) Ivanov z zieh.
Sicher, und zwar im vorbeisehen... Beim Offside Tor hatte ich das Gefühl der Linienrichter wollte Matip hypnotiseren - leider ohne Erfolg..Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Mit dem Schiri von heute holen wir den Weltpokal![]()
Uni? du spassvogelRoyal Kurwa Blue hat geschrieben:Ich bin mit meiner Lady im Bett. Sie schläft, ich am iPad
Uni morgen erst Vormittag mit Kopf 8)
Was ist denn mit Dir, PitBull?![]()
Alles wird gutMätzli hat geschrieben:Tod den nazischweinen.
Hass dem hartz 04!!
Wir kriegen euch!!
Es lebe der bvb!!
Das Abseits war ein Fehler...ist halt so, tut mir leidsotchi hat geschrieben:Sicher, und zwar im vorbeisehen... Beim Offside Tor hatte ich das Gefühl der Linienrichter wollte Matip hypnotiseren - leider ohne Erfolg..
p.s, es gibt sicher sinnvolleres zu tun als in einem fremden Forum andere zu beleidigen..
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.