CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013
Habe ich was von Meisterschaft oder CL geschrieben? Das Gejammere ist immer das gleiche, egal bei welchem Spiel. Und Dein Kommentar betr. Eier kraulen kommentiere ich besser nicht, dass zeigt ja nur Dein Diskussionsniveau.Blutengel hat geschrieben:Meisterschaft ist ja auch das Gleiche wie CL-Spiel in dem 1 Unentschieden reichen würde. Aber keine Angst Muri kommt bald wieder nach Hause und krault Dir die Eier ...
Basel wäre nicht die erste Mannschaft die mit zehn Mann ein unentschieden über die Runde bringen würde, aber scheinbar sind Dir die Eier anderer Fans wichtiger als der immer noch mögliche Erfolg.
nicht mal ein foul war das. der andere hakt selber ein. gress, wicky und salzgeber sehen das auch so, im Gegensatz zum Nasenbär.nick knatterton hat geschrieben:kicher-Ticker (man beachte den eingeschobenen Satz):
"Bei seiner ersten Aktion geht der Ungar, der auch selbst beim Bulgaren eingehakt hatte, im Zweikampf mit Ivanov vor dem Strafraum zu Boden. "
zwar 10 + 1 gege 11 + 4. aber solang das spiel nonig abpfiffe isch hoffi wenigstens dass unseri spieler s'wettkampfglück wo nid gha manipuliert wärde bibhalte. dr gaischt vom joggeli isch festgstellt am xhaka-latteknaller zum glück au in der turnhalle itroffe.. 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Achtung dass nicht plötzlich Gas kommt ... So von wegen Gasprompt ...Funnie hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen Gazprom? Ist ne geile Company, die heizen meine ganze Wohnung. [ATTACH=CONFIG]18605[/ATTACH]
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Was mich wieder genervt hat, waren die Standards. Corner von Stocker zum x-ten Mal tief auf den vorderen Pfosten, wo ausser einem Schalker keiner ist. Den direkten Freistoss spielen sie schon wieder (!) indirekt, so dass sie beim Schuss abermals den Ball nicht kontrollieren können. Bei diesen Standards sind sie so gefährlich wie ein Plüschtierhase.
Nichts aus dem GC Spiel gelernt?
Dr FCB het mol mit 1:0 gfiehrt, dr gegner het denn 2 roti bekho und dr FCB het no 2:1 verlore ( dr 2-fachi goalschütz het denn spöter bi uns gschuttet) !!!!Jerry hat geschrieben: Basel wäre nicht die erste Mannschaft die mit zehn Mann ein unentschieden über die Runde bringen würde, aber scheinbar sind Dir die Eier anderer Fans wichtiger als der immer noch mögliche Erfolg.
Alles isch möglich.

Wir haben 5(?) Tore auf Standards gemacht diese Saison... erwartest du was anderes?Tsunami hat geschrieben:Was mich wieder genervt hat, waren die Standards. Corner von Stocker zum x-ten Mal tief auf den vorderen Pfosten, wo ausser einem Schalker keiner ist. Den direkten Freistoss spielen sie schon wieder (!) indirekt, so dass sie beim Schuss abermals den Ball nicht kontrollieren können. Bei diesen Standards sind sie so gefährlich wie ein Plüschtierhase.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
im wyler goht fascht eine ab... 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer