CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013

Diskussionen rund um den FCB.
Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Nach mehrfacher Wiederholung: eindeutig keine rote Karte
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Schalke isch die glich Pissmannschaft wie GC! Koootz!!
Na ja, egal.. 0:0 halte, zuemache...
weiss au nit, krieg gli e härzbaracke :)
Der Ball ist rund!

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Blutengel hat geschrieben:Meisterschaft ist ja auch das Gleiche wie CL-Spiel in dem 1 Unentschieden reichen würde. Aber keine Angst Muri kommt bald wieder nach Hause und krault Dir die Eier ...
Habe ich was von Meisterschaft oder CL geschrieben? Das Gejammere ist immer das gleiche, egal bei welchem Spiel. Und Dein Kommentar betr. Eier kraulen kommentiere ich besser nicht, dass zeigt ja nur Dein Diskussionsniveau.
Basel wäre nicht die erste Mannschaft die mit zehn Mann ein unentschieden über die Runde bringen würde, aber scheinbar sind Dir die Eier anderer Fans wichtiger als der immer noch mögliche Erfolg.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

nick knatterton hat geschrieben:kicher-Ticker (man beachte den eingeschobenen Satz):
"Bei seiner ersten Aktion geht der Ungar, der auch selbst beim Bulgaren eingehakt hatte, im Zweikampf mit Ivanov vor dem Strafraum zu Boden. "
nicht mal ein foul war das. der andere hakt selber ein. gress, wicky und salzgeber sehen das auch so, im Gegensatz zum Nasenbär.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

zwar 10 + 1 gege 11 + 4. aber solang das spiel nonig abpfiffe isch hoffi wenigstens dass unseri spieler s'wettkampfglück wo nid gha manipuliert wärde bibhalte. dr gaischt vom joggeli isch festgstellt am xhaka-latteknaller zum glück au in der turnhalle itroffe.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Funnie
Neuer Benutzer

Beitrag von Funnie »

Was habt ihr denn gegen Gazprom? Ist ne geile Company, die heizen meine ganze Wohnung.
Der Dateianhang 02.gif existiert nicht mehr.
Dateianhänge
02.gif
02.gif (305 Bytes) 1284 mal betrachtet

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

denke auch, dass es einen Penalty für schalke gibt und wenn ihn sommer hält, dann gibt's wohl einen zweiten... egal, jetzt einfach mal kämpfen.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Funnie hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen Gazprom? Ist ne geile Company, die heizen meine ganze Wohnung. [ATTACH=CONFIG]18605[/ATTACH]
Achtung dass nicht plötzlich Gas kommt ... So von wegen Gasprompt ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Alli töte jetz!!!!!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Was mich wieder genervt hat, waren die Standards. Corner von Stocker zum x-ten Mal tief auf den vorderen Pfosten, wo ausser einem Schalker keiner ist. Den direkten Freistoss spielen sie schon wieder (!) indirekt, so dass sie beim Schuss abermals den Ball nicht kontrollieren können. Bei diesen Standards sind sie so gefährlich wie ein Plüschtierhase.
Nichts aus dem GC Spiel gelernt?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Jerry hat geschrieben: Basel wäre nicht die erste Mannschaft die mit zehn Mann ein unentschieden über die Runde bringen würde, aber scheinbar sind Dir die Eier anderer Fans wichtiger als der immer noch mögliche Erfolg.
Dr FCB het mol mit 1:0 gfiehrt, dr gegner het denn 2 roti bekho und dr FCB het no 2:1 verlore ( dr 2-fachi goalschütz het denn spöter bi uns gschuttet) !!!!
Alles isch möglich. :D

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

uf vrschiedene liveticker stoht dass dr Ivanov nid dr letschti ma gsi isch und dr salai odr wie dä heisst vorhär im offside gsi isch...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tsunami hat geschrieben:Was mich wieder genervt hat, waren die Standards. Corner von Stocker zum x-ten Mal tief auf den vorderen Pfosten, wo ausser einem Schalker keiner ist. Den direkten Freistoss spielen sie schon wieder (!) indirekt, so dass sie beim Schuss abermals den Ball nicht kontrollieren können. Bei diesen Standards sind sie so gefährlich wie ein Plüschtierhase.
Nichts aus dem GC Spiel gelernt?
Wir haben 5(?) Tore auf Standards gemacht diese Saison... erwartest du was anderes?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Jetzt ist der Trainer gefragt wie noch nie.
Normalerweise endet so ein Spiel 2:0.
Cheerie, how up, do Clown.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

TheBobby hat geschrieben:uf vrschiedene liveticker stoht dass dr Ivanov nid dr letschti ma gsi isch und dr salai odr wie dä heisst vorhär im offside gsi isch...
Offside ist eindeutig!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Frau Ti hat geschrieben:De Dani W. kriegt gli au e roti! Was für e Arsch! E Depp!
Von einem FCZ-Fan ist nichts anderes zu erwarten...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wer will de Yakin iwächsle? Wie ichs drei und wänd, chum uf nix passends..
Der Ball ist rund!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

jo guet.. jetzt isch scheisse...
Der Ball ist rund!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

War eine Frage der Zeit.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

War klar. Scheisse

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Wie interessant, dass die Nazischweine auf Schalke und in ZH die gleichen Parolen gröhlen. Die Rattenlinie!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Immer sgliche.....zum kotze

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Seliges Schlummern in der Abwehr... Schade.
Kombiniere...

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Also ich weiss jo, das mr ein weniger sind. Aber au die 10 verbliibende überzüge mi nid so ganz... :(

Halb Abwehr am schlofe

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

im wyler goht fascht eine ab... :o
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

...und wohrschinlich sind sie au no froh, dass dr Ivanov rot gseh het, so händ sie scho die passendi Usred parat... :mad:

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Mätzli hat geschrieben:Wie interessant, dass die Nazischweine auf Schalke und in ZH die gleichen Parolen gröhlen. Die Rattenlinie!
He Hallo :rolleyes:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Betrogen durch die EU Connection von Spaghettis, Nazis und EU Pack!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Was für ein Tag. Ich durfte zusehen wie Juve ausgeschieden ist und jetzt noch der FCB. Also ich denke nicht, dass die noch irgendwas reissen.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Das wars. Vielleicht sollten die Schweizer Mannschaften vor Spielen gegen Deutsche nicht immer so grosse Worte in den Mund nehmen. Schlussendlich ists immer das Gleiche gegen die… Lasse mich aber gerne noch überraschen...

Antworten