Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

PadrePio hat geschrieben:Sälle Ramzy isch doch dr U21 Coach vom Salah gsi.
U20 vo Ägypte ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Mampfi hat geschrieben:Auch das ist natürlich wiederum lediglich ein bösartiges Gerücht, vermutlich von Herrn Rohr himself publiziert.
MY, einer der weltbesten Trainer überhaupt und dabei noch sowas von Basel-verbunden, käme sicher nie auf die Idee, in die sackschwache Italo-Liga zu wechseln... welch gnadenloser Abstieg nach unserem FCB wäre denn das !
näi näi und nomol näi :D Dr Hr Rohr het nüd demit ztue, dä grücht kursiert in Italie sid es paar täg und im Blick isches erscht sit hüt publiziert worde ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Längi hat geschrieben:näi näi und nomol näi :D Dr Hr Rohr het nüd demit ztue, dä grücht kursiert in Italie sid es paar täg und im Blick isches erscht sit hüt publiziert worde ;)
Hüt Nochmittag het mir dr aunt Bosnier in dr Firma gsait, dass das grücht scho vor e paar Dääg in de Bosnische Medie uftaucht isch.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Cysat hat geschrieben:Ich habe mich hier im Forum das erste Mal bei der Verpflichtung von MY durch den FC Basel gemeldet und die Gründe für seine Entlassung in Luzern etwas erläutert. Mittlerweile stelle ich (zugegebenermassen mit einer gewissen Schadenfreude) fest, dass die Diskussion in Basel über MY in Basel ähnliche Züge trägt wie damals in Luzern.

Ich will nicht schulmeisterhaft sein, aber ...
Ich will ja auch nicht schulmeisterlich wirken, aber dass ein FCL und seine Fans meinen, es sei ein besonders gelungener Coup, einen Trainer wie MY nach der zweiterfolgreichsten Saison der Clubgeschichte zu feuern, zeugt von wenig Ehrgeiz und von ziemlicher Arroganz.

Ein FCB verfügt über ein Kader, wo man selbst bei Erfolg darüber debattieren kann, den Trainer in die Wüste zu schicken, weil man davon ausgehen darf, dass auch der darauffolgende Trainer mit dieser Truppe Erfolg haben wird. Das sind ganz andere Bedingungen als in Luzern, wo man mit einer mittelmässigen Mannschaft nur mit einem Trainer Erfolg haben wird, der sehr ehrgeizig und taktisch klug ist und aus den Spielern das Maximum rauskitzeln kann.

Aber gut, wenn Euch anderes wie die Sympathie eines Trainers oder der Umgang des Trainers mit der Presse wichtiger ist, als wieder einmal einen Titel ins Trockene zu bringen, dann macht nur weiter so! Uns in Basel soll es recht sein.

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Cysat hat geschrieben:Ich will nicht schulmeisterhaft sein, aber hier ein paar Zitate aus dem Post damals.[/URL]
Wer ihm nicht passte, wurde entweder regelmässig öffentlich gebrandmarkt oder ganz ausgebootet.

Ja bitte - was soll denn ein Trainer anderes machen mit Spielern, die er nicht für gut genug hält? Er kritisiert sie, wenn er sie für lernfähig hält, und er setzt sie nicht ein, wenn sie ihm auf die Dauer nicht mehr genügen. Logisch macht das Murat, und er wäre ein schlechter Trainer, wenn er das nicht machen würde. Dass die betroffenen Spieler das nicht toll finden, ist bestens verständlich. Dass sich "das" jetzt beim FCB "wiederholt", ist klar und liegt im Wesen des Traineramtes.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Blutengel hat geschrieben:...Es ist tatsächlich so, dass sich die Sache einmal mehr wiederholt...
...scheinen meine bescheidenen Infos in der der Cause AF doch nicht soooo falsch zu sein....
Es isch doch nit wohr das sich die Sach widerholt, es sei denn, dr MY wird no vor Vertragablauf freigstellt, denn ka me über Parallele sinniere. Aber wo du d Wiederholig vo de Gschehniss sehsch, weiss ich nit. D Umgäbigsgrüsch vo de Meide und unzfriedene Spieler sin e Parallele, aber wie dr User Tschum witer obe schribt, ghört das zum Wese vom Traineramt.

Aber ich empfind, ohni dir welle znoch z trätte, das du dr MY ufgrund vo dr Personalpolitik bez. AF bsunders genau unter d Lupe nimmsch und evtl. nit ganz so neutral ihm gegenüber stosch. Ich will aber au nit sage, dass anderi nit mindestens genau so vorignoh sin (uf welli Site au immer).

Ich bi nit räschtlos glücklich mit em MY, aber das isch Kritik uf hohem Niveau. Zumal us minere Sicht dr Trainer ebe grad nit d Vereinsphilosophie bis in d Jugend bestimme, sondern dr Verein die festlege muess. Was aber nit heisst, dass e Trainer wo uf Flexibilität und Konkurränzkampf setzt, nit guet isch für sone Konstrukt. Au die bi uns usbildete Spieler sötte doch möglichst polyvalänt si und nit nur joorelang uf e 4-4-2 trimmt wärde. Dr Trainer isch hauptsächlich fürs Tagesgschäft, also für dr mässbari Erfolg (RESULTAT! SPILERENTWICKLIG! MARKTWÄRTSTEIGERIG!) zueständig. Sini Kommunikations- und Motivationsufgobe sin natürlich au wichtig und do seh ich au Steigerigspotenzial, aber wenn är do null würd mache, stünde mer nit döt womer grad sin.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ich hoffe wirklich, dass das ganze Theater um Muri ein Sturm im Wasser-(Blick/BAZ)glas ist und man Muri noch mindestens 1 1/2 Jahre weiterhin in Ruhe erfolgreich arbeiten lässt. In der Tat gibt es derzeit keinen vernünftigen Grund dies nicht zu tun.
Allerdings hat die FCB-Führung in der jungen Vergangenheit tatschlich Dinge getan, welche ich auch nie für möglich gehalten hätte und die Gerüchte (als sie noch Gerüchte waren) als Unfug abtat:
- DD zurückholen von YB
- Bobadilla von YB holen
- Delgado zurückholen (bei ihm habe ich noch einen Funken Hoffnung, dass es doch noch einigermassen gut kommt mit ihm)

Ich bin auch hier Optimist und gehe davon aus, dass im Stadion vor dem Luzern-Spiel die Vertragsverlängerung mit Muri bekannt gegeben wird! Das wäre doch was!
...und zwar unabhängig vom Resultat gegen Schalke! Schliesslich hat er hier das, vom Vorstand ausgegebene (Minimal-)Ziel erreicht und wird mit der Mannschaft entweder in der EL oder in der CL überwintern. Und das ist alles andere als selbstverständlich! Auch wenn das natürlich andere wieder anders sehen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Vieliecht sött meh das Thema do inne aifach wieder emol Tod schwiige, denn hörts evtl. au in de Medie wieder uff s goht mir langsam uff e Sack das es in jedem Thread nur no um dr MY goht.

Ich muess glaub e bitzli in Fighter Thread mit em Hansy go plaudere, dört ha ich kai Ahnig um was es goht aber wenigstens nit um dr MY!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

mittlerweile machen sich sogar die berner über uns lustig. die beste saison ever und manche wollen einen neuen trainer. shame on you!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Blutengel hat geschrieben:... Cause AF ...
Dass dies der einzig wahre Grund ist, weshalb Du MY loshaben möchtest, wissen wir alle, aber vielleicht solltest diesbezüglich einmal zur Behandlung. Du hast echt ein Problem, Mann.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Me cha sage was me will es isch jo keinem rächt :rolleyes:

MINI Meinig isch, dass dr MY eifach e gueti Arbetleischtet, dr Erfolg zeigts! Wie dä erfolg zstand cho isch, schöne Fuessball odr nit interessiert am schluss keine. E Stürmer wird au nit dra gmässe wie schön sini Gool sin, sondern wieviel är drvo macht. Teilwiis gseht me au scho gueti ahsätz, dass dMannschaft immer ihgspiilter isch und das isch au em Herr Yakin si verdienscht. Und falls er doch mol abspringt ufgrund vomene Jobahgebot bi Real Madrid oder Bayern, bitt ich dr Bernie Häusler dr Jupp Heynckes zreaktiviere ;) :cool:

Uf e wiiteri erfolgriichi Zyt in Europa und dass mr bald wider e Übermacht in dr Schwiiz sin und jedes Joor dFavorite us dr CL ballere.

Zum Wohl FCB!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Blutengel hat geschrieben:Vorallem da er ja mit Lokalpatriotismus nur so strotzt, nicht wie ein gewisser Herr Fink, der nur dem Geld nachrannte - aber man wird sehen.
Erzähl doch keinen solchen Unsinn.

Murat hätte als Spieler beim FCB spielen können, ging aber zu GC, weil er dort mehr verdiente.

Fink ist nicht des Geldes wegen zu Hamburg gegangen, sondern wegen der Bundesliga.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Bender hat geschrieben:Erzähl doch keinen solchen Unsinn.

Murat hätte als Spieler beim FCB spielen können, ging aber zu GC, weil er dort mehr verdiente.

Fink ist nicht des Geldes wegen zu Hamburg gegangen, sondern wegen der Bundesliga.
Blutengel hat das seeehr ironisch gemeint...lies mal seine Post's und Du wirst es sofort schnallen ;)

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Bender hat geschrieben:Erzähl doch keinen solchen Unsinn.

Stimmt natürlich haargenau! Das hatte gar nix mit dem damaligen Supertrainer des FCB (Friedel Rausch) zu tun. So a la "Was will der fette Türke bei uns?".

Klar ist Muri nicht perfekt, aber viele Argumente der Yakin-Hasser hier drin sind einfach vollkommen lächerlich
siempre positifo

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Joggeli hat geschrieben:1. Ja, die sportlichen Ziele sind bis jetzt erreicht worden, da gibts nichts daran zu rütteln. Mit dem UEFA-Cup Halbfinale durften wir sicher etwas einmaliges erleben (aber das dachten wir auch mit der 1/8 Final CL-Quali vor 2 Jahren und jetzt stehen wir wieder kurz davor ;-))!
2. das beste Beispiel, Schär, hast du vergessen ;-)
3. die Kritik gibts nicht für die Nomination von Ajeti sondern für die Position auf welcher er aufgestellt war. Ein grosser Unterschied würde ich meinen! Da hast du komplett recht - ich hätte weder die Degens (PD alleine ging gerade noch) noch einen untrainierten Delgado unter Vertrag genommen. Sind für mich klare Fehler der sportlichen Leitung.
Ich denke, es wäre halt besser, wenn wieder wie unter Fink/Vogel ein System quasi für den ganzen Verein gilt. Das würde den Übertritt von einem Jungen in die 1. Mannschaft vereinfachen. Und ich denke, das ist auch ein Ziel der Vereinsleitung.
4. steh ich gerade auf dem Schlauch bzw. verstehe ich nicht ganz was du mit Clubübergreifenden technischen Strategie meinst
5. Das Problem ist, dass vor allem Fink erfrischenden, offensiven Fussball hat spielen lassen (dafür gabs viel mehr Gegentore). Natürlich gabs auch da schlechte Spiele aber grundsätzlich wollte man soviele Tore wie möglich schiessen und nicht das Resultat nach einem 1-0 halten. Ganz ehrlich, wenn ich momentan an ein Heimspiel gehe, habe ich dasselbe schlechte Gefühl wie die letzten beiden Jahre unter der Glatze. Ich spreche von den nationalen Heimspielen und nicht von den CL-Spielen. Die Liga ist unser täglich Brot und da muss man die Leute abholen. Mit diesem nur aufs Resultat bezogene Fussball werden die Zuschauerzahlen schneller als uns lieb ist zurückgehen. Es reicht wirklich nicht, wenn man ein Heimspiel gegen Thun mit 1-0 gewinnt und die Leute im Stadion dabei am Einschlafen sind. Ich verstehe auch nicht, wieso Yakin das nicht einsieht und anders spielen lässt (er redet ja immer von Flexibiliät). Die Mannschaft beweist ja immer wieder, dass sie es könnte, selbst gegen Teams die nur hinten stehen. Jetzt nochmals, wieviele attraktive Liga-Heimspiele hast du im 2013 gesehen? verdammt, eine Mischung aus dem Def.Strategen Yakin und dem Off.Trainer Fink fände ich sehr interessant...
6. das waren schon etwas andere Voraussetzungen wegen der CL-Quali bei Vogel - Xhaka, Shakiri weg, dazu kamen Diaz und Salah erst am Schluss der Vorbereitung. Aber in letzter Konsequenz wurde er nicht deswegen entlassen, sondern wegen nicht sportlichen Gründen. Und genau wegen diesen ist auch Yakin in die Kritik geraten
7. ein für mich offensichtlicher Schwachpunkt ist halt der Umgang mit Spielern, welche dem Yakin nicht so genehm sind. Dieses Problem hatte er schon in Luzern und Thun und ich hoffe, er zieht auch die richtigen Schlüsse und entwickelt sich diesbezüglich weiter. Der FCB ist sicher keine Wohlfühloase aber einem Heusler ist halt schon wichtig, dass mit allen im Verein korrekt umgegangen wird. Scheinbar war das halt nicht immer der Fall
4. Damit habe ich deinen Punkt 3 gemeint, resp. deinen Abschnitt mit der System-Vorgabe durch den Trainer. Hier sehe ich ein ganz grosses Manko von Murat. Der liess über lange Zeit ein klares System vermissen und wurstelte diesbezüglich nur so vor sich hin. Das darf man nicht mit der Einstellung des Teams auf stärkere Gegner verwechseln, was er bisher meistens sehr gut gemacht hat. Aber Systemwechsel gehören in die Saisonvorbereitung und nicht mitten in die Spielzeit.

Muss der FCB das Spiel machen, war bisher keine wirkliche Linie zu erkennen. Für das Fanio-Team mag das gut sein, weil die Resultate soweit stimmen, aber für die Entwicklung des Vereins halte ich das nicht für gut. Und ich denke, dass auch die TK das so sieht. Bei einem Ausbildungsverein wie dem FCB muss eine durchgehende Linie gefahren werden und diese darf der Cheftrainer vorgeben.

5. Den besten FCB Fussball der letzten 20 Jahre hatte ich anfänglich unter Vogel gesehen, da wurde das offensive Spiel Finks mit der defensiven Stärke von Vogel ergänzt. Leider hat's nicht lange gehalten. Von Murat würde ich mir schon etwas mehr Mut für die Offensive wünschen. Gibt's z.B. ein 2:2 in Bern, dann darf er ruhig mal die Offensive verstärken und den Sieg suchen. In der heimischen Liga darf man das erwarten.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mampfi hat geschrieben:Blutengel hat das seeehr ironisch gemeint...lies mal seine Post's und Du wirst es sofort schnallen ;)
Dann ein Sorry an den Blutengel ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

black/white hat geschrieben: Aber ich empfind, ohni dir welle znoch z trätte, das du dr MY ufgrund vo dr Personalpolitik bez. AF bsunders genau unter d Lupe nimmsch und evtl. nit ganz so neutral ihm gegenüber stosch. Ich will aber au nit sage, dass anderi nit mindestens genau so vorignoh sin (uf welli Site au immer).
Mundharmonika hat geschrieben:Dass dies der einzig wahre Grund ist, weshalb Du MY loshaben möchtest, wissen wir alle, aber vielleicht solltest diesbezüglich einmal zur Behandlung. Du hast echt ein Problem, Mann.
Bitte mal in den Geschichtsbüchern zurückblättern und an den Anfang der Verpflichtung von MY gehen. Noch bevor die Causa AF eingetreten ist, konnte ich mich mit dieser Trainerwahl nicht abfinden - der Rest war aus meiner Sicht einfach noch das Sahnhäubchen - aber lassen wir das. MY ist im Moment noch Trainer und AF ist im Moment noch Sportchef bei Luzern.

Es sei erlaubt mich zu zitieren:

15.10.2011 (Zur Erinnerung: Da ging es um die Nachfolge von Fink - also noch Ewig vor der Causa AF)
Blutengel hat geschrieben:Fast Jeden lieber als Murat.

Bender hat geschrieben:Dann ein Sorry an den Blutengel ;)
Kein Problem - kann in der Hitze des Gefechts mal passieren, dass man die Übersicht verliert :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

Ich wundere mich ja, dass ich bei all den Trainerdiskussionen noch nie den Namen Hitzfeld gesehen habe. Er hört nä. Sommer auf und ist eine Art "UR-Basler"..... noch nie auf die Idee gekommen, dass der FCB ev. ihm den Platz freihaltet? Wenn nicht jetzt, wann dann?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

hulk hat geschrieben:Ich wundere mich ja, dass ich bei all den Trainerdiskussionen noch nie den Namen Hitzfeld gesehen habe. Er hört nä. Sommer auf und ist eine Art "UR-Basler"..... noch nie auf die Idee gekommen, dass der FCB ev. ihm den Platz freihaltet? Wenn nicht jetzt, wann dann?
Noch bevor er zur Nati ging, wäre er der absolute Liebling von allen gewesen....aber auch Hitzfeld würde jetzt von vielen Usern derart verissen werden, dass es aufs selbe wie mit Yakin hinausläuft. Die möchtegern Besserwisser haben was gegen ihn und die anderen würden ihn wollen ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sharky hat geschrieben:Noch bevor er zur Nati ging, wäre er der absolute Liebling von allen gewesen....aber auch Hitzfeld würde jetzt von vielen Usern derart verissen werden, dass es aufs selbe wie mit Yakin hinausläuft. Die möchtegern Besserwisser haben was gegen ihn und die anderen würden ihn wollen ;)
Hitzfeld ist ein Sympathieträger. Soviel ich mitbekommen habe möchte er jedoch keine Clubmannschaft mehr trainieren.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich habe mir nach Gross auch Hitzfeld gewünscht. Aber Hitzfeld ist
halt "alte Schule" und der Verein hat sich einen Kurswechsel gewünscht.
Da wir jetzt MY als Trainer zugelassen haben, kommt meiner Meinung
nach auch wieder ein OH in Frage, sollte Yakin mal gehen (müssen).
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Bender hat geschrieben:4
5. Den besten FCB Fussball der letzten 20 Jahre hatte ich anfänglich unter Vogel gesehen, da wurde das offensive Spiel Finks mit der defensiven Stärke von Vogel ergänzt. Leider hat's nicht lange gehalten. Von Murat würde ich mir schon etwas mehr Mut für die Offensive wünschen. Gibt's z.B. ein 2:2 in Bern, dann darf er ruhig mal die Offensive verstärken und den Sieg suchen. In der heimischen Liga darf man das erwarten.
Der beste FCB Fussball der letzten 20 Jahre war 03/04 unter Gross.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:Noch bevor er zur Nati ging, wäre er der absolute Liebling von allen gewesen....auch Hitzfeld würde jetzt von vielen Usern derart gelobt werden, dass es aufs selbe wie mit Yakin hinausläuft. Die möchtegern Besserwisser finden ihn gut und die anderen würden ihn nicht wollen ;)
Ich habe mir erlaubt, Deinen Text ein wenig zu modifizieren :p

Aber ehrlich gesagt sehe ich ihn nicht wirklich als Trainer bei Basel. Ich bezweifle, dass er gewisse Vorgaben (hier im Faden schon genannt) die gestellt werden durch seinen klassischen Stil erfüllen kann.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Yakin to replace Petkovic?

Vladimir Petkovic is continually linked with the Switzerland job, so it’s rumoured Lazio will poach Basel boss Murat Yakin in January.

The situation at Formello is increasingly tense, as President Claudio Lotito confessed he can “only take Petkovic at his word” when he says there have been no talks with the Swiss FA.

However, reports continue to suggest Petkovic has agreed to take over the Switzerland job after the 2014 World Cup, something that would be announced next month.

Lazio are not prepared to wait around with a ‘lame duck’ tactician, so could part company with Petkovic immediately.

According to the Corriere dello Sport, the Biancocelesti have contacted Basel Coach Murat Yakin, who could free himself from his contract in 10 days.

This would give Yakin time to work with the Lazio squad over the Christmas break to start 2014 on the right foot.

Still only 39 years old, Yakin is a former Swiss international who retired in 2006 and has been at the helm of Basel since October 2012.

His profile rose considerably in the Champions League group phase this season with home and away victories over Chelsea.

Petkovic also comes from Swiss football and was hailed for his debut campaign in Serie A, in which he won the Coppa Italia.

However, Lazio have one win in their last nine League games along with five draws and three defeats

http://www.football-italia.net/42511/ya ... e-petkovic

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Und jetzt bitte noch eine Zusammenfassung in einer zugelassenen Forumssprache - danke ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

PadrePio hat geschrieben:Yakin to replace Petkovic?

Vladimir Petkovic is continually linked with the Switzerland job, so it’s rumoured Lazio will poach Basel boss Murat Yakin in January.

The situation at Formello is increasingly tense, as President Claudio Lotito confessed he can “only take Petkovic at his word” when he says there have been no talks with the Swiss FA.

However, reports continue to suggest Petkovic has agreed to take over the Switzerland job after the 2014 World Cup, something that would be announced next month.

Lazio are not prepared to wait around with a ‘lame duck’ tactician, so could part company with Petkovic immediately.

According to the Corriere dello Sport, the Biancocelesti have contacted Basel Coach Murat Yakin, who could free himself from his contract in 10 days.

This would give Yakin time to work with the Lazio squad over the Christmas break to start 2014 on the right foot.

Still only 39 years old, Yakin is a former Swiss international who retired in 2006 and has been at the helm of Basel since October 2012.

His profile rose considerably in the Champions League group phase this season with home and away victories over Chelsea.

Petkovic also comes from Swiss football and was hailed for his debut campaign in Serie A, in which he won the Coppa Italia.

However, Lazio have one win in their last nine League games along with five draws and three defeats

http://www.football-italia.net/42511/ya ... e-petkovic

ein dummes Gerücht von Hr. Rohr in Umlauf gesetzt!!!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

ich mag den MY auch nicht. mir kommt dieser typ einfach arrogant rüber. nur ist das meine (subjektive) empfindung.
Das einzige was ich ihm sportlich ankreide, ist die tatsache, dass er in der meisterschaft resultatorientierten scheissfussball spielen lässt und diesen kack noch schön redet.
ansonsten gibts am trainer MY nichts auszusetzen.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Cello hat geschrieben:ich mag den MY auch nicht. mir kommt dieser typ einfach arrogant rüber. nur ist das meine (subjektive) empfindung.
Das einzige was ich ihm sportlich ankreide, ist die tatsache, dass er in der meisterschaft resultatorientierten scheissfussball spielen lässt und diesen kack noch schön redet.
ansonsten gibts am trainer MY nichts auszusetzen.
was ja schon eine ganze menge ist, was du ihm ankreidest:-)

aber im resultatorientiert spielen lassen ist er der beste der schweiz.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:Ich habe mir erlaubt, Deinen Text ein wenig zu modifizieren :p

unterschti :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

rhybrugg hat geschrieben: aber im resultatorientiert spielen lassen ist er der beste der schweiz.
um so mehr denke ich mit wehmut an das 8:1 unter "khompackt chrigel" zurück! :o
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Antworten