würde die Russen noch unter die top favoriten setzen

Die Schweiz kam nur durch verdammt, verdammt, verdammt viel Losglück an die WM. In der Quali zur EM 2012 scheiterte man deutlich. Insofern ist es eine Überraschung, jedoch absehbar wegen der Gruppeneinteilung.GengBen hat geschrieben:Da scheint einer aber nicht viel Ahnung zu haben. Schweiz Überraschung? Man ist nun das dritte mal hintereinander an einer WM dabei, von wegen Überraschung. Welche europäische nichtqualifizierte Nation hat denn mehr drauf? Belgien Überraschung??? Ja ne, is klar![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Die europäischen Teams aus Topf 1 können gar nicht auf Frankreich (Topf 3) treffen, da sonst in der gleichen Gruppe drei Europäer sind. Eigentlich schade; die Franzosen wären zu schlagen.Master hat geschrieben: Topf 2 ist der deutlich schwächste, Topf 3 beinhaltet die afrikanischen Wundertüten plus die starken Frankreich, Ecuador, Chile. Und Topf 4 ist der eigentlich zweitbeste Topf.
Ein Sieg gegen Iran.Malinalco hat geschrieben:Leichteste Gruppe für CH: Iran, Ecuador, Bosnien.
Eine Niederlage oder ein Unentschieden gegen Mexiko.Malinalco hat geschrieben:Härteste Gruppe: Mexiko, Chile (oder Ghana?), Italien.
Nette Spielerei!VorwärtsFCB hat geschrieben:hier kann man simulieren. So oder so sind für die Schweiz ziemlich deftige Gruppen denkbar:
http://ultra-zone.net/2014-FIFA-World-C ... tage-Draws
hehe, Frankrischistan isch jetzt offiziel AfrikanischVorwärtsFCB hat geschrieben:hier kann man simulieren. So oder so sind für die Schweiz ziemlich deftige Gruppen denkbar:
Ein Kran sei zusammengestürzt und hat dabei eine Tribüne ziemlich beschädigt, dabei sind mindestens 3 Menschen ums Leben gekommen.l'antimilan hat geschrieben:Traurig...in Sao Paolo ist ein teil des WM-Eröffnungsspiel-Stadion zusammengefallen und hat doch mehrere Leute unter sich begraben!!!
R.I.P.
Mundharmonika hat geschrieben:Wieso sprechen eigentlich immer nur alle von Messi und Ronaldo? Was ist mit Ibrahimovic?
Er selbst sieht das aber ein wenig anders...THOR29 hat geschrieben:Will dr Ibra e Top Torschütz isch mit grandiose Goal aber dr Ronaldo und dr Messi aifach mit ihrer Tichnik die momentan komplettiste Fuessballer sind.
Wäre das erste Spiel gegen Italien, wäre der Punkt auf sicher.Mundharmonika hat geschrieben: Eine Niederlage oder ein Unentschieden gegen Mexiko.
Eine Niederlage oder ein Unentschieden gegen Chile.
Eine Niederlage oder ein Unentschieden gegen Italien.
Ich tippe auf 3 Punkte für die Schweiz in dieser Gruppe. Ende der WM für die Schweiz.
[ATTACH]18553[/ATTACH]VorwärtsFCB hat geschrieben:hier kann man simulieren. So oder so sind für die Schweiz ziemlich deftige Gruppen denkbar:
Warum müsste Frankreich in Topf 2? Nur weil sie in der Weltrangliste am höchsten klassiert sind? Ist doch nicht logisch. Die Töpfe 2, 3 und 4 werden ja nicht nach Stärke eingeteilt. Ich finde, so wie sie es jetzt machen, ist fairer.nick knatterton hat geschrieben:Der absolute Witz ist, dass Frankreich eigentlich in Topf 2 gekommen wäre. Aber offenbar hat die FIFA vor denen einen Kniefall hingelegt und wird neu einen aus Topf 4 zu Topf 2 losen. Nicht dass die armen Franzosen eine Knüllergruppe fassen... Absolut peinlich, einmal mehr.
Nein eben nicht... Die Töpfe wurden (Topf 1) zuerst nach FIFA-Rangliste geordnet. Die restlichen Töpfe nach geographischen Kriterien. Bei Topf 3 geht es auf, doch Topf 4(Europa) hat ein Team zu viel, und Topf 2(bin mir unsicher, Südamerika und Afrika?? So etwas jedenfalls...) hat ein Team zu wenig. Nun sollte das am schlechtesten Platzierte Team von Europa eigentliche in den weiten Topf gehen... Und das wäre nun mal Frankreich... Und die armselige FIFA ist dem Druck nachgegangen und nun wollen sie es "spektakulärer" machen und das Team losen! Eigentlich wäre das laut FIFA regeln ein fairer Zug gewesen mit der FIFA-Rangliste... Die wird ja immer bei jeder Auslosung berücksichtigt... Aber oh goooott es ist Frankreich!Valerie hat geschrieben:Warum müsste Frankreich in Topf 2? Nur weil sie in der Weltrangliste am höchsten klassiert sind? Ist doch nicht logisch. Die Töpfe 2, 3 und 4 werden ja nicht nach Stärke eingeteilt. Ich finde, so wie sie es jetzt machen, ist fairer.
Bravo, sehr gute Interpretation meiner Worte. Oben erkläre ich wieso es Frankreich sein sollte, und wieso es die ganze Sportwelt bereits angenommen hat. Und du orientierst dich an meiner Meinung, bravo!Valerie hat geschrieben:@ crogoran
ach so, du hasst frankreich, also müssen sie in topf 2. alles klar.![]()
nöö, nach fifa regeln müsste frankreich in topf 2.Valerie hat geschrieben:@ crogoran
ach so, du hasst frankreich, also müssen sie in topf 2. alles klar.![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
es ist sowieso immer alles eine verschwörung von platini und blatter. so wie sie es jetzt machen, ist es jedenfalls fairer, als einfach nach weltrangliste.dasto hat geschrieben:nöö, nach fifa regeln müsste frankreich in topf 2.
man macht sich halt schon lächerlich, wenn man den Modus im Vorfeld bekannt gibt, und wenn dann ein "Benachteiligtes" Land genug Druck macht, wird der Modus einfach geändert..
Wo ist da die Logik? Willst du die Qualigruppen-Töpfe auch gleich auslosen anstatt nach Weltrangliste zu verteilen?Valerie hat geschrieben:es ist sowieso immer alles eine verschwörung von platini und blatter. so wie sie es jetzt machen, ist es jedenfalls fairer, als einfach nach weltrangliste.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Die Lostöpfe 2, 3 und 4 haben ja nichts mit der Stärke zu tun. Warum sollte es also nach der Weltrangliste gehen? Eine europäische Mannschaft muss in den Topf 2. Also wird einfach gelost. Ist doch logisch.Master hat geschrieben:Wo ist da die Logik? Willst du die Qualigruppen-Töpfe auch gleich auslosen anstatt nach Weltrangliste zu verteilen?