Ja, PS4-Release...örjan berg hat geschrieben:Gmäss em kleine Logo uf dr Syyte handelt sichs um e Promo-Aktion fir die neui Play Station 4, wo gmäss de Präss ab Ändi Monet im Verkauf wird syy.
kurze Fragen, kurze Antworten
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Ich habe gestern eine paar desktopsymbole in der burgfelderstrasse gesehen, frag mal da weiter.dasdiyok hat geschrieben:meine katze lag kürzlich eine weile auf meiner laptop tastatur, jetzt sind alle desktopsymbole weg (inkl. mülleimer). weiss jemand wo die sind? benutze win 8
merci für tips
ps. benutze auch win 8
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ich war dumm, ich war leichtgläubig und wollte immer das letzte haben...
[video=youtube;-j9hqPNBJeE]http://www.youtube.com/watch?v=-j9hqPNBJeE[/video]
[video=youtube;-j9hqPNBJeE]http://www.youtube.com/watch?v=-j9hqPNBJeE[/video]
da hilft nur eins...dasdiyok hat geschrieben:meine katze lag kürzlich eine weile auf meiner laptop tastatur, jetzt sind alle desktopsymbole weg (inkl. mülleimer). weiss jemand wo die sind? benutze win 8
merci für tips

[video=youtube;XUTPO5nLCBs]http://www.youtube.com/watch?v=XUTPO5nLCBs[/video]
Ich habe keine Ahnung, ich benutze ein MacBook, kenne mich aber mit Katzen aus. Hilft das ?dasdiyok hat geschrieben:meine katze lag kürzlich eine weile auf meiner laptop tastatur, jetzt sind alle desktopsymbole weg (inkl. mülleimer). weiss jemand wo die sind? benutze win 8
merci für tips
http://www.youtube.com/watch?v=YkZUkKbsRGU
Zum Glück hani Google uffem PCFrau Ti hat geschrieben:Bruch euri Hilf
Ich will mim Fründ und mir Tickets kaufe für en Fribourg Gotteron Match im Dezämber oder Januar. Nur han ich kei Ahnig wo ich Spieldate gseh und wo ich Tickets ka bstelle. Da es e Gschänk isch, kann ich nit ihn froge.. Ha mer öper hälfe?
lg

http://www.ticketcorner.ch/hc-fribourgg ... uid=447028
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Uii.. dasch sicher will ich mini Hoor blond gfärbt han!Sharky hat geschrieben:Zum Glück hani Google uffem PCErsti Treffer:
http://www.ticketcorner.ch/hc-fribourgg ... uid=447028

dankeeee

Der Ball ist rund!
Den Text habe ich auch schon gesehen, hatte keinerlei Auswirkung.cantona hat geschrieben:Gestern als ich mich ins forum einloggte erschien ein Feld, in dem es hiess ich sei gesperrt, für unbegrenzte Dauer und ohne Angaben von Gründen.
Anscheinend bin ich's ja doch nicht, aber ist das bei sonst jemandem auch passiert?
Frage betreffend Gewährleistung im int. Warenverkehr:
Ich habe Ware aus Italien bestellt, welche mangelhaft war, dies beim Lieferanten gerügt und von ihm die Bestätigung erhalten, dass ich die Ware auf dessen Kosten zurückschicken soll.
Nun hat dieser die Ware aber 3 Wochen lang am Zoll deponieren lassen, weil er diesem die notwendigen Angaben verwehrte (trotz mehrfacher Kontaktaufnahme) und als das Paket dann doch zugeliefert wurde, hat er die Angabe verweigert.
Was kann man in diesem Fall tun...?
Ich habe Ware aus Italien bestellt, welche mangelhaft war, dies beim Lieferanten gerügt und von ihm die Bestätigung erhalten, dass ich die Ware auf dessen Kosten zurückschicken soll.
Nun hat dieser die Ware aber 3 Wochen lang am Zoll deponieren lassen, weil er diesem die notwendigen Angaben verwehrte (trotz mehrfacher Kontaktaufnahme) und als das Paket dann doch zugeliefert wurde, hat er die Angabe verweigert.
was ist denn mit youtube los? erst ist all mein zeug weg (favoritenliste), dann mein ganzer account. neuanmelung mit gmail... udn wenn ich jetzt was kommentieren möchte, erscheint dort mein richtiger name.. was soll denn das? wo und wie kann man den angezeigten namen ändern?
Es sollte verboten werden zu Verbieten!
google (gehört ja youtube, google+ etc.) hat das so umgestellt. die leute sind wenig glücklich darüber, die kommentare (scheinen) nur via google+ bei youtube möglich zusein.
http://blog.zeit.de/netzfilmblog/2013/1 ... en-kritik/
http://blog.zeit.de/netzfilmblog/2013/1 ... en-kritik/
habe das Problem seit ca. 2 Jahren. Erst konnte ich die Playlisten nicht speichern, dann kam ständig die Meldung, ich soll mich mit richtigem Namen anmelden. Habe dann einfach den fiktiven Vor- und Nachnamen gedreht. Aber diese Scheissmeldung kam ständig wieder. Melde mich seither einfach nicht mehr an... selten sowas Mühsames erlebt. Manche würden einfach besser offen und ehrlich ein paar Dollar verlangen und man hätte Ruhe. Die Mühsamen Werbungen bringen mich noch dazu, die Seite gänzlich zu verlassen.Rhykurve hat geschrieben:was ist denn mit youtube los? erst ist all mein zeug weg (favoritenliste), dann mein ganzer account. neuanmelung mit gmail... udn wenn ich jetzt was kommentieren möchte, erscheint dort mein richtiger name.. was soll denn das? wo und wie kann man den angezeigten namen ändern?
Kannst du denn den richtigen Namen nicht abändern? Hätte da schon etwas Mühe, wenn da Vor- und Nachnamen angezeigt würde.
ich hab mich jetzt auch ein paar jahre nicht drum gekümmert..
mein name habe ich gar nirgends angegeben, den hat es automatisch vom gmail mail konto übernommen.
dann woltle youtube auch noch ein geburtsdatum,gut bin ich jetzt halt 113 jahre alt
aber mein name lässt sich irgendwie nirgends ändern bei allen anderen scheint das aber zu funzen mit den pseudonymen...
ist doch kacke das alles
mein name habe ich gar nirgends angegeben, den hat es automatisch vom gmail mail konto übernommen.
dann woltle youtube auch noch ein geburtsdatum,gut bin ich jetzt halt 113 jahre alt

aber mein name lässt sich irgendwie nirgends ändern bei allen anderen scheint das aber zu funzen mit den pseudonymen...
ist doch kacke das alles

Es sollte verboten werden zu Verbieten!
Bei YouTube kannst du neuerdings nur noch kommentieren, wenn dein Kanal mit Google+ verknüpft ist. Musste das selber leider machen, da ich einen Kanal mit ziemlich vielen Videos habe und da sowohl gern mitdiskutieren als auch Benachrichtigungen über Kommentare erhalten möchte. Beides war ohne Verknüpfung nicht möglich.
Es ist aber weiterhin möglich, unter seinem YouTube-Namen aufzutreten, man muss das beim Verknüpfen entsprechend auswählen. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Wie du es nachträglich änderst, kann ich dir gerade nicht sagen. Wenn das für dich eine Option ist, löschst du am einfachsten dein YT-Konto und machst ein neues mit dazugehörigem Google+-Konto. Oder verknüpfst mit einem bestehenden Google+-Konto und wählst die oben genannte Option aus.
Es ist aber weiterhin möglich, unter seinem YouTube-Namen aufzutreten, man muss das beim Verknüpfen entsprechend auswählen. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Wie du es nachträglich änderst, kann ich dir gerade nicht sagen. Wenn das für dich eine Option ist, löschst du am einfachsten dein YT-Konto und machst ein neues mit dazugehörigem Google+-Konto. Oder verknüpfst mit einem bestehenden Google+-Konto und wählst die oben genannte Option aus.
Hast du die Ware mit Kreditkarte bezahlt? Wenn ja, bei der KK melden und den Betrag zurueck verlangen -- kein Problem. Bei einer Kontoueberweisung vertraust du auf die Kulanz des Verkaeufers. Denn bei kleinen Betraegen lohnt es sich kaum, das Geld ueber rechtliche Wege zurueckzufordern.edge hat geschrieben:Frage betreffend Gewährleistung im int. Warenverkehr:
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem SMS Versanddienst, den ich für die Information von Teilnehmern an einer Konferenz brauche. Das ganze Weekend werden 1500 SMS mit Informationen verschickt. Der Dienst sollte zuverlässig sein und nicht all zu teuer (und kein Abo, brauchen es nur 3 Tage). Ja, ich habe schon gegooglet, aber würde gerne Erfahrungen hören und Empfehlungen.
Ich bin auf der Suche nach einem SMS Versanddienst, den ich für die Information von Teilnehmern an einer Konferenz brauche. Das ganze Weekend werden 1500 SMS mit Informationen verschickt. Der Dienst sollte zuverlässig sein und nicht all zu teuer (und kein Abo, brauchen es nur 3 Tage). Ja, ich habe schon gegooglet, aber würde gerne Erfahrungen hören und Empfehlungen.
S kunnt scho guet 

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Weiss nicht, ob dies ideal ist. Aber kenn beruflich Beispiel, wo man Prepaid Orange Karte besorgte, USB-Stick und so die SMS verschickte. Das ganze läuft aber unter Linux - was den Vorteil hatte, via Shellscript oder Perl eine Nachricht direkt an eine Schar von Empfänger schicken zu können. Aber eben, kurzes Abo brauchts. Vorteil: Prepaid, nach Bedarf Aufladen. Preislich halt die üblichen SMS Preise. Funktioniert in einer Weise sicher auch unter Windows oder MacOSX.Nakata hat geschrieben:Hallo zusammen