kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

örjan berg hat geschrieben:Gmäss em kleine Logo uf dr Syyte handelt sichs um e Promo-Aktion fir die neui Play Station 4, wo gmäss de Präss ab Ändi Monet im Verkauf wird syy.
Ja, PS4-Release...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Hi,
hat irgendjemand Erfahrung im Polier-Business? Ich muss Messingstifte (ca. 20mmx6mm) polieren und würd mir gern ne Trommelpoliermaschine zusammenbauen. Hat da jemand Ahnung von? (Was für Schleifmittel usw. evtl. Alternativmethode?)

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

meine katze lag kürzlich eine weile auf meiner laptop tastatur, jetzt sind alle desktopsymbole weg (inkl. mülleimer). weiss jemand wo die sind? benutze win 8
merci für tips

sushibomber
Neuer Benutzer

Beitrag von sushibomber »

dasdiyok hat geschrieben:meine katze lag kürzlich eine weile auf meiner laptop tastatur, jetzt sind alle desktopsymbole weg (inkl. mülleimer). weiss jemand wo die sind? benutze win 8
merci für tips
Ich habe gestern eine paar desktopsymbole in der burgfelderstrasse gesehen, frag mal da weiter.

ps. benutze auch win 8

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ich war dumm, ich war leichtgläubig und wollte immer das letzte haben...

[video=youtube;-j9hqPNBJeE]http://www.youtube.com/watch?v=-j9hqPNBJeE[/video]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

dasdiyok hat geschrieben:meine katze lag kürzlich eine weile auf meiner laptop tastatur, jetzt sind alle desktopsymbole weg (inkl. mülleimer). weiss jemand wo die sind? benutze win 8
merci für tips
da hilft nur eins... :D

[video=youtube;XUTPO5nLCBs]http://www.youtube.com/watch?v=XUTPO5nLCBs[/video]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

merci für tips
Ich habe keine Ahnung, ich benutze ein MacBook, kenne mich aber mit Katzen aus. Hilft das ?
http://www.youtube.com/watch?v=YkZUkKbsRGU

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Nein.

Der Empfänger könnte seinen Mailserver anweisen dir diese Message zu schicken...
Aber ist wohl unwahrscheinlich.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Gestern als ich mich ins forum einloggte erschien ein Feld, in dem es hiess ich sei gesperrt, für unbegrenzte Dauer und ohne Angaben von Gründen.

Anscheinend bin ich's ja doch nicht, aber ist das bei sonst jemandem auch passiert?

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Bruch euri Hilf :D
Ich will mim Fründ und mir Tickets kaufe für en Fribourg Gotteron Match im Dezämber oder Januar. Nur han ich kei Ahnig wo ich Spieldate gseh und wo ich Tickets ka bstelle. Da es e Gschänk isch, kann ich nit ihn froge.. Ha mer öper hälfe?
lg
Der Ball ist rund!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Frau Ti hat geschrieben:Bruch euri Hilf :D
Ich will mim Fründ und mir Tickets kaufe für en Fribourg Gotteron Match im Dezämber oder Januar. Nur han ich kei Ahnig wo ich Spieldate gseh und wo ich Tickets ka bstelle. Da es e Gschänk isch, kann ich nit ihn froge.. Ha mer öper hälfe?
lg
Zum Glück hani Google uffem PC ;) Ersti Treffer:

http://www.ticketcorner.ch/hc-fribourgg ... uid=447028
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Sharky hat geschrieben:Zum Glück hani Google uffem PC ;) Ersti Treffer:

http://www.ticketcorner.ch/hc-fribourgg ... uid=447028
Uii.. dasch sicher will ich mini Hoor blond gfärbt han! :D
dankeeee ;)
Der Ball ist rund!

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

cantona hat geschrieben:Gestern als ich mich ins forum einloggte erschien ein Feld, in dem es hiess ich sei gesperrt, für unbegrenzte Dauer und ohne Angaben von Gründen.

Anscheinend bin ich's ja doch nicht, aber ist das bei sonst jemandem auch passiert?
Den Text habe ich auch schon gesehen, hatte keinerlei Auswirkung.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

ich als google hätt dir d antwort verweigeret :-) goht jo gar nid...gotteron...tssssssss
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

morris hat geschrieben:ich als google hätt dir d antwort verweigeret :-) goht jo gar nid...gotteron...tssssssss
Mol mol, er isch gotteron fan sit eh und jeh!! WIrd suuuuuuper!!!! :) Fast so toll wie e FCB Match :p
Der Ball ist rund!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Frau Ti hat geschrieben:Mol mol, er isch gotteron fan sit eh und jeh!! WIrd suuuuuuper!!!! :) Fast so toll wie e FCB Match :p
Uff em HC Lugano App hets e Spielplan wo au Gotteron Spyyl ydrayt sind! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Frage betreffend Gewährleistung im int. Warenverkehr:

Ich habe Ware aus Italien bestellt, welche mangelhaft war, dies beim Lieferanten gerügt und von ihm die Bestätigung erhalten, dass ich die Ware auf dessen Kosten zurückschicken soll.

Nun hat dieser die Ware aber 3 Wochen lang am Zoll deponieren lassen, weil er diesem die notwendigen Angaben verwehrte (trotz mehrfacher Kontaktaufnahme) und als das Paket dann doch zugeliefert wurde, hat er die Angabe verweigert.

Was kann man in diesem Fall tun...?

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

was ist denn mit youtube los? erst ist all mein zeug weg (favoritenliste), dann mein ganzer account. neuanmelung mit gmail... udn wenn ich jetzt was kommentieren möchte, erscheint dort mein richtiger name.. was soll denn das? wo und wie kann man den angezeigten namen ändern?
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

google (gehört ja youtube, google+ etc.) hat das so umgestellt. die leute sind wenig glücklich darüber, die kommentare (scheinen) nur via google+ bei youtube möglich zusein.

http://blog.zeit.de/netzfilmblog/2013/1 ... en-kritik/

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Rhykurve hat geschrieben:was ist denn mit youtube los? erst ist all mein zeug weg (favoritenliste), dann mein ganzer account. neuanmelung mit gmail... udn wenn ich jetzt was kommentieren möchte, erscheint dort mein richtiger name.. was soll denn das? wo und wie kann man den angezeigten namen ändern?
habe das Problem seit ca. 2 Jahren. Erst konnte ich die Playlisten nicht speichern, dann kam ständig die Meldung, ich soll mich mit richtigem Namen anmelden. Habe dann einfach den fiktiven Vor- und Nachnamen gedreht. Aber diese Scheissmeldung kam ständig wieder. Melde mich seither einfach nicht mehr an... selten sowas Mühsames erlebt. Manche würden einfach besser offen und ehrlich ein paar Dollar verlangen und man hätte Ruhe. Die Mühsamen Werbungen bringen mich noch dazu, die Seite gänzlich zu verlassen.

Kannst du denn den richtigen Namen nicht abändern? Hätte da schon etwas Mühe, wenn da Vor- und Nachnamen angezeigt würde.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

ich hab mich jetzt auch ein paar jahre nicht drum gekümmert..
mein name habe ich gar nirgends angegeben, den hat es automatisch vom gmail mail konto übernommen.
dann woltle youtube auch noch ein geburtsdatum,gut bin ich jetzt halt 113 jahre alt :rolleyes:
aber mein name lässt sich irgendwie nirgends ändern bei allen anderen scheint das aber zu funzen mit den pseudonymen...
ist doch kacke das alles :p
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Bei YouTube kannst du neuerdings nur noch kommentieren, wenn dein Kanal mit Google+ verknüpft ist. Musste das selber leider machen, da ich einen Kanal mit ziemlich vielen Videos habe und da sowohl gern mitdiskutieren als auch Benachrichtigungen über Kommentare erhalten möchte. Beides war ohne Verknüpfung nicht möglich.

Es ist aber weiterhin möglich, unter seinem YouTube-Namen aufzutreten, man muss das beim Verknüpfen entsprechend auswählen. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Wie du es nachträglich änderst, kann ich dir gerade nicht sagen. Wenn das für dich eine Option ist, löschst du am einfachsten dein YT-Konto und machst ein neues mit dazugehörigem Google+-Konto. Oder verknüpfst mit einem bestehenden Google+-Konto und wählst die oben genannte Option aus.

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Hört hier jemand Frei.Wild, reps. geht öfters an Konzerten auch nach Deutschland, Österreich ect.
Bitte per pm melden
Gits e Choreo?

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

edge hat geschrieben:Frage betreffend Gewährleistung im int. Warenverkehr:

Ich habe Ware aus Italien bestellt, welche mangelhaft war, dies beim Lieferanten gerügt und von ihm die Bestätigung erhalten, dass ich die Ware auf dessen Kosten zurückschicken soll.

Nun hat dieser die Ware aber 3 Wochen lang am Zoll deponieren lassen, weil er diesem die notwendigen Angaben verwehrte (trotz mehrfacher Kontaktaufnahme) und als das Paket dann doch zugeliefert wurde, hat er die Angabe verweigert.

Was kann man in diesem Fall tun...?
Hast du die Ware mit Kreditkarte bezahlt? Wenn ja, bei der KK melden und den Betrag zurueck verlangen -- kein Problem. Bei einer Kontoueberweisung vertraust du auf die Kulanz des Verkaeufers. Denn bei kleinen Betraegen lohnt es sich kaum, das Geld ueber rechtliche Wege zurueckzufordern.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Kurze Frage:

Wie entferne ich am schnellsten alte Fugen beim Lavabo ? Möchte nicht das gleich das "Plättli" mitkommt.

die neue auftragen und modellieren ist dann kein Problem !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem SMS Versanddienst, den ich für die Information von Teilnehmern an einer Konferenz brauche. Das ganze Weekend werden 1500 SMS mit Informationen verschickt. Der Dienst sollte zuverlässig sein und nicht all zu teuer (und kein Abo, brauchen es nur 3 Tage). Ja, ich habe schon gegooglet, aber würde gerne Erfahrungen hören und Empfehlungen.
S kunnt scho guet :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nakata hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem SMS Versanddienst, den ich für die Information von Teilnehmern an einer Konferenz brauche. Das ganze Weekend werden 1500 SMS mit Informationen verschickt. Der Dienst sollte zuverlässig sein und nicht all zu teuer (und kein Abo, brauchen es nur 3 Tage). Ja, ich habe schon gegooglet, aber würde gerne Erfahrungen hören und Empfehlungen.
Weiss nicht, ob dies ideal ist. Aber kenn beruflich Beispiel, wo man Prepaid Orange Karte besorgte, USB-Stick und so die SMS verschickte. Das ganze läuft aber unter Linux - was den Vorteil hatte, via Shellscript oder Perl eine Nachricht direkt an eine Schar von Empfänger schicken zu können. Aber eben, kurzes Abo brauchts. Vorteil: Prepaid, nach Bedarf Aufladen. Preislich halt die üblichen SMS Preise. Funktioniert in einer Weise sicher auch unter Windows oder MacOSX.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Bym Männer riese Slalom vo Beaver Creek isch nach erste Lauf dr Schwiizer Manuel Pleisch uff em 14. Rang.
Isch dä verwand mit em Flurin?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

THOR29 hat geschrieben:Bym Männer riese Slalom vo Beaver Creek isch nach erste Lauf dr Schwiizer Manuel Pleisch uff em 14. Rang.
Isch dä verwand mit em Flurin?
Euer Flurin heisst Bleisch

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

ich hatte mal im Kopf, dass der Saal auch Montags geöffnet hat, ist das nicht mehr so? weil auf der HP steht nur noch Do…

Antworten