Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Danke, dass wir Delgado noch 2 Minuten haben sehen dürfen!

Aber Hauptsache ein Xhaka spielt auf jeder Position 90 Minuten, ein Philip Degen bekommt gar keine Chance, ein Ajeti wird umfunktioniert und immer die gleichen Spieler stehen auf dem Platz. Für was hat man ein derart grosses Kader?!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ich fand das Spiel gut und das Interview auch. Aber man braucht wohl immer irgendwas zu meckern.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Dr Schnuuri hat geschrieben:Dr MY bildet doch dr Ajeti als Inneverteidiger uss. Worum stellt är ihn denn als rächte AV uff, wo är doch dört au dr PD bringe könnt? Y begriff s aifach nit. Dä Jung isch dört eifach überforderet und an beide Goal (mit)schuldig.
Warum er PD nicht bringt? Weil er offenbar Ajeti selbst auf dieser Position stärker einstuft als PD. PD hätte aber das Foul, welches Ajeti verursachte und zum Penalty führte, nicht gemacht. Er wäre noch an der Mittellinie am zurücklaufen.
Wenn MY PD tatsächlich so wenig zutraut, muss er im Winter einen neuen AV verpflichten. Ajeti ist sicher kein guter Backup für Voser.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Voyager hat geschrieben:Ich fand das Spiel gut und das Interview auch. Aber man braucht wohl immer irgendwas zu meckern.
War ok. Der FCB ist halt immer noch kein FCBayern, das die Gegner in jedem Spiel von A-Z dominieren kann und mehr oder weniger regelmässig 4:0 gewinnt. Zudem wird Xhaka wirklich langsam gut. Und ich bin schon froh muss ich die Degens nicht mehr sehen. Alleine wegen dem Pro-Vertrag Muri :p
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Dr Schnuuri hat geschrieben:Dr MY bildet doch dr Ajeti als Inneverteidiger uss. Worum stellt är ihn denn als rächte AV uff, wo är doch dört au dr PD bringe könnt? Y begriff s aifach nit. Dä Jung isch dört eifach überforderet und an beide Goal (mit)schuldig.
Die gleiche Frage stellte ich mir schon nach dem Chelsea-Spiel. User Mundharmonika hat sie folgendermassen beantwortet:
Mundharmonika hat geschrieben:Wenn Murat Yakin der Meinung ist, dass ein Ajeti dem Team mehr bringt als ein PD, dann ist doch das sein gutes Recht. Vielleicht drängt sich Ajeti im Training mehr auf als PD? Vielleicht legt Ajeti grundsätzlich mehr Professionalität an den Tag als PD? Was weiss ich..., aber ich nehme an, Murat Yakin wird seine guten Gründe dafür haben.

Hört doch jetzt endlich einmal mit diesen Sprüchen auf, dass Spieler fertig gemacht werden, wenn sie nicht zum Einsatz kommen. Wir reden hier doch nicht von kleinen Kindern und Memmen, sondern von gutbezahlten Fussball-Profis, die wissen, dass dies zum Geschäft gehört. Und wenn sie es nicht wissen oder damit Mühe haben, dann kann man das wirklich nicht dem Trainer ankreiden. Soll MY denn seine Aufstellung immer nach der Gemütslage der Spieler richten und darauf achten, dass möglichst alle Spieler im Kader happy sind? Selbst wenn er das möchte: das wird sich nie ausgehen, weil wir einfach ein zu grosses Kader haben!

Gerade ein PD ist lange genug im Geschäft, um zu wissen, was es braucht, um in der Startelf zu stehen. Der braucht jetzt als gedachter Führungsspieler wirklich nicht noch speziell bebibäppelet zu werden.
Ich sehe es allerdings wie du: Wenn so wenig Vertrauen in das Leistungsvermögen von PD vorhanden ist, sollte man ihn in der Winterpause ersetzen. Allerdings bleibe ich auch dabei: Wenn MY ein psychologisch geschickter Trainer wäre, würde es ihm gelingen, PD wieder zu Höchstleistungen zu bringen! Und die wären auf der AV-Position garantiert besser als das, was ein Ajeti dort zeigt!

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

König 1893 hat geschrieben:regelmässig 4:0 gewinnt.
Das wär einigen hier drinnen immer noch zu wenig..... ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Jerry hat geschrieben:Das wär einigen hier drinnen immer noch zu wenig..... ;)
Nai, mit däm könnt ich läbe!
Und gege Lausanne ab und zue e Stängeli!
Ajo und richtigs Bier im Joggeli.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Zwei weitere Punkte in den Sand gesetzt. GC, Luzern, YB, FCZ und Güllen auswärts hat man nur Remis gespielt und ausser gegen Zürich hat man immer geführt. Trotzdem ist dieser Hobbytrainer zufrieden und 90% in diesem Forum auch. Aber ja, wir haben ja Chelsea zweimal geschlagen, wozu sich in der Liga Mühe geben? Und da ja bekannt ist, das dem Trainer der Cup sowieso egal ist, frag ich mich, wozu wir am Mittwoch überhaupt auf diesem Acker antreten sollen? Nur noch Hass auf diese Witzfigur von Coach :mad: :mad:

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Petric_10 hat geschrieben:das dem Türken
Entweder hast Du etwas gegen Leute mit Migrationshintergrund oder Dein Username ist ein Fake....... :eek: :rolleyes: :rolleyes:

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Petric_10 hat geschrieben:Zwei weitere Punkte in den Sand gesetzt. GC, Luzern, YB, FCZ und Güllen auswärts hat man nur Remis gespielt und ausser gegen Zürich hat man immer geführt. Trotzdem ist dieser Hobbytrainer zufrieden und 90% in diesem Forum auch. Aber ja, wir haben ja Chelsea zweimal geschlagen, wozu sich in der Liga Mühe geben? Und da ja bekannt ist, das dem Türken der Cup sowieso egal ist, frag ich mich, wozu wir am Mittwoch überhaupt auf diesem Acker antreten sollen? Nur noch Hass auf diese Witzfigur von Coach :mad: :mad:
Wir sind in allen 3 Wettbewerben noch dabei. Wir sind alleine auf dem ersten Platz. Wir haben gerade erst Chelsea geschlagen und danach bei dem wahrscheinlich momentan "grössten" Konkurrenten auswärts unentschieden gespielt. Ich folge auch der Devise, dass man nur durch Kritik noch besser werden kann. Aber gewisse Fans werden wirklich langsam grössenwahnsinnig.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Petric_10 hat geschrieben:..., das dem Türken :
Jerry hat geschrieben:Entweder hast Du etwas gegen Leute mit Migrationshintergrund oder Dein Username ist ein Fake....... :eek: :rolleyes: :rolleyes:
Einverstanden Jerry, solche Bemerkungen (von Petric_10) sind mehr als primitiv. Das ist der FCB Forum hier, nicht der FC Bauern Forum! Man kann ja vieles schreiben aber so etwas gehört gemeldet weil es wirklich zu weil geht
FCB :):):)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

peter hat geschrieben:Einverstanden Jerry, solche Bemerkungen (von Petric_10) sind mehr als primitiv. Das ist der FCB Forum hier, nicht der FC Bauern Forum! Man kann ja vieles schreiben aber so etwas gehört gemeldet weil es wirklich zu weil geht
:o :o ist Murat den kein Türke? Sehe das Problem nicht. Schön hast du keine anderen Probleme. Aber werde es für euch Bünzlis ändern

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Voyager hat geschrieben:Ich fand das Spiel gut und das Interview auch. Aber man braucht wohl immer irgendwas zu meckern.
Genau so sehe ich es auch. Ein unterhaltsames Spiel auf beiden Seiten.
Petric_10 hat geschrieben: :o :o ist Murat den kein Türke? Sehe das Problem nicht. Schön hast du keine anderen Probleme. Aber werde es für euch Bünzlis ändern
Der rassistisch angehauchte Bünzli scheinst eher Du zu sein, wenn Du Murat Yakin, der in Basel geboren und hier aufgewachsen ist und 49 Spiele für die Schweizer Nati absolviert hat, als Türken bezeichnest.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Bender hat geschrieben:Danke, dass wir Delgado noch 2 Minuten haben sehen dürfen!

Aber Hauptsache ein Xhaka spielt auf jeder Position 90 Minuten, ein Philip Degen bekommt gar keine Chance, ein Ajeti wird umfunktioniert und immer die gleichen Spieler stehen auf dem Platz. Für was hat man ein derart grosses Kader?!
Keine Sorge, am Mittwoch werden wir dann aus dem Cup rotiert. :p

(Ich finds auch gar nicht so schlimm, da die zwei weiteren Spiele
deutlich wichtiger sind).
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

unglaublich was der blick für eine story zusammenwürfelt mit den aussagen von heitz in der NZZ

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Dieses Spiel war wieder ein Riesenärgernis. Ajeti auf rechts und mitschuldig an beiden Gegentreffern. Sorry, da wäre ein PD im Schlaf noch der bessere Aussenverteidiger. Nach 60min. schwächelt die Mannschaft, aber frühzeitig zu Wechseln scheint ihm nicht gegeben zu sein, man fühlte das Gross-Syndrom. Nach 80min. Sio für Streller, Binde zu Stocker, danach zu Sommer. Wow, ist das alles was dieser Supertrainer kann? Die Zeit ist abgelaufen, einen Wechsel in der Winterpause wäre das Beste was passieren kann.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

fixi hat geschrieben:unglaublich was der blick für eine story zusammenwürfelt mit den aussagen von heitz in der NZZ
vor allem mit einer Aussage von Yakin "ich weiss wie man Erfolg hat" welche total aus dem Zusammenhang gerissen ist und welche er anderswo mal gesagt hat.

Ja, da wird ein Handschuh dankend aufgenommen und eine Story zusammengelogen. Sag's immer wieder verdammtes Zürcher Drecksschmierenblatt !

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Irgendwie kunnt mir das immer öfter uswächsle vom Streller bekannt vor. E so het doch au s Änd von eme HY in Luzärn und von eme AF in Basel agfange?!?! :(
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

THOR29 hat geschrieben:Irgendwie kunnt mir das immer öfter uswächsle vom Streller bekannt vor. E so het doch au s Änd von eme HY in Luzärn und von eme AF in Basel agfange?!?! :(
Also sorry, man kann wirklich alles negativ sehen wenn man will. Auch ein Streller darf ein paar Mal ausgewechselt werden ! wo ist das Problem ?? und Alex Frei wurde in Basel nicht immer ausgewechselt von Yakin, sondern hat gar nie gespielt !

Auch Valentin Stocker wurde schon ein paar Mal ausgewechselt, ist das jetzt das Ende von Stocker bei uns ? :o
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Also sorry, man kann wirklich alles negativ sehen wenn man will. ...
Das ist eine Eigenschaft vieler Forum-User. Das Gemotze hier ist wirklich kaum zu überbieten. Ich habe das Spiel gestern mit ausländischen Freunden gesehen. Die fanden, dass in der Schweiz erstaunlich guter Fussball gespielt wird und sahen eine intensive Partie. Auch ich fand das Spiel gut, auch wenn ich mich natürlich ab dem dummen Ausgleichstreffer ärgerte oder sah, dass Ajeti gestern überfordert war. Aber über die 90 Minuten gesehen ging das Unentschieden in Ordnung.

Doch hier sind mittlerweile einige so verwöhnt, dass sie es sich zum Hobby gemacht haben, immer irgendwo ein Haar in der Suppe suchen. Wechselt man Streller aus, dann wittert man seine Demontage. Wird er nicht ausgewechselt, dann war es fahrlässig vom Trainer den auf dem Zahnfleisch gehenden Captain nicht auszuwechseln. Spielen die Degens nicht, dann ist es nicht fair, weil man ihnen keine Chance gibt. Spielen sie, dann ärgert man sich, dass MY sie gebracht hat.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Mundharmonika hat geschrieben:Das ist eine Eigenschaft vieler Forum-User. Das Gemotze hier ist wirklich kaum zu überbieten. Ich habe das Spiel gestern mit ausländischen Freunden gesehen. Die fanden, dass in der Schweiz erstaunlich guter Fussball gespielt wird und sahen eine intensive Partie. Auch ich fand das Spiel gut, auch wenn ich mich natürlich ab dem dummen Ausgleichstreffer ärgerte oder sah, dass Ajeti gestern überfordert war. Aber über die 90 Minuten gesehen ging das Unentschieden in Ordnung.

Doch hier sind mittlerweile einige so verwöhnt, dass sie es sich zum Hobby gemacht haben, immer irgendwo ein Haar in der Suppe suchen. Wechselt man Streller aus, dann wittert man seine Demontage. Wird er nicht ausgewechselt, dann war es fahrlässig vom Trainer den auf dem Zahnfleisch gehenden Captain nicht auszuwechseln. Spielen die Degens nicht, dann ist es nicht fair, weil man ihnen keine Chance gibt. Spielen sie, dann ärgert man sich, dass MY sie gebracht hat.
Genau auf den Punkt gebracht.

Das Einzige was ich Yakin gestern ankreide ist die Sache mit Ajeti und den späten Wechseln. Yakin macht Ajeti keinen Gefallen ihn als AV aufzustellen, das kann er schlichtweg nicht. Prompt ist Ajeti bei beiden Treffern überfordert. Wieso er erst in der 80.min wechselte ist mir ein bisschen schleierhaft. Ansonsten wechselt er ja immer so ab der 60-65. Minute.

von mir aus gesehen wäre es besser gewesen, Fabian Frei auf die Position von Serey Die zurückzuziehen und Delgado hinter Streller laufen zu lassen. Dann hätte Xhaka rechts hinten verteidigen können.

oder er hätte Stocker nach innen gezogen, Fabian Frei neben El Neny und dafür Sio auf links.

Aber nach dem schweren Spiel gegen Chelsea sollte man zufrieden sein mit einem Remis im Spitzenspiel auswärts. Zumal der Boden sehr tief war. Man konnte YB auf Distanz halten und auf GC sogar 1 Punkt vergrössern.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Ich würde Yakin definitiv keine Träne nachtrauern! Gestern für mich wieder einmal ein Beleg höchsten Grades. Die Startaufstellung mit Xhaka im zentralen Mittelfeld und Ajeti auf rechts war so was von falsch und nicht nachvollziehbar. Warum Xhaka nicht auf aussen lassen und wenn Serey schon fehlt nich Delgado ins Zentrum stellen? Oder Stocker ins Zentrum ziehen und Sio auf links? Dieses elende defensive Herumgekicke ist ja nicht zum Ansehen. Dann wundert man sich noch, warum Streller in der Luft hängt. Im Zentrum spielten nur Arbeiter, keine Kreativen. Das ist auch für Streller nicht einfach. Warum nicht mal mit 2 Stürmern?

Sio in der 83. und Delgado in der 90. Minute zu bringen ist ein Affront gegenüber diesen Spielern!

Heitzs Aussage, das Yakin lernen muss, das er hier in Basel ist und nicht in Thun oder Luzern, zielt zu 100% auf die Art und Weise ab, wie er Fussball spielen lässt.
Wie in einem anderen Post erwähnt, mag dieses System in der CL gegen grosse Gegner oder als Underdog mit Mannschaften wie Thun und Luzern gut genug sein, jedoch nicht als FC Basel.
Wäre Salah im Moment nicht in bestechender Form, wäre wohl gestern kaum ein Punkt zustande gekommen. Kaum Kreativität, mehr Kampf als Klasse.

Wie schon mehrmals erwähnt. Basel holt die Punkte, jedoch nur aufgrund der individuellen Klasse der Einzelspieler. Mit einem den Fähigkeiten des Kaders angepassten System würde Basel a) attraktiveren Fussball spielen und b) zumindest in der Super League den Kräfteverhältnissen entsprechend die Tabelle gestalten.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Hungry Bogart
Neuer Benutzer

Beitrag von Hungry Bogart »

Mundharmonika hat geschrieben:Das ist eine Eigenschaft vieler Forum-User. Das Gemotze hier ist wirklich kaum zu überbieten. Ich habe das Spiel gestern mit ausländischen Freunden gesehen. Die fanden, dass in der Schweiz erstaunlich guter Fussball gespielt wird und sahen eine intensive Partie. Auch ich fand das Spiel gut, auch wenn ich mich natürlich ab dem dummen Ausgleichstreffer ärgerte oder sah, dass Ajeti gestern überfordert war. Aber über die 90 Minuten gesehen ging das Unentschieden in Ordnung.
Du hast mit deiner Aussage sicher Recht. Ein Unentschieden auswärts bei einem direkten Konkurenten geht grundsätzlich in Ordnung. Man darf nicht vergessen, das Spiele nach gelungenen Champions League Einsätzen, immer schwer zu absolvieren sind und auch mal verloren gehen können. Basel kommt mit diesem Resultat sicher besser weg und kann diese Runde sicher auch als Gewinner betrachtet werden.
Aber - und ich denke das ist unteranderem auch ein Punkt der mancher hier stört - gerade dieses Spiel gestern hätte gewonnen werden müssen! Es war eine weitere Situation, in der direkte Konkurenten von Basel Punkte liegengelassen haben und Basel es nicht geschafft hat, denn Vorsprung auszubauen. Gerade dies könnte sich am späteren Verlauf der Meisterschaft, infolge Mehrfachbelastung, rächen.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Wieso gehtst du nicht einfach mal auf die Kritikpunkte ein? Für das Spiel von gestern, gibt es nämlich 2 und die hatten wohl einen grossen Einfluss aufs Resultat:

1. Aufstellung von Ajeti als AV - dieser Versuch wurde vom Trainer schon mehrere Male gemacht und in jedem Spiel sah man, dass Ajeti höchstens als letzter Notnagel auf dieser Position ist. Ich mag beide Degens auch nicht, hätte keinen je wieder zurück geholt aber jetzt sind sie im Kader und ich glaube einfach nicht, dass ein PD als AV schlechter sein soll als Ajeti.

2. die späten Wechsel - ab Minute 60 sah man, dass die Kraft schwindet, wieso also nicht 3mal wechseln bis zur 90. Minute? 2 Minuten vor Schluss einen Delgado bringen, macht dann total viel Sinn.

Das Spiel war über 90 Minuten betrachtet gesehen OK aber nicht mehr. Ein Sieg wäre möglich gewesen und von daher darf man auch etwas unzufrieden sein, das hat nichts mit verwöhnt zu tun!!!

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

es gab keine Ursache, Sio und Delgado früher einzuwechseln. (Nur im Fall, man nennt so etwas taktische Wechsel...)

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Kuma hat geschrieben:es gab keine Ursache, Sio und Delgado früher einzuwechseln. (Nur im Fall, man nennt so etwas taktische Wechsel...)
Meinst du "Grund"? Oder verstehe ich etwas komplett nicht?

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

also die user die delgado gerne früher gesehen hätten, haben definitiv einen an der waffel.

yb hat das spiel zu einem kampfspiel gemacht um gegen einen fcb mit den besseren individualisten bestehen zu können. rein spielerisch wären uns die berner deutlich unterlegen. delgado hatte gefühlte drei ballkontakte "hacke, hacke, hacke...", sorry, dies gepaart mit seiner zweikampfschwäche wär wohl gift für uns gewesen.

das ajeti gestern als aussenverteidiger nicht erlöst wurde, war mir aber auch ein rätsel.

die partie fand ich aber jetzt auch aufgrund der cl-belastung absolut ok und man kann im titelrennen mit diesem punkt absolut leben.
jag älskar gnaget!!!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:Wieso gehtst du nicht einfach mal auf die Kritikpunkte ein?
Gerne...
Joggeli hat geschrieben:1. Aufstellung von Ajeti als AV ...
Dass Ajeti gestern der Matchloser war, habe ich auch mitbekommen. Trotzdem finde ich die Idee von Murat Yakin grundsätzlich sehr interessant, Spieler auf verschiedenen Positionen einzusetzen. Wenn die das einmal alle intus haben, dann wird der FCB noch unberechenbarer. Wenn ein Ajeti auf die Dauer nicht fähig ist, sich von IV auf AV und umgekehrt umzustellen, dann fehlt es ihm schlicht und einfach an Qualität. MY hätte gestern Ajeti in der Pause auswechseln können. Ich nehme an, er tat es nicht, weil er dem Spieler wegen dieser Aktion, die zum Tor führte, nicht sofort das Vertrauen entziehen wollte, sondern ihn moralisch stärken, indem er ihn auf dem Platz liess. Manchmal geht eine solche Denkweise auf, manchmal geht sie in die Hose. Gestern war letzteres der Fall.

Und zum Thema PD oder Ajeti: es ist im Nachhinein immer einfach zu sagen, PD hätte es besser gemacht. MY setzt nun einmal im Moment auf Spieler wie Ajeti oder Voser und nicht auf PD. Ich bin nicht im Training, um zu sehen, wer sich aufdrängt, aber ich gehe davon aus, dass MY das besser beurteilen kann als ich und wir Forum-User und daher vertraue ich ihm
Joggeli hat geschrieben:2. die späten Wechsel - ab Minute 60 sah man, dass die Kraft schwindet, wieso also nicht 3mal wechseln bis zur 90. Minute? 2 Minuten vor Schluss einen Delgado bringen, macht dann total viel Sinn.
Sag mir jetzt nicht, dass Du nicht verstehst, dass ein Wechsel in der 90. Minute rein taktischer Natur ist, um Zeit zu schinden oder den Spielfluss (des Gegners) zu unterbrechen?!?

Ich hätte gestern Sio gerne ein wenig früher gesehen, aber hätte MY Streller früher rausgenommen, dann würden hier heute etliche wieder rumheulen, dass man dies mit dem Captain nicht machen kann, dass MY Streller fertig machen will und blabla.

Und glaub es mir oder nicht. Ich hätte Salah ausgewechselt. Dies aus "Angst", dass ihn ein Berner umhackt und verletzt. Wir brauchen einen gesunden Salah gegen Schalke.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Mir haben schon mehrere Personen die dem FCB nahe stehen (jaja ich weiss :rolleyes :) unabhängig von einander erzählt dass beim FCB bald was ("grosses") passieren wird. Details wurde von niemandem genannt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit dem Trainer zu tun haben muss... wird Muri etwa entlassen, geht er selbst? Vielleicht ist die Blick story ja gar nicht mal so falsch....
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Ja das ist so... der FCB wird Schalke schlagen!
jag älskar gnaget!!!

Antworten