Mampfi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 54213.html
Stimmt das, so wäre ja der weg frei für den Taktikfuchs auf Weltklasse-Niveau.

Mampfi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 54213.html
Stimmt das, so wäre ja der weg frei für den Taktikfuchs auf Weltklasse-Niveau.
Niemand erwartet einen Humorthread hier drin. Dafür gibt es andere Plattformen.Blutengel hat geschrieben:Es geht zwar im MY, aber das macht aus diesem Thread noch lange keine Humorthread oder? Ich habe einen speziellen Stil ja, aber meistens sind User die mich missverstehen, welche offensichtlich noch nicht so lange hier dabei sind (und in diesem Faden vorallem MY Jünger, welche einfach mal einen Teil auslassen). Und so lange mich meine persönlichen Mitmenschen im RL verstehen mache ich mir wegen einem Forum nicht wirklich Gedanken - nein.
Und mein Posting nochmals gelesen und verstanden?
Ich weiss nicht, ob der Weihnachtsmann zwei Geschenke für ihn vorgesehen hat, denn er bekommt schon eine AF-Puppe geschenkt...Pothead hat geschrieben:Ich hoffe du bekommst zu weihnachten eine gehörige portion humor geschenkt!
Für Dich sind ja eigentlich alle, die MY nicht den gleichen Hass entgegen bringen wie Du, automatisch MY Jünger. Vielleicht solltest Du Dir einfach wieder einmal im Klaren sein, dass dies ein FCB-Forum und MY unser (erfolgreicher) Trainer ist. Und dass man seinen Spielern, seinem Trainer, ja selbst den Clubverantwortlichen als Fan in der Regel eher Wohlwollen entgegen bringt als Hass, scheint mir irgendwie auch normal zu sein. Man muss dafür nun wirklich kein MY-Jünger sein.Blutengel hat geschrieben:... MY Jünger ...
Sali Sali zämme. Es ist kein Fall aktenkundig, wo ich Polemik gegen unseren Trainer gemacht hätte. Keiner.Sali zämme hat geschrieben:Schär im NZZ-Interview auf die Frage ob die angeblichen Probleme mit MY die Spielvorbereitung gestört haben:
Überhaupt nicht. Es wird halt vieles geschrieben (von Blutengel, Bender, andreas, rhybrugg, noomy, footbâle, etc.) und vieles stimmt nicht.
Wir dürfen den Versuchen (von Nobilissa, *13*, gego, PadrePio, No-IP, Onkel Tom, etc.) Irritationen in unsere Mannschaft hineinzutragen, keine Chance geben.
das ist jetzt vielleicht zufall, aber genau deswegen hab ich das "Fussbâle" abonniert!footbâle hat geschrieben:Sali Sali zämme. Es ist kein Fall aktenkundig, wo ich Polemik gegen unseren Trainer gemacht hätte. Keiner.
Und im Gegensatz zu Blutengel stehe ich dazu, keinen Humor zu haben. Humor wird krass überbewertet.
In erster Linie geht es hier um Fussball. Deine persönlichen privaten Vorlieben interessieren nicht.GengBen hat geschrieben:Wenn dir wähle chönnted - entweder äs Nachtässe mitem Murat oder mitem Axel Frei - mit wäm würdet ihr das lieber abhalte?
Ich klar mitem Murat... är isch mir eifach viel sympathischer (ha mit beidne scho z'tue gha). Bi bis hüt vollends drvo überzüügt, dass dr Frei dr wohri Stinkstiefel gsi isch (Nati-Krach u.a. adr WM 06, "Knatsch" mitem Murat etc.)
In erster Linie geht es hier um Fussball. Persönliche private Vorlieben interessieren nicht.GengBen hat geschrieben:Wenn dir wähle chönnted - entweder äs Nachtässe mitem Murat oder mitem Axel Frei - mit wäm würdet ihr das lieber abhalte?
Ich klar mitem Murat... är isch mir eifach viel sympathischer (ha mit beidne scho z'tue gha). Bi bis hüt vollends drvo überzüügt, dass dr Frei dr wohri Stinkstiefel gsi isch (Nati-Krach u.a. adr WM 06, "Knatsch" mitem Murat etc.)
Geht mir auch so - ich würde aber mit AF essen gehen. Also haben nun beide eine Begleiter.GengBen hat geschrieben:Wenn dir wähle chönnted - entweder äs Nachtässe mitem Murat oder mitem Axel Frei - mit wäm würdet ihr das lieber abhalte?
Wäre mir da nicht so sicher. Die Serie A mag nicht mehr die Liga Europas sein die sie in den 1990ern mal war. Aber es ist trotzdem immer noch eine attraktive Liga, eine der Top 5 Ligen, eine Liga mit vielen grossen Vereinen.Moutinho hat geschrieben:Der Weg zu Lazio Rom ist nun für mindestens 50 Trainer frei. Was hat das mit unserem Trainer zu tun?
Die Serie A hat in den letzten Jahren spürbar an Bedeutung verloren. Und selbst jetzt, wo die Spitzenteams nicht mehr unendlich viel Geld zur Verfügung haben, spielt Lazio eine unbedeutende Rolle. Nicht mal ein Euroleague Platz ist für Lazio gesichert. Ein Wechsel zu Lazio Rom wäre für Murat zur Zeit ein sportlicher Abstieg.
Jä, mr muess immer denn goh wenns grad am scheenschte isch. Leider isches bi uns immer grad am scheenschte. Dorum wird's schwierig wärde sälle Murat z'halte.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Isch zwar nur e grücht. Aber ganz ehrlig, i kah mr
guet vorstelle dass es ihn im summer nach rom zieht.
Wennr wirklig e ahgebot griege würd, sehni nid was für ihn drgege spräche würd
döt ahnezgoh..
Und klar wär das dr next step uf sim trainerkarrierewäg!
Jöö wie härzig.Sali zämme hat geschrieben: Wir dürfen den Versuchen (von Nobilissa, *13*, gego, PadrePio, No-IP, Onkel Tom, etc.) Irritationen in unsere Mannschaft hineinzutragen, keine Chance geben.
Jetzt mal ganz unabhängig von der ganzen Diskussion hier:Schär im NZZ-Interview auf die Frage ob die angeblichen Probleme mit MY die Spielvorbereitung gestört haben....
Da du mir vorwirfst Unwahrheiten zu verbreiten:Es wird halt vieles geschrieben (von Blutengel, Bender, andreas, rhybrugg, noomy, footbâle, etc.) und vieles stimmt nicht.
Nachtessen?GengBen hat geschrieben:Wenn dir wähle chönnted - entweder äs Nachtässe mitem Murat oder mitem Axel Frei - mit wäm würdet ihr das lieber abhalte?
Sprich: So oder so wird dr muri nid allzu langfootbâle hat geschrieben:Jä, mr muess immer denn goh wenns grad am scheenschte isch. Leider isches bi uns immer grad am scheenschte. Dorum wird's schwierig wärde sälle Murat z'halte.
Oder es lauft nit. 'No wird's fyr sälle Murat schwierig wärde dr FCB z'halte.
Typisch Blick - Aussagen aus dem Kontext reissen um damit einen polemischen Artikel zu kreierenErgic89 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ueberraschend-dass-yakin-so-viel-erfolg-hat-id2556293.html
Der Heitz, der den Yakin installiert hat, fängt ihn nun zu demontieren. Von mir aus sind sowohl dieser Sportchef wie mittelfristig der Trainer austauschbar.