Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mampfi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 54213.html

Stimmt das, so wäre ja der weg frei für den Taktikfuchs auf Weltklasse-Niveau.
:)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Blutengel hat geschrieben:Es geht zwar im MY, aber das macht aus diesem Thread noch lange keine Humorthread oder? Ich habe einen speziellen Stil ja, aber meistens sind User die mich missverstehen, welche offensichtlich noch nicht so lange hier dabei sind (und in diesem Faden vorallem MY Jünger, welche einfach mal einen Teil auslassen). Und so lange mich meine persönlichen Mitmenschen im RL verstehen mache ich mir wegen einem Forum nicht wirklich Gedanken - nein.

Und mein Posting nochmals gelesen und verstanden?
Niemand erwartet einen Humorthread hier drin. Dafür gibt es andere Plattformen.
Deine Postings lese ich seit Jahren. Dir als erfahrener Hase sollte bewusst sein, dass das Registrierdatum eines Users keine zwingenden Rückschlüsse über Alter, Erfahrung und Wissen darstellen muss. Insofern sind Schubladisierungen diesbezüglich fehl am Platz. Genauso wie die Behauptung, dass es vorwiegend MY Anhänger sind, welche deine Posts missverstehen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Lazio: Yakin e Tami per il dopo Vlado

Il tecnico ex Bellinzona potrebbe lasciare i biancocelesti a gennaio o a giugno: l'allenatore del Basilea e quello dell'Under 21 potrebbero sostituirlo

http://www.tio.ch/News/Sport/766284/Lazio-Yakin-e-Tami-per-il-dopo-Vlado/

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

übersetzt?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

cartMN hat geschrieben:übersetzt?
Yakin und Tami könnten Nachfolger von Vlado bei Lazio werden...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Pothead hat geschrieben:Ich hoffe du bekommst zu weihnachten eine gehörige portion humor geschenkt!
Ich weiss nicht, ob der Weihnachtsmann zwei Geschenke für ihn vorgesehen hat, denn er bekommt schon eine AF-Puppe geschenkt...
Blutengel hat geschrieben:... MY Jünger ...
Für Dich sind ja eigentlich alle, die MY nicht den gleichen Hass entgegen bringen wie Du, automatisch MY Jünger. Vielleicht solltest Du Dir einfach wieder einmal im Klaren sein, dass dies ein FCB-Forum und MY unser (erfolgreicher) Trainer ist. Und dass man seinen Spielern, seinem Trainer, ja selbst den Clubverantwortlichen als Fan in der Regel eher Wohlwollen entgegen bringt als Hass, scheint mir irgendwie auch normal zu sein. Man muss dafür nun wirklich kein MY-Jünger sein.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Sali zämme hat geschrieben:Schär im NZZ-Interview auf die Frage ob die angeblichen Probleme mit MY die Spielvorbereitung gestört haben:
Überhaupt nicht. Es wird halt vieles geschrieben (von Blutengel, Bender, andreas, rhybrugg, noomy, footbâle, etc.) und vieles stimmt nicht.
Wir dürfen den Versuchen (von Nobilissa, *13*, gego, PadrePio, No-IP, Onkel Tom, etc.) Irritationen in unsere Mannschaft hineinzutragen, keine Chance geben.
Sali Sali zämme. Es ist kein Fall aktenkundig, wo ich Polemik gegen unseren Trainer gemacht hätte. Keiner.
Und im Gegensatz zu Blutengel stehe ich dazu, keinen Humor zu haben. Humor wird krass überbewertet.
Cheerie, how up, do Clown.

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

footbâle hat geschrieben:Sali Sali zämme. Es ist kein Fall aktenkundig, wo ich Polemik gegen unseren Trainer gemacht hätte. Keiner.
Und im Gegensatz zu Blutengel stehe ich dazu, keinen Humor zu haben. Humor wird krass überbewertet.
das ist jetzt vielleicht zufall, aber genau deswegen hab ich das "Fussbâle" abonniert! :p

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Wenn dir wähle chönnted - entweder äs Nachtässe mitem Murat oder mitem Axel Frei - mit wäm würdet ihr das lieber abhalte?

Ich klar mitem Murat... är isch mir eifach viel sympathischer (ha mit beidne scho z'tue gha). Bi bis hüt vollends drvo überzüügt, dass dr Frei dr wohri Stinkstiefel gsi isch (Nati-Krach u.a. adr WM 06, "Knatsch" mitem Murat etc.)
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

GengBen hat geschrieben:Wenn dir wähle chönnted - entweder äs Nachtässe mitem Murat oder mitem Axel Frei - mit wäm würdet ihr das lieber abhalte?

Ich klar mitem Murat... är isch mir eifach viel sympathischer (ha mit beidne scho z'tue gha). Bi bis hüt vollends drvo überzüügt, dass dr Frei dr wohri Stinkstiefel gsi isch (Nati-Krach u.a. adr WM 06, "Knatsch" mitem Murat etc.)
In erster Linie geht es hier um Fussball. Deine persönlichen privaten Vorlieben interessieren nicht.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

GengBen hat geschrieben:Wenn dir wähle chönnted - entweder äs Nachtässe mitem Murat oder mitem Axel Frei - mit wäm würdet ihr das lieber abhalte?

In erster Linie geht es hier um Fussball. Persönliche private Vorlieben interessieren nicht.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

PadrePio hat geschrieben:In erster Linie geht es hier um Fussball. Deine persönlichen privaten Vorlieben interessieren nicht.
Achso... aber wenn andere von den privaten Vorlieben sprechen, welche gegen Muri sind, ist dies natürlich ok.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

PadrePio hat geschrieben:In erster Linie geht es hier um Fussball. Persönliche private Vorlieben interessieren nicht.
Seit eine wo sich regelmässig übers Verhältnis vom Yakin mit sinere Mueter luschtig macht. Aff :o
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Geht mir auch so - ich würde aber mit AF essen gehen. Also haben nun beide eine Begleiter.

Edit:
Ausser das Essen wäre eine Pizza in Rom - da würde ich auch mit MY hingehen :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Moutinho hat geschrieben:Der Weg zu Lazio Rom ist nun für mindestens 50 Trainer frei. Was hat das mit unserem Trainer zu tun?
Die Serie A hat in den letzten Jahren spürbar an Bedeutung verloren. Und selbst jetzt, wo die Spitzenteams nicht mehr unendlich viel Geld zur Verfügung haben, spielt Lazio eine unbedeutende Rolle. Nicht mal ein Euroleague Platz ist für Lazio gesichert. Ein Wechsel zu Lazio Rom wäre für Murat zur Zeit ein sportlicher Abstieg.
Wäre mir da nicht so sicher. Die Serie A mag nicht mehr die Liga Europas sein die sie in den 1990ern mal war. Aber es ist trotzdem immer noch eine attraktive Liga, eine der Top 5 Ligen, eine Liga mit vielen grossen Vereinen.
Gleiches gilt für Lazio. Natürlich ist es z.Z. ein sportlich eher unwichtiger Verein. Das heisst aber nicht, dass es für einen Trainer unattraktiv wäre. Das Umfeld mitsamt seinen Möglichkeiten ist riesig, ebenso die Begeisterung. Der Verein schielt in der Tabelle immer eher nach Oben als nach Unten. Geld ist wahrscheinlich auch immer vorhanden (trotz der schlechten finanziellen Lage). Gerade mit Muris Qualitäten als Motivator der aus kleineren Teams das Maximum herausholen kann wäre Lazio keine schlechte Nummer. Hier könnte er sich (im Unterschied zur Schweiz) Woche für Woche in einer grossen Liga präsentieren. Falls es klappt wandert er irgendwann zu einem grösseren Verein in Italien. Falls nicht, gibts sicher mal wieder ein Schweizer Verein der ihn ohne zu zögern nehmen würde. Zumal der Zaster in Rom sicher auch stimmen würde.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Isch zwar nur e grücht. Aber ganz ehrlig, i kah mr
guet vorstelle dass es ihn im summer nach rom zieht.
Wennr wirklig e ahgebot griege würd, sehni nid was für ihn drgege spräche würd
döt ahnezgoh..
Und klar wär das dr next step uf sim trainerkarrierewäg!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Isch zwar nur e grücht. Aber ganz ehrlig, i kah mr
guet vorstelle dass es ihn im summer nach rom zieht.
Wennr wirklig e ahgebot griege würd, sehni nid was für ihn drgege spräche würd
döt ahnezgoh..
Und klar wär das dr next step uf sim trainerkarrierewäg!
Jä, mr muess immer denn goh wenns grad am scheenschte isch. Leider isches bi uns immer grad am scheenschte. Dorum wird's schwierig wärde sälle Murat z'halte.
Oder es lauft nit. 'No wird's fyr sälle Murat schwierig wärde dr FCB z'halte.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Sali zämme hat geschrieben: Wir dürfen den Versuchen (von Nobilissa, *13*, gego, PadrePio, No-IP, Onkel Tom, etc.) Irritationen in unsere Mannschaft hineinzutragen, keine Chance geben.
Jöö wie härzig.
Schär im NZZ-Interview auf die Frage ob die angeblichen Probleme mit MY die Spielvorbereitung gestört haben....
Jetzt mal ganz unabhängig von der ganzen Diskussion hier:
Wenn du von der Zeitung X gefragt wirst: stimmt es, dass dein Chef eine Pfeiffe ist?
Was ist dann deine Amtwort. Wenn wir weiterhin annehmen, dass du in einem Beruf unterwegs bist in dem es nicht sooo viele Arbeitgeber gibt.
Von daher gebe ich nicht viel drauf was ein Spieler in einem Interview über den Trainer sagt. Besonders weil es meistens ja eh nur Reflexartige Fussballplatitüden sind.
Es wird halt vieles geschrieben (von Blutengel, Bender, andreas, rhybrugg, noomy, footbâle, etc.) und vieles stimmt nicht.
Da du mir vorwirfst Unwahrheiten zu verbreiten:
Darf ich dich noch bitten noch kurz meine Aussagen, welche nicht stimmen, hier zu zitieren?

Und ich hoffe ernsthaft, dass du keine schlaflosen Nächte hast weil du befürchtest, dass sich die Mannschaft durch die Irritationen, welche via Forum hereingetragen werden, beunruhigt. Das täte mir dann sonst sehr leid.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Nachtessen?
Klar mit Muri, das wäre sicher um einiges unterhaltsamer. Evtl. ist das einsteigen ins Auto etwas unbequemer als bei AF:-)
Bei AF kommt mir immer mal wieder das in den Sinn: http://www.youtube.com/watch?v=z1CM2oIeNRQ

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

footbâle hat geschrieben:Jä, mr muess immer denn goh wenns grad am scheenschte isch. Leider isches bi uns immer grad am scheenschte. Dorum wird's schwierig wärde sälle Murat z'halte.
Oder es lauft nit. 'No wird's fyr sälle Murat schwierig wärde dr FCB z'halte.
Sprich: So oder so wird dr muri nid allzu lang
trainer blybe bim fcb. Sehsch das au so?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Sprich: So oder so wird dr muri nid allzu lang
trainer blybe bim fcb. Sehsch das au so?
Jo so sehn y's au, digge

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Mike Shiva sucht noch Mitarbeiter mit dem Blick für das gewisse Etwas. ;)
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Schär hat mit dem Wunderpass auf Salah einen auf Muri zu seinen besten Zeiten gemacht. Wer weiss, vielleicht hat Muri ihm das genau so beigebracht ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Die erste Luftblase die hochsteigt, wenn die Gerüchteküche brodelt, ist immer Lazio...

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ueberraschend-dass-yakin-so-viel-erfolg-hat-id2556293.html

Der Heitz, der den Yakin installiert hat, fängt ihn nun zu demontieren. Von mir aus sind sowohl dieser Sportchef wie mittelfristig der Trainer austauschbar.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Ergic89 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ueberraschend-dass-yakin-so-viel-erfolg-hat-id2556293.html

Der Heitz, der den Yakin installiert hat, fängt ihn nun zu demontieren. Von mir aus sind sowohl dieser Sportchef wie mittelfristig der Trainer austauschbar.
Typisch Blick - Aussagen aus dem Kontext reissen um damit einen polemischen Artikel zu kreieren :rolleyes: . Im Original-Interview (siehe Post von nobilissa) kommt es imho ziemlich anders rüber!

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Muri raus

Dr Schnuuri
Benutzer

Beitrag von Dr Schnuuri »

Dr MY bildet doch dr Ajeti als Inneverteidiger uss. Worum stellt är ihn denn als rächte AV uff, wo är doch dört au dr PD bringe könnt? Y begriff s aifach nit. Dä Jung isch dört eifach überforderet und an beide Goal (mit)schuldig.

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Lazio soll petkovic rausschmeissen adn sind wir yakin los :D

Antworten