wikinger hat geschrieben: habe eigentlich täglich mit dem fcb und den anderen vereinen der rsl und cl zu tun.
wikinger hat geschrieben: hab das von österreichischen buchmachern gehört damals...
Sehr verdächtig ...

wikinger hat geschrieben: habe eigentlich täglich mit dem fcb und den anderen vereinen der rsl und cl zu tun.
wikinger hat geschrieben: hab das von österreichischen buchmachern gehört damals...
Sehr verdächtig ...
Grundsätzlich bin ich mit der Aussage einverstanden, Ajeti ist devensiv viel stabiler als Ajeti.wikinger hat geschrieben:jetzt mal ganz ehrlich. Mir war Ajeti am Dienstag wesentlich lieber als PD und dies soll kein PD Bashing sein, weill Bashing ja gerade was PD und Muri betrifft in Mode ist... ABER Ajeti spielt für mich defensiv den wesentlich solideren Part als PD und nimmt viel weniger Risiken in kauf. Ein PD hätte der Balance des FCB meiner Meinung nach geschadet. Ich konnte den Wechsel daher nachvollziehen.
Naja, wenn dr FCB gege Chelsea in de Schlussminute e Goal schiesst, denn luege au rund 32'128 Zuschauerzerschd emol uff d'Reaktion vom Trainer...sMoOv hat geschrieben:Lustig, dass genau diese Szene von den meisten nicht gesehen wurden.
Aber das passt halt nicht in das Bild!
Also das mit Ajeti stabiler als Ajeti lass ich malshady hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich mit der Aussage einverstanden, Ajeti ist devensiv viel stabiler als Ajeti.
Genau aus diesem Grund hätte ich am Dienstag PD gebraucht, weil ich befürchtet hätte, dass mit Ajeti offensiv nichts mehr läuft und ich aufgrund des Spielverlaufs mit 0:0 nicht zufrieden war.
Nun denn, obwohl mit Ajeti die rechte Seite (offensiv) ins stocken geraten ist, haben wir dann doch noch ein Tor geschossen und sind nicht ins offene Messer gelaufen.
War die Entscheidung sicher nicht falsch..
wikinger hat geschrieben:Also das mit Ajeti stabiler als Ajeti lass ich mal![]()
Ball flach halten meine Herren!Mundharmonika hat geschrieben:Und PD bringt einfach weniger als PD.![]()
OK, der Punkt geht an Dich!shady hat geschrieben:Ball flach halten meine Herren!
Verteidiger:
http://www.fcb.ch/sport/show/playerDeta ... de/-/25328
Stürmer:
http://www.fcb.ch/sport/show/playerDeta ... de/-/25344
Meine Aussage mach also durchaus Sinn!
...aber sonst könnt ihr den zweiten Ajeti im Satz auch durch PD ersetzen wenn euch das besser gefällt.![]()
Was bitte habe ich bitte zu den aktuellen Problemen mit den Degens und Streller geschrieben und wieso sollten Posting in einem Fan-Forum die Mannschaft irritieren?Sali zämme hat geschrieben:Schär im NZZ-Interview auf die Frage ob die angeblichen Probleme mit MY die Spielvorbereitung gestört haben:
Überhaupt nicht. Es wird halt vieles geschrieben (von Blutengel, Bender, andreas, rhybrugg, noomy, footbâle, etc.) und vieles stimmt nicht.
Wir dürfen den Versuchen (von Nobilissa, *13*, gego, PadrePio, No-IP, Onkel Tom, etc.) Irritationen in unsere Mannschaft hineinzutragen, keine Chance geben.
Was bitte habe ich bitte zu den aktuellen Problemen mit den Degens und Streller geschrieben und wieso sollten Posting in einem Fan-Forum die Mannschaft irritieren? Das mit AF war eine andere Sache und ich zitiere extra nochmals ein Post von mir (für Mundharmonika verfasst:Sali zämme hat geschrieben:Schär im NZZ-Interview auf die Frage ob die angeblichen Probleme mit MY die Spielvorbereitung gestört haben:
Überhaupt nicht. Es wird halt vieles geschrieben (von Blutengel, Bender, andreas, rhybrugg, noomy, footbâle, etc.) und vieles stimmt nicht.
Wir dürfen den Versuchen (von Nobilissa, *13*, gego, PadrePio, No-IP, Onkel Tom, etc.) Irritationen in unsere Mannschaft hineinzutragen, keine Chance geben.
Edit:Blutengel hat geschrieben:Bei AF habe ich vor den Presseberichten angefangen und schon da habe ich gesagt, dass ich aus eigener Erfahrung spreche. Woher ich gewisse Dinge weiss geht jedoch niemanden was an. Ich denke jedoch, dass ich da 1-2 Dinge mehr wusste als Andere.
Zu der momentanen Situation betreffend Degens habe ich mich nie geäussert und auch die Geste von Streller habe ich nie negative kommentiert bzw. ihr grosse Bedeutung geschenkt. Das passiert mal im Hitze des Gefechtes und auch Aussagen die direkt nach so einem Spiel gemacht werden, nehme ich nicht zu ernst. Genau so wie diese "freundschaftliche" Geste jetzt auch aus den Emotionen kam.
Härzig...Sali zämme hat geschrieben:Schär im NZZ-Interview auf die Frage ob die angeblichen Probleme mit MY die Spielvorbereitung gestört haben:
Sali Fabian du missverstosch do öppis. Es isch alles zum wohle des Fc Basel...Sali zämme hat geschrieben:Schär im NZZ-Interview auf die Frage ob die angeblichen Probleme mit MY die Spielvorbereitung gestört haben:
Sali Fabian du missverstosch do öppis. Es isch alles zum wohle des Fc Basel...Sali zämme hat geschrieben:Schär im NZZ-Interview auf die Frage ob die angeblichen Probleme mit MY die Spielvorbereitung gestört haben:
Die Wechsel waren absolut nachzuvollziehen.wikinger hat geschrieben:jetzt mal ganz ehrlich. Mir war Ajeti am Dienstag wesentlich lieber als PD und dies soll kein PD Bashing sein, weill Bashing ja gerade was PD und Muri betrifft in Mode ist... ABER Ajeti spielt für mich defensiv den wesentlich solideren Part als PD und nimmt viel weniger Risiken in kauf. Ein PD hätte der Balance des FCB meiner Meinung nach geschadet. Ich konnte den Wechsel daher nachvollziehen.
Komisch.Blutengel hat geschrieben: Edit: Und woher willst Du wissen, was in der Sache Degens und Streller stimmt und was nicht? Ich weiss nicht wieviel davon stimmt, aber ich weiss dass Fussball eine Show und ein schmutziges Geschäfts ist. Unwahrheiten und Halbwahrheiten sind wohl weiter verbreitet als Wahrheiten.
Und Dir würde es gut tun die Texte die Du liest auch zu verstehen und dann nicht nur teilweise einen Text zu zitierst. Dann würdest Du nämlich zuerst nochmals überlegen, was Du schreibst.Moutinho hat geschrieben:Komisch.
Wenn etwas von einem Spieler (Schär in der NZZ) zugunsten von Murat richtiggestellt wird, sind Unwahrheiten und Halbwahrheiten weiter verbreitet als Wahrheiten. Selbst Marco Streller hat letztlich klar gestellt, dass viel falsches vom Medium mit den grossen Buchstaben in Richtung FCB gebracht wurde und dies zu Unruhen führte.
Ein bisschen mehr Objektivität würde dir gut anstehen.
Ich habe Humor und zwar nicht zu wenig. Nur hört dieser auf, wenn Leute Postings bewusst (oder unbewusst) falsch verstehen (wollen) und dann auch nur teilweise zitieren, weil ihnen der Rest nicht in den Kram passt.Pothead hat geschrieben:Ich hoffe du bekommst zu weihnachten eine gehörige portion humor geschenkt!
Ist dir aufgefallen, wie oft du deine Postings klarstellen musst? Liegt es wirklich nur an anderen Usern dass du missverstanden wirst? Und ohne dir zu nahe treten zu wollen: Deine Beiträge strotzen nicht im Geringsten von Humor.Blutengel hat geschrieben:Ich habe Humor und zwar nicht zu wenig. Nur hört dieser auf, wenn Leute Postings bewusst (oder unbewusst) falsch verstehen (wollen) und dann auch nur teilweise zitieren, weil ihnen der Rest nicht in den Kram passt.
Es geht zwar im MY, aber das macht aus diesem Thread noch lange keine Humorthread oder? Ich habe einen speziellen Stil ja, aber meistens sind User die mich missverstehen, welche offensichtlich noch nicht so lange hier dabei sind (und in diesem Faden vorallem MY Jünger, welche einfach mal einen Teil auslassen). Und so lange mich meine persönlichen Mitmenschen im RL verstehen mache ich mir wegen einem Forum nicht wirklich Gedanken - nein.Moutinho hat geschrieben:Ist dir aufgefallen, wie oft du deine Postings klarstellen musst? Liegt es wirklich nur an anderen Usern dass du missverstanden wirst? Und ohne dir zu nahe treten zu wollen: Deine Beiträge strotzen nicht im Geringsten von Humor.
Der Weg zu Lazio Rom ist nun für mindestens 50 Trainer frei. Was hat das mit unserem Trainer zu tun?Mampfi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 54213.html
Stimmt das, so wäre ja der weg frei für den Taktikfuchs auf Weltklasse-Niveau.