Kawa hat geschrieben:Viele Werbungen werten die IP (und noch vieles mehr) aus um lokale Angebote unterbreiten zu können ....
Dass einer XXX-Angebote, der andere Links zu Champagnerdealerns und der dritte Jobbörsen sieht hat mit dem Surfverhalten zu tun, Google (und Alexa etc.) überwachen uns alle
Oh Gott. Und weil ich aktuell billige Flüge nach Albanien suche, weil dort der FC Thun europäisch spielen könnte, werde ich jetzt werbemässig als Balkanese eingestuft? Habe jedenfalls Werbeeinschaltungen für Billigsttelefonate nach Serbien. Bin gespannt, was als nächstes kommt.
andreas hat geschrieben:
Das stimmt nicht. Ein Klick generiert zwischen 10 und 100 Rappen. Ich habe es selbst mit einer Mini-Website auf 100 Franken pro Monat geschafft, indem ich meine User ein wenig angestossen habe, die Banner zu klicken. Okay, das
ist zwar nicht erlaubt; allerdings kann man auch legal relativ gutes Geld machen.
Installier ein paar virtuelle Maschinen auf deiner Kiste, lass sie parallel laufen und mit wechselnder IP in einem zufälligen Algorhythmus Klicks generieren.
Oder richte dir ein Botnet ein und lass die andern die Arbeit tun
Fulehung hat geschrieben:Oh Gott. Und weil ich aktuell billige Flüge nach Albanien suche, weil dort der FC Thun europäisch spielen könnte, werde ich jetzt werbemässig als Balkanese eingestuft? Habe jedenfalls Werbeeinschaltungen für Billigsttelefonate nach Serbien. Bin gespannt, was als nächstes kommt.
Ein Albani der sich Flugtickets leisten kann ?
Deine Adresse wird automatisch der int. Antimafiaorganisation, der Einwanderungsbehörde, an Interpol und ans Sozialamt zwecks Ueberprüfung deiner Bezüge weitergeleitet
@ Admin: gibt es bei VB3.8 einen Style für Mobiltelefone? Ich habe gesehen,
dass VB ziemlich aufgemotzt hat, aber ich bin nicht sicher, ob das schon bei
Version 3 geht. Wäre praktisch, wenn du den Mobilestyle hinzufügen könntest,
falls es ihn gibt.
Du solltest allenfalls noch schauen, das beim anklicken der Werbung nicht die Seite verlassen wird sondern ein neues Fenster aufgeht (bei mir geschehen beim Klick auf die McDonalds-Werbung, die zu http://www.mcdonalds.ch/mediakit/embedpdf.aspx führt)
Bin beruhigt, ich dachte schon ich sei der einzige Fastfood-Junkie hier drin....
rhyschiffer1893 hat geschrieben:Danggschön für dä Post. ha scho dänggt, uffgrund vo mine Suechbegriff seg i dr einzig, wo dä Schiess ibländet bechunnt...
installiert doch einfach Adblock .. dann sind die Banner alle weg und die seite sieht super aus...
Kawa hat geschrieben:Da täuscht du dich wohl mit beiden Zahlen ziemlich massiv.
oh ja... jetzt wo sommerpause bzw. winterpause ist dürfte der tarif doch weniger sein - aber die seite bringt im monat schon ein paar hundert franken ein.
war in meinen Leben noch nie auf der Mägdonald Homepage, aber ich erhalte gratis Gutscheine Werbebanner, ebenfalls bin ich nie auf NOKIA oder ORANGE und trotzdem gibts die Werbung....
und UPS Kabelkom? Ich verabscheude diese Firma bekanntlich, bin Swisscom Kunde, also wieso erhalte ich diesen Werbebanner?
Cheers
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
Domingo hat geschrieben:spricht das nicht gegen den Surfverhalten?
hmmm ich guck ab und zu in die foren von anderen clubs (zbs fczforum) aber nicht so oft das man mein surfverhalten als zürcher abstempeln könnte(bin 100 mal öfters in diesem forum), ansonsten bin ich normalerweise auf gar keiner stricher seite.
Nakata hat geschrieben:Schaffsch per zuefall in Züri? Wel ich seh die Wärbig nur in Züri Wenn di heim (Basel) bi denn zeigts genau s gliche eifach mit «Basel» aa
nope schaff nid in züri
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
Die Werbung nervt. Ich habe Adblock Plus, doch das bringt nicht viel, da die Werbung oben immer eine andere ist. Ausserdem zieht sich seit neustem links im Bild eine Werbung (zB von Swisscom) hoch, die man nicht blockieren bzw. nicht einmal wegklicken kann.
jay hat geschrieben:Die Werbung nervt. Ich habe Adblock Plus, doch das bringt nicht viel, da die Werbung oben immer eine andere ist. Ausserdem zieht sich seit neustem links im Bild eine Werbung (zB von Swisscom) hoch, die man nicht blockieren bzw. nicht einmal wegklicken kann.
Also bei Firefox hab ich keine Problem damit...habe nur die obere, dezente Werbung
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)