[Spiel] 26.11.2013: FC Basel vs Chelsea
Solange der FCB nicht endlich auch mal einen Deutschen Gegner weghaut, wird sich daran nichts ändern! Auf Schalke bietet sich die einmalige Chance mit einem Sieg (und nicht ein erzittertes Unentschieden!) und dem Einzug in die nächste Runde eine echte Duftmarke zu setzen! Genau in der gesamten Ausgangslage sehe ich auch eine gewisse Schwierigkeit.. Köpft mich, aber irgendwie wäre mir es lieber gewesen, wir hätten vor dem letzten Spiel aus dem Windschatten kommen können.. Nein der FCB hätte nicht gegen Chelsea Remis spielen sollen.. Aber Schalke hätte zeitgleich einfach in Bukarest gewinnen sollen.. aber die sind ohne Boaeteng (und einen kränkelnden Draxler) mal überhaupt nichts wert..shady hat geschrieben:Nichts neues im Norden.
Wie immer mehr oder weniger respektlose Kommentare in der Presse.
"Im St.-Jakob-Park in Basel herrschte über weite Strecken Leerlauf, kurz vor Schluss traf Basels Mohamed Salah zum Sieg (87. ). Die Schweizer hatten schon das Hinspiel in London gewonnen und brauchen in Schalke nur noch einen Zähler, um Platz zwei zu sichern."
Es wäre zu schön wenn uns endlich mal ein solches Spiel gegen eine Deutsche Mannschaft gelingen würde...
Ich gratuliere dem FC-Basel zum grandiosen Sieg gegen Chelsea FC. War extrem erstaunt zu sehen, wie der FC-Basel in der 1. Halbzeit die Insulaner förmlich an die Wand gespielt hat. Kam irgendwie wie "Zwerge werfen" rüber.
Für mich gibt es keinen "man of the match". Für mich gibt es nur das Team des Abends...
Chapeau !
Für mich gibt es keinen "man of the match". Für mich gibt es nur das Team des Abends...
Chapeau !
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Man stelle sich nur vor, der FCB hätte zuhause gegen Bucuresti & Schalke so gespielt wie gestern. Hochkonzentriert, Topmotiviert, den Gegner pressend. Wir wären wohl schon vorzeitig für die Achtelfinals qualifiziert!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
KOMMENTARE AUS DEN CHELSEA-FOREN
Vor dem Spiel:
Vor dem Spiel:
Anyway, this is a game we should win considering the opponent. Basel is not a bad club of course but should be outplayed easily with the quality we have.
Me I want a revenge! A trashing, let's be the destroyers and let them know you don't mess with cfc!
A win of course is the least I expect but I prefer being the destroyer, the fear factor around cfc should be back...
Some sweet revenge will do nicely thanks.
Prediction: FC Basel 0-2 Chelsea
To be fair, although we were poor in the leg at the Bridge, the win for Basel was a 'smash & grab' sort of victory and I didn't think they were actually impressive at all.
Und während und nach dem Spiel:2-0 easy
Every shot they have seems to be on target.
Basel clearly want this a lot more than we do.
Are we playing FC Basel or FC Baselona?
We haven't had a shot..
Basel's only lost once in 7 matches against PL teams in the CL. It's no surprise we're struggling.
Lampard looks so so so slow.
And now a goal for them. Great work Jose. Special one my ass.
if Basel beat Schalke they win the group
Gotta praise Basal though. They played like lions. Good on them.
Basel are tough team but they shouldn't be that hard to beat. You could of forgave this result if we won at home, but to lose twice against them and look terrible on both occasions is not something that should be happening for a team of our calibre.
Given Basel have been poor against everybody else bar us and Steaua even managed a draw there it is a pretty poor result.
I watched Basel against Steaua and they were lucky to get a draw,yet we make them look like European champions.
we can console ourselves with getting thru, but come on, beaten home and away by the mighty Basel is not what we expect from this expensively assembled team
Let me tear into Mourinho. 2 defeats against FC Basel is NOT acceptable.
Ugh, that was bad. That's all that needs to be said.
Now I want to take a shower, I feel dirty after watching that.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
scho krass wenn me die letschte 3 johr aluegt isch dr fcb dnummere 13 vo europa, grad zwüsche manchester united und paris saint germain
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... k2016.html
Was?!brewz_bana hat geschrieben:scho krass wenn me die letschte 3 johr aluegt isch dr fcb dnummere 13 vo europa, grad zwüsche manchester united und paris saint germain

Wirklich krass, hätti nid dänggt, dass PSG so wit vorne isch..
declaravit iam mortuum vivere
Hach wie freue ich mich wenn wir die Schlake von ihrem hohen Ross runterputzen können.
http://www.kicker.de/news/video/1311580 ... spiel.html
Rodriguez und Lichtsteiner sind klar gesetzt, wenn dann aber dahinter ein Lang oder noch schlimmer Ziegler (spielt nicht mal beim italienischen Abstiegskandidaten) vorgezogen wird, ist dies schwer zu verstehenkomposchti hat geschrieben:In dieser Verfassung kann ihn Hitzfeld nicht übergehen!!!!!
Wie schreibt da einer im Tageswoche-Twitter: "Kay Ballverluscht, Kay schlächte Pass, Kay Voser"![]()
das isch eimol vo däne zig mol wos gseit worde isch... finds nur irgendwie lächerlich dass me nach x-guete leistige dass nit eimol anerkenne ka sondern immer nur uf d schwächi vom gegner schiebt und denn meint dr nächsti kanteret sie denn scho abe...boroboro hat geschrieben:Bayern 8-telfinal schon verdrängt?![]()
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Und schon wird "Verschwörungstheorie" angedeutet... meine Fresse sind das arrogante Säcke!chillong hat geschrieben:Hach wie freue ich mich wenn wir die Schlake von ihrem hohen Ross runterputzen können.
Muchos gracias! Zieh ich mir heute Abend nochmals in voller Länge rein!cantona hat geschrieben:wär die änglisch sky version luege will:
http://livefootballvideo.com/fullmatch/ ... -chelsea-2
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das ist wirklich unter aller Sau, was die da rauslassen!!!chillong hat geschrieben:Hach wie freue ich mich wenn wir die Schlake von ihrem hohen Ross runterputzen können.

Was sind das bloss für arrogante Saftsäcke, die nach einem Unentschieden in Rumänien sofort nach einer passenden Ausrede suchen.
Ich wünschte mir, wir könnten die in Gelsenkirchen wegputzen. Irgendwann muss denen doch einmal gründlich das Maul gestopft werden, finde ich. Aber auch ein 1 : 1 mit dem Ausgleich in letzter Minute durch Salah oder noch besser durch Sommer, der in den Strafraum geeilt ist, wäre ein schönes Szenario, allerdings nichts für meine Nerven...
Danke, danke, danke! Extra für Thun und chelsea aus England gekommen und durfte 2 super emotionale Spiele erleben, dazu noch diese Traumergebnisse. Vor allem das Spiel gestern war eine Hammerleistung, 9-0 Schüsse aufs Tor sagen alles, hätte ja auch gut höher ausfallen können. Kann es immer noch kaum glauben, Chelsea 2 mal in der Champions League besiegt, wie ich mich auf die langen Gesichter morgen in der Uni freue! 

┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
bestätigt nur, dass schalke scheisse ist.chillong hat geschrieben:Hach wie freue ich mich wenn wir die Schlake von ihrem hohen Ross runterputzen können.
die machen wir kaputt!
Das wünsch ich mir au.. Stocker wär aber min wunschkandidat fürs goalMundharmonika hat geschrieben: Ich wünschte mir, wir könnten die in Gelsenkirchen wegputzen. Irgendwann muss denen doch einmal gründlich das Maul gestopft werden, finde ich. Aber auch ein 1 : 1 mit dem Ausgleich in letzter Minute durch Salah oder noch besser durch Sommer, der in den Strafraum geeilt ist, wäre ein schönes Szenario, allerdings nichts für meine Nerven...

Das mit em sommer lömmer lieber, ich ha scho bi elfmeter und eckbäll kei nerve

Ich glaub de salah wird in gelsenkirchen zu keinere chance ko, die werde sich um dä scharre wie um e bunte hund..
Der Ball ist rund!
Mümümü...Mundharmonika hat geschrieben:Das ist wirklich unter aller Sau, was die da rauslassen!!!Ohne dass sie sich das Spiel angeschaut haben, machen sie solche Andeutungen. Es sei verdächtig, dass Basel gegen Chelsea gewinne, meint der wohl neidische Österreicher Fuchs. Oder Heldt sagt mit einem ironischen Schmunzeln, dass Basel wohl bockstark gewesen sein muss und dabei ist ihm deutlich anzusehen, dass er in Wirklichkeit meint, dies sei ein abgekartetes Spiel gewesen.
Was sind das bloss für arrogante Saftsäcke, die nach einem Unentschieden in Rumänien sofort nach einer passenden Ausrede suchen.
Ich wünschte mir, wir könnten die in Gelsenkirchen wegputzen. Irgendwann muss denen doch einmal gründlich das Maul gestopft werden, finde ich. Aber auch ein 1 : 1 mit dem Ausgleich in letzter Minute durch Salah oder noch besser durch Sommer, der in den Strafraum geeilt ist, wäre ein schönes Szenario, allerdings nichts für meine Nerven...
http://www.schalker-block5.de/index.php ... adID=35696
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Grandioser Abend gestern im Joggeli. Zur Halbzeit hätte ich geschrieben, dass keine Fragen offen geblieben sind, ausser, wieviel Abramovic dem Schiri wohl überwiesen hat. Am Ende konnte man auch diese Frage nicht mehr stellen, da der Mann aus Frankreich in der zweiten Hälfte absolut auf Höhe des Geschehens war.
Die Leistung des FCB war erstklassig, keiner ist irgendwie abgefallen. Herausragend waren in meinen Augen Voser, der v.a. in der ersten Halbzeit auf der rechten Seite Dampf machte, vor Selbstvertrauen strotzte und in dieser Form aus dem Team nicht wegzudenken ist, und dann Seren Die, der im defensiven Mittelfeld derart bissig und omnipräsent war, dass Chelsea kaum einen Fuss vor den anderen brachte. Vosers 5 in der BaZ von heute ist daher ein kleiner Witz…
Nun geht's auf Schalke um die Wurst. Mit der Leistung von gestern wird man dort ohne Probleme bestehen. Mit der Leistung vom Bukarest-Spiel wird man untergehen.
Schön wäre, wenn der FCB eine solche Leistung auch in der SL öfters abrufen würde. Dann könnte man recht bald für die nächste CL-Kampagne planen.
Die Leistung des FCB war erstklassig, keiner ist irgendwie abgefallen. Herausragend waren in meinen Augen Voser, der v.a. in der ersten Halbzeit auf der rechten Seite Dampf machte, vor Selbstvertrauen strotzte und in dieser Form aus dem Team nicht wegzudenken ist, und dann Seren Die, der im defensiven Mittelfeld derart bissig und omnipräsent war, dass Chelsea kaum einen Fuss vor den anderen brachte. Vosers 5 in der BaZ von heute ist daher ein kleiner Witz…
Nun geht's auf Schalke um die Wurst. Mit der Leistung von gestern wird man dort ohne Probleme bestehen. Mit der Leistung vom Bukarest-Spiel wird man untergehen.
Schön wäre, wenn der FCB eine solche Leistung auch in der SL öfters abrufen würde. Dann könnte man recht bald für die nächste CL-Kampagne planen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Du hast natürlich recht. Stocker wäre auch ein idealer Torschütze.Frau Ti hat geschrieben:Das wünsch ich mir au.. Stocker wär aber min wunschkandidat fürs goal![]()
Das mit em sommer lömmer lieber, ich ha scho bi elfmeter und eckbäll kei nerve
Ich glaub de salah wird in gelsenkirchen zu keinere chance ko, die werde sich um dä scharre wie um e bunte hund..
Wie auch immer: SCHALKE MUSS FALLEN!!!
-
OnlineKurtinator
- Erfahrener Benutzer
Mann sind die trauriges Gesindel. Selbst ne riesen Scheisse zusammenspielen und dann in den Interviews solch arrogante Aussagen machen mit sehr offensichtlichen Andeutungen.chillong hat geschrieben:Hach wie freue ich mich wenn wir die Schlake von ihrem hohen Ross runterputzen können.

Wegknalle, wyterträume!!!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Das sind doch verdammti Arschlöcher!!!chillong hat geschrieben:Hach wie freue ich mich wenn wir die Schlake von ihrem hohen Ross runterputzen können.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]