[Spiel] 26.11.2013: FC Basel vs Chelsea
Was für ein geiles Ding!
Wiedermal seit langem muss ich sagen (trotz minimslsten kleingkeiten) ein absolut geiles Match mit 90' Emotionen!!
Ich will ja nicht negativ klingen, aber hoffentlich kosten uns die pkt gegen Steau nicht die CL..,
But btw, immerhin europäisch überwintern...
Danke FCB für wiedermal einen unvergessliche Zeit!!
Gott wie freue ich mich auf S04!!!
Gn8
Wiedermal seit langem muss ich sagen (trotz minimslsten kleingkeiten) ein absolut geiles Match mit 90' Emotionen!!
Ich will ja nicht negativ klingen, aber hoffentlich kosten uns die pkt gegen Steau nicht die CL..,
But btw, immerhin europäisch überwintern...
Danke FCB für wiedermal einen unvergessliche Zeit!!
Gott wie freue ich mich auf S04!!!
Gn8
Gits e Choreo?
-
- Erfahrener Benutzer
Darauf hab ich gewartet hahaha Zu geilTHOR29 hat geschrieben:http://youtu.be/Qpw3fCb7c8o

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- peter
- Erfahrener Benutzer
Danke!! wirklich zu geil!!!Chrisixx hat geschrieben:Darauf hab ich gewartet hahaha Zu geil![]()
http://youtu.be/Qpw3fCb7c8o
FCB
:):)

- MatchpointBS
- Benutzer
So, endlich zu Hause.
Wow, was für ein Spiel!
Diese Dominanz einzigartig...
Nach den vielen vergebenen Chancen in Halbzeit 1 dachten wir noch das sich das rächen würde. Zum Glück wurden wir eines besseren belehrt
Statt die 6 Punke aus den Bukarest Spielen zu holen schlugen wir halt stattdessen Chelsea 2 mal. Was solls auch gut
Wow, was für ein Spiel!
Diese Dominanz einzigartig...
Nach den vielen vergebenen Chancen in Halbzeit 1 dachten wir noch das sich das rächen würde. Zum Glück wurden wir eines besseren belehrt

Statt die 6 Punke aus den Bukarest Spielen zu holen schlugen wir halt stattdessen Chelsea 2 mal. Was solls auch gut

Hinterfragt nichts - glaubt alles!
in your face looseinho:
https://www.youtube.com/watch?v=Lu-BSWFv7c8
eine nacht zum eintätowieren
grande basilea. FCB ALLEZ!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Lu-BSWFv7c8
eine nacht zum eintätowieren

Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
was isch do gest passiert? MIR hän Chelsea zum zweite mol gschlage und das absolut souverän! Wahnsinn.
Was isch innerhalb vo däre Mannschaft passiert? vom Trainer?... dasch jo e abartigi Leischtig gsi.
..und jetzt das arogante Saupack aus Gelsenkirchen - welche sich ja sowieso schon weitersehen - schlagen...
Was isch innerhalb vo däre Mannschaft passiert? vom Trainer?... dasch jo e abartigi Leischtig gsi.
..und jetzt das arogante Saupack aus Gelsenkirchen - welche sich ja sowieso schon weitersehen - schlagen...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Absolut mega super geili Leischtig gsi geschtert. Murat isch jo doch lernfähig, het für e Streller nid no e 5te Verteidiger, sondern dr Sio igwächslet. Signal a'd Mannschfaft: mir wänn nid das 0:0 halte sondern mir wänn gwünne. Das isch die richtige Istellig Herr Yakin!
Wemmer nur 50% vo dere Leischtig gege Steau zeigt hätte wäremer jetz scho witer. Aber s'Finale in Gelsenkirchen isch fascht no besser!!!
Mann freu ich mich uf das Spiel gege das Saupack usem Ruhrpott, ka scho jetzt nümme warte.
Wemmer nur 50% vo dere Leischtig gege Steau zeigt hätte wäremer jetz scho witer. Aber s'Finale in Gelsenkirchen isch fascht no besser!!!

Mann freu ich mich uf das Spiel gege das Saupack usem Ruhrpott, ka scho jetzt nümme warte.
Dies aufgrund eines Spiels?Marek hat geschrieben:Ja, jetzt wird es Zeit für uns Muri-Skeptiker und -Kritiker Zeit, einen Muri-Tschuldigungs Thread anzulegen...
Ich bleibe skeptisch und kritisch.
Btw: Sehr geiles Spiel der Mannschaft unter dr Führung von Streller, Stocker und Sommer.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
phahahah ach ja stimmt...aufgrund dessen, dass er nen grandiosen soundtrack gemacht hat, hat der FCB die 3 punkte geholt. oder war es umgekehrt....aufgrund dessen, dass er nen grandiosen soundtrack gemacht hat, hat chelsea das spiel verkackt?! ach ich weiss auch nicht :-)shady hat geschrieben:ich finds chli schad, dass me do innne em DJ Antoine sini Leischtig nid erwähnt!
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nein. Zweifelsfrei kann Murat die Mannschaft perfekt auf stärkere Mannschaften einstellen - sobald wir aber in die Favoritenrolle rutschen wie dies in jedem Meisterschaftsspiel z.B. der Fall ist - schafft er es nichtmehr.Marek hat geschrieben:Ja, jetzt wird es Zeit für uns Muri-Skeptiker und -Kritiker Zeit, einen Muri-Tschuldigungs Thread anzulegen...
Anyway, gestern war ein grandioser Abend mit einem grandiosen Spiel und einem Verdienten Sieg. Kay Voser einfach genial gespielt!
Alli uf Schalke!!

-
- Benutzer
Vor em match hätt ich dir fascht miese gäh, wenn ich das denn scho gläse hättsmodo hat geschrieben:i bi so heiss, i muess es nomole sage ! FC BASEL 1893 miteme HAAAAAAAAAMMER Sieg gege chelski !
Die sind am Arsch, sie spiele am Rhy und es cha do nur ei Macht geh !
Oder wie würds John Wayne sage: Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide !

wär hätt das dänggt? mit em ne lucky punch und guet mitspiilä het meh sich das vilicht dörfe erhoffe..
abr d'inselaffe zyytewyys an e wand spiilä und hochvrdient z'gwünne? GRANDE BASILEA!
Stimmig absolut top.. merci an d'MK, wo s'C (und teils wohl au s'B / s'A) het möge mitrissä!
Merci an d'mannschaft; Serey Die und Voser absoluti MotM!
DANGGE!
Uf sky hän sie rächt respäkt ka, bsunders dr effenberg...shady hat geschrieben:Nichts neues im Norden.
Wie immer mehr oder weniger respektlose Kommentare in der Presse.
"Im St.-Jakob-Park in Basel herrschte über weite Strecken Leerlauf, kurz vor Schluss traf Basels Mohamed Salah zum Sieg (87. ). Die Schweizer hatten schon das Hinspiel in London gewonnen und brauchen in Schalke nur noch einen Zähler, um Platz zwei zu sichern."
Es wäre zu schön wenn uns endlich mal ein solches Spiel gegen eine Deutsche Mannschaft gelingen würde...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Ich ha mich geschder wieder emol Masslos uffgreggd im Stadion. Was erlaube sich FCB gege dr SpecialOne und sini Pilgerhärde sooo Respäggdlos uffz'dräte!? Die hän jo ihne bis uff die letschde 3 Minute keini Stroofruumszene gwährt. Und denn no mit einere Flangge 10 Gegespieler ussheble und die läbendi Legände mit Häubchen z'yyberlobbe...
Geil!!! Geil!!! aifach nur Geil!!! So e Leischdig yyber 90 Minute hani ewigs nymm gseh! Poah.... Dangge FCB!
Geil!!! Geil!!! aifach nur Geil!!! So e Leischdig yyber 90 Minute hani ewigs nymm gseh! Poah.... Dangge FCB!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Ein Delgado oder Diaz fehlt halt in solchen Situationen. Aber der Freistoss von Frei in den ersten Minuten war super.sergipe hat geschrieben:Ein Manko. Die Freistösse und Eckbälle sind teilweise ganz ganz schlecht geschuttet.
Xhaka sollte man wirklich keine Eckbälle treten lassen, das kann sogar die Die besser

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
http://www.iltasanomat.fi/mestarienliig ... 75081.html
hier auch nichts neues
Mourinho quengelt, dass seine Spieler so müde von den Nati-Spielen und vom Meisterschaftsspiel vom Wochenende seien....
Zum Glück haben wir beim FCB keine Natispieler und eine Meisterschaft gibts auch nicht
Frage mich, was für Videos der Mourinho in der Natipause geschaut hat....wohl kaum solche, die mit Fussball zu tun haben.
hier auch nichts neues

Mourinho quengelt, dass seine Spieler so müde von den Nati-Spielen und vom Meisterschaftsspiel vom Wochenende seien....
Zum Glück haben wir beim FCB keine Natispieler und eine Meisterschaft gibts auch nicht

Frage mich, was für Videos der Mourinho in der Natipause geschaut hat....wohl kaum solche, die mit Fussball zu tun haben.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)