[Spiel] 26.11.2013: FC Basel vs Chelsea
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
[Spiel] 26.11.2013: FC Basel vs Chelsea
Nach dem Erfolgserlebnis gegen Thun nun gegen Chelsea.
Wird ein sehr schwieriges Spiel. Unterschätzen werden uns die Inselaffen sicher nicht nochmal.
Das eine Gefühl von mir sagt wir gehen ganz böse unter (wie schon lange nicht mehr...), das andere sagt mir, dass wir wieder ein "Wunder" schaffen können.
Gutes Gefühl:
2:1
Schlechtes Gefühl:
0:5
Wird ein sehr schwieriges Spiel. Unterschätzen werden uns die Inselaffen sicher nicht nochmal.
Das eine Gefühl von mir sagt wir gehen ganz böse unter (wie schon lange nicht mehr...), das andere sagt mir, dass wir wieder ein "Wunder" schaffen können.
Gutes Gefühl:
Schlechtes Gefühl:
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Dr FCB wird brenne ! Nach zwei Spiil deheim wo nid grad nach Wunsch gloffe sin gits eh nur ei Ziil und das isch e Sieg. Schlacke wird gege Steaua e nid gwünne
und mir schigge Tschelskii mit eme Päggli Läggerli wider heim, meh gits nid... 
Freu my uf dr DI ! Wird cool

Freu my uf dr DI ! Wird cool

...das isch e Grundnaarigsmittel !
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Chelski nomol schloo - das glaub ich weniger. Aber ich dänk, mir werde eher in Zugzwang koh wäge Platz 3 im letschte Spiel. Was aber au de Vorteil het: mir könnte sogar 2. werde. Steaua isch zwüsche de beide CL Spiel gege uns klar stärker gworde. Isch zwar schad, wemme uff anderi hoffe muess. Aber Schlacke wirds schwer ha gege die.Schtange hat geschrieben:Dr FCB wird brenne ! Nach zwei Spiil deheim wo nid grad nach Wunsch gloffe sin gits eh nur ei Ziil und das isch e Sieg. Schlacke wird gege Steaua e nid gwünneund mir schigge Tschelskii mit eme Päggli Läggerli wider heim, meh gits nid...
Freu my uf dr DI ! Wird cool![]()
Nachdem wir vor über 10 Jahren Liverpool und vor zwei Jahren Manu aus der CL warfen, dazu letztes Jahr Tottenham aus der EL eliminierten, gab es eigentlich bereits im Hinspiel keinen Grund, uns zu unterschätzen! Die überheblichen Engländer werden aber genau dies wieder tun, und deshalb gewinnen wir zumindest einen Punkt!heisser drnoo hat geschrieben:Nach dem Erfolgserlebnis gegen Thun nun gegen Chelsea.
Gutes Gefühl:
Schlechtes Gefühl:
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ein Sieg ist Pflicht.
Ein Sieg ist Pflicht.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Chelsea reicht das Unentschieden, Basel wird hingegen sicherlich nicht auf Sieg spielen. Da aber unsere Verteidigung sicherlich ein oder zwei Tore einfangen wird (Standards oder Konter) kommt's wiederum auf das Können vorne drauf an. Kann in alle Richtungen gehen. Mit ner Leistung wie im letzten Champions League Spiel gegen Steaua oder im Allgemeinen den letzten drei Spielen wirds sicherlich ne Klatsche geben. Ansonsten ist's irgendwie schwierig vorauszusagen. Ein 2-2 wäre schon fantastisch irgendwie. Hoffe nur, dass Schalke in Rumänien nicht gewinnen wird (worauf ich fast tippe), dann geht's im letzten Spiel noch um was!
- peter
- Erfahrener Benutzer
Bitte nicht! Wir sind schon Dritter bei der Anzahl von groessen Klatschen in der CL-Geschichte:heisser drnoo hat geschrieben:...
Schlechtes Gefühl:
TEAMS CONCEDING FIVE OR MORE GOALS IN A GAME
5 times: SK Sturm Graz, RSC Anderlecht
4 times: FC Basel 1893, FC Spartak Moskva, Panathinaikos FC
da war eine 6-2 gegen Valencia, 5-0 gegen Barcelona und auch einmal gegen Shakhtar Donetsk, 7-0 gegen Bayern
FCB
:):)

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
choreos gibt es bei uns vorallem in ligaspielen. das hat vor und nachteile.
vorteil: so bekommen auch unattraktive liga spiele einen schönen rahmen und die Spieler sind noch motivierter. (z.b. 2013 gegen Thun oder 2008 gegen Aarau).
nachteil: Die Internationale Präsenz ist nicht gegeben. Unsere Kurve macht sich so keinen Namen.
vorteil: so bekommen auch unattraktive liga spiele einen schönen rahmen und die Spieler sind noch motivierter. (z.b. 2013 gegen Thun oder 2008 gegen Aarau).
nachteil: Die Internationale Präsenz ist nicht gegeben. Unsere Kurve macht sich so keinen Namen.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Und d Buesse wäre wäge de Pyros International viel höcher.The_Dark_Knight hat geschrieben:choreos gibt es bei uns vorallem in ligaspielen. das hat vor und nachteile.
nachteil: Die Internationale Präsenz ist nicht gegeben. Andere Länder denken: Unsere Kurve macht sich so keinen Namen.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
GEIL :O) der würde komplett durchdrehen vor der Kurve, der kleine AargauerDomiBale hat geschrieben:3:3
hattrick Voser![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
...BS 81 au am Start ? :-)tschanky hat geschrieben:1:3 für chelsea headhunters
Basel ghot 1:0 in führig dank BS83
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Steaua hat das Spiel der letzten Chance. Die verlieren nicht, und Schlacke ist instabil, zuletzt gesehen gegen die Eintracht am vergangenen Samstag.Frau Ti hat geschrieben:Glaub au nit das mir tschelski nomol schlönd.. Leider.. Und steauaner verliere gege schalke hochhus..
1. Chelski 9 Pkt
2. S0:4 6 Pkt
3. FCB 5 Pkt
4. Steaua 2 Pkt
Wenn wir einen Punkt holen sind wir max 3 Punkte hinter Schalke, damit reicht ein Sieg mit mind 2 Toren für's 1/8-Finale.
Wenn Steaua verliert reicht ein Punkt fürs europ. Überwintern
Chelsea braucht mind 3 Pkte um Gruppenerste zu werden, dh ein Remis hilft ihnen wenig.
Chelsea wird auf Sieg spielen, mit einem Remis sind wir gut bedient.
Damit Tipp 2:2
Salah bringt uns in HZ1 in Führung, bis Mitte HZ2 dreht Chelsea das Spiel, der Ausgleich in der 85ten durch Penalty (Schär, so er dann noch auf dem Feld steht), nachdem Stocker halb gerissen, halb getreten wurde
2. S0:4 6 Pkt
3. FCB 5 Pkt
4. Steaua 2 Pkt
Wenn wir einen Punkt holen sind wir max 3 Punkte hinter Schalke, damit reicht ein Sieg mit mind 2 Toren für's 1/8-Finale.
Wenn Steaua verliert reicht ein Punkt fürs europ. Überwintern
Chelsea braucht mind 3 Pkte um Gruppenerste zu werden, dh ein Remis hilft ihnen wenig.
Chelsea wird auf Sieg spielen, mit einem Remis sind wir gut bedient.
Damit Tipp 2:2
Salah bringt uns in HZ1 in Führung, bis Mitte HZ2 dreht Chelsea das Spiel, der Ausgleich in der 85ten durch Penalty (Schär, so er dann noch auf dem Feld steht), nachdem Stocker halb gerissen, halb getreten wurde
Nein, nein!! Diesmal gibt es goal durch eckball.. Streller gewinnt kopfballduell.. Ansonsten gibt es keine eckbälle für die Inselaner da meine nerven da nicht mitspielen! Penaltys gibt es auch keine!! Ach ja, der lockenkopf (der unsympatische von tschelski) fliegt vom platz weil er Schiri beleidigt.. Dann gewinnen wir 3:2 (so viel zu wünschen und träumen) 

Der Ball ist rund!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer