Aber auch nur knapp - Latour und der andere Schnurri wollten beim Tor von Stocker zuerst ein Offside gesehen haben. In der Wiederholung haben sie sich auf "knappen Entscheid" geeinig. Dabei war die Sache mehr als deutlich ...ivan hat geschrieben:Meine Gebete wurden erhöhrt!![]()
Katastrophale Leistung der Unparteiischen
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Das waren gut 1-2 Meter wo da noch zum Abseits gefehlt hätten... aber typisch ZF halt! Hauptsache man berichtet Basel-Kritisch... aber was solls, finde diesen Neid den der Rest der Schweiz auf Basel haben sehr amüsantBlutengel hat geschrieben:Aber auch nur knapp - Latour und der andere Schnurri wollten beim Tor von Stocker zuerst ein Offside gesehen haben. In der Wiederholung haben sie sich auf "knappen Entscheid" geeinig. Dabei war die Sache mehr als deutlich ...

Edith: Fairerweise muss man aber auch noch sagen, dass es für den Schiri kein knapper Entscheid war....
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Isch aber lustig, sobald sf das nit kommentiert oder wenigstens thematisiert wie jede offsideverdächtige ahgfriff vom fcb in dr meisterschaft schiint das niene e thma z sii. Bim blick isch klar, aber weder dr baz no dr tageswuche isches e ziile wärt...Onkel Tom hat geschrieben:dachte ich mir auch. aber das sf fand das nicht erwähnenswert. stocker klar nicht im abseits. volldeppen, diese möchtegern-fachleute.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hammer 

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Es kam mir doch bekannt vor... Dem haben sie in der Ausbildung die Funktion des 16er falsch erklärt.
Bei Sion-GC waren es 3 relativ klare Penalties...
http://www.srf.ch/player/tv/videoembed? ... oplay=true
Bei Sion-GC waren es 3 relativ klare Penalties...
http://www.srf.ch/player/tv/videoembed? ... oplay=true
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Ich ha gester in de Cup zämmefassige im Sportpanorama ghört, wie dr Saibene zum 4. Offizielle gsait het:" Gopferdori, alli im Stadion hän' s gseh, nur......"!
Do drmit wirft är jo de Schiri's vor, dass die blind wie e Muulwurf sind. Oder nit? Das wär e beleidigung und würd drey Spyylsperre uf sich zieh!?!?
Do drmit wirft är jo de Schiri's vor, dass die blind wie e Muulwurf sind. Oder nit? Das wär e beleidigung und würd drey Spyylsperre uf sich zieh!?!?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Und ich dachte, der FCB und seine Anhänger würden über dem Blick-Niveau stehen...THOR29 hat geschrieben:Ich ha gester in de Cup zämmefassige im Sportpanorama ghört, wie dr Saibene zum 4. Offizielle gsait het:" Gopferdori, alli im Stadion hän' s gseh, nur......"!

Kombiniere...
Es isch halt jetzt aufach Thema gsy, für mi ghöre so sprüch zum Sport! Sölle die Fuessball schiris mol zum Yshockey go zum lehre was Trashtalk isch!nick knatterton hat geschrieben:Und ich dachte, der FCB und seine Anhänger würden über dem Blick-Niveau stehen...![]()
R. I. P. TILIKUM
so genau pause drücken am Tv geht halt nicht gut bzw hatte keine lust dazu, wollte lediglich aufzeigen, dass es sich hier nicht um eine katastrophale leistung der schiris handelt und man nicht bei jeder szene.welche entfernt was mit basel zu tun hat, eine verschwörung herbeireden sollteMalinalco hat geschrieben:Bei dem Screen ist der Ball jedoch schon gespielt. Man müsste ja einen screenshot nehmen, wo der Ball gerade noch am Kopf des Aarauers ist, nicht? Hab die Szene allerdings nicht gesehen und wenn wir hier am Screen schon rumdiskutieren, kann dass der Schiri ja gar nicht richtig sehen...

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Schiri Bonus
mach auch keiner !, und das ein bestimmtes Nichts wieder eine Umfrage starten würde wenn der FCB der Gegner gewesen wäre "Hat der FCB einen Schiri Bonus ?" und die Restschweiz wieder kraftvoll "Ja, der SFV/SFL wollen einen Meister FCB wie die letzten 10 Jahre" beziehungsweise "Na klar, der SFV/SFL will die Meisterschaft spannend halten" wird vermutlich auch Morgen wieder verbreitet, HALT war ja nicht unser FCB4059 hat geschrieben:so genau pause drücken am Tv geht halt nicht gut bzw hatte keine lust dazu, wollte lediglich aufzeigen, dass es sich hier nicht um eine katastrophale leistung der schiris handelt und man nicht bei jeder szene.welche entfernt was mit basel zu tun hat, eine verschwörung herbeireden sollte![]()