Pak Kwang-Ryong
-
- Erfahrener Benutzer
Vaduz=ausländischer Verein , Pak hat wohl das Ausländrkontingent zu entscheidend belastet ;-)Nino hat geschrieben:Bin zu 100% deiner Meinung.
Der Junge wird doch nach Strich und Faden verarscht !
Mit Vaduz hätte er eine tolle Saison spielen können und vieleicht sogar aufsteigen.
Da wird er aus einer Laune heraus mit grossen Versprechungen (dies weiss ich von seinem Ziehvater) von Vaduz wieder weggeholt und erhällt keine Chance !
Dies ist wiedermal ein Meisterstück vom hochgelobten Herr Heitz
Na bravo ...wie lange darf der noch "wursteln" beim FCB![]()
Im Ernst, wie's Muri macht ists nicht richtig. Nach dem Shitstorm letzte Woche will er einfach im Göp weiterkommen, bringt Sio den Oberscorer, und was macht das Forumsvolk ?? Ihn und die Verantwortlichen wieder steinigen.
Traurig, traurig....und einfach nur langweilig
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Das mit dem Kontigent stimmt nicht. Man wollte ihn behalten und war äusserst erstaunt über die Aktion.Falcão hat geschrieben:Vaduz=ausländischer Verein , Pak hat wohl das Ausländrkontingent zu entscheidend belastet ;-)
Im Ernst, wie's Muri macht ists nicht richtig. Nach dem Shitstorm letzte Woche will er einfach im Göp weiterkommen, bringt Sio den Oberscorer, und was macht das Forumsvolk ?? Ihn und die Verantwortlichen wieder steinigen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
im Cup gegen einen 1 Ligisten, wo die Spieler noch einen Hauptjob haben und Fussball auf Amateur Ebene betrieben wird ?Falcão hat geschrieben:Vaduz=ausländischer Verein , Pak hat wohl das Ausländrkontingent zu entscheidend belastet ;-)
... Stimmt ich hätte auch die A Elf gebracht und einen Pak direkt zu Hause gelassen

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Im Moment hat MY nicht die Wahl, sonst heult die Meute auf ...Idefix hat geschrieben:... Stimmt ich hätte auch die A Elf gebracht und einen Pak direkt zu Hause gelassen![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Das es ihm leischtigsmässig nid mol gege e 3. Ligischt ins Kader längt cha ich mir ächt nid vorstelle, het bi Vaduz jo durchus überzügt gha mit sine 2 Goal und 1 Assist in 5 Mätsch. Schiint wohl eher au do wider e Fall vo persönlicher Unstimmigkeit mit em Trainer dr Grund z'si..Idefix hat geschrieben:weil der Trainer nicht auf ihn setzt ganz einfach. Eventuel reicht es ihm einfach nicht aufs Matchblatt, das können halt nur Insider beurteilen.
Auf alle Fälle sind 2 ! ! ! Stürmer in einer Dreifach Belastung einfach der Witz des Jahres !
Aber seis drumm, wenn ärs wirklich garnid bringt, muess me sich dä Fähltransfer halt igestoh, en im Winter verkaufe und e andere hole! E halbwägs guete, dritte Stürmer brucht me eifach wenn me in 3 Wettbewärb spilt und Gäld isch jo mehr als gnueg umme.
Ein Kanton Basel!
BaseI_Ost hat geschrieben:Das es ihm leischtigsmässig nid mol gege e 3. Ligischt ins Kader längt cha ich mir ächt nid vorstelle, het bi Vaduz jo durchus überzügt gha mit sine 2 Goal und 1 Assist in 5 Mätsch. Schiint wohl eher au do wider e Fall vo persönlicher Unstimmigkeit mit em Trainer dr Grund z'si..
Aber seis drumm, wenn ärs wirklich garnid bringt, muess me sich dä Fähltransfer halt igestoh, en im Winter verkaufe und e andere hole! E halbwägs guete, dritte Stürmer brucht me eifach wenn me in 3 Wettbewärb spilt und Gäld isch jo mehr als gnueg umme.
also in den 8 min wo er spielte--........hatte er einen kopfball wo eindeutig gezeigt hat das er klasse fit ist......

Also in den paar Minuten die man ihn sehen konnte fand ich ihn nicht schlecht. Er war bemüht und kam zu einem passablen Kopfball. Hätte erwartet, dass man ihn in Tuggen zumindest 30min spielen lässt... aber wenn er natürlich nicht mal auf dem Matchblatt ist, sagt das viel aus. 
Mir tut der Junge leid. Beim Kubo von YB wusste ja auch keiner, dass er spielen kann (geschweige denn, dass er überhaupt dem Club gehört
)... vielleicht müsste man ihm ähnlich halt auch einfach mal eine Chance geben zu zeigen wozu er fähig ist. Und dies wenn möglich länger wie 8-9 min.

Mir tut der Junge leid. Beim Kubo von YB wusste ja auch keiner, dass er spielen kann (geschweige denn, dass er überhaupt dem Club gehört

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mann, hört doch einmal mit diesem Geheule auf, wenn ein Spieler nicht auf dem Matchblatt figuriert.zeni hat geschrieben:... aber wenn er natürlich nicht mal auf dem Matchblatt ist, sagt das viel aus.![]()
Gemäss FCB-Homepage gehören 26 Spieler (3 Torhüter + 23 Feldspieler) zur ersten Mannschaft. Auf dem Feld stehen 11 Spieler und auf der Bank sitzen 7 Spieler, wovon mindestens einer Torhüter ist. Mit anderen Worten; es stehen 6 Plätze für Feldspieler auf der Bank zur Verfügung. 7 Feldspieler hingegen müssen in den sauren Apfel beissen und auf die Tribüne.
Fazit; der Trainer muss bei jedem Match einigen Spielern einen Korb geben. Das lässt sich nun einmal nicht ändern, wenn man ein breites Kader hat.
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nein, eben gerade nicht. Das ist ein Junge aus dem eigenen Nachwuchs. Da wird ja sonst auch immer gejammert, dass Murat diesen nie eine Chance gibt. Jetzt wo offensichtlich einer an die erste Mannschaft herangeführt werden soll, ist es auch wieder nicht recht.Sergei Derkach hat geschrieben:Na ja - eine gewisse Berechtigung hat das "Geheule" schon Anbetracht der Tatsache, dass es auf dem von Dir thematisierten Matchblatt auch Platz für einen Seferagic hatte.....
Es ist schon so, Murat kann aufstellen und auf die Bank oder Tribüne setzen, wen er will, es wird immer jemand geben, der damit nicht zufrieden ist.
Ein Grund mehr dass man sich fragen kann, warum Pak dann überhaupt zurückgeholt wurde...Mundharmonika hat geschrieben:Nein, eben gerade nicht. Das ist ein Junge aus dem eigenen Nachwuchs. Da wird ja sonst auch immer gejammert, dass Murat diesen nie eine Chance gibt. Jetzt wo offensichtlich einer an die erste Mannschaft herangeführt werden soll, ist es auch wieder nicht recht.
Für die Rolle die er momentan inne hat, hätte man sich auch vorher überlegen können ob da ein talentierter Nachwuchsspieler nicht auch ausreicht.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht hat man sich durch die Leistungen bei Vaduz täuschen lassen und merkte dann bald, dass es für die SL halt doch nicht reicht.schlarpi hat geschrieben:Ein Grund mehr dass man sich fragen kann, warum Pak dann überhaupt zurückgeholt wurde...
Für die Rolle die er momentan inne hat, hätte man sich auch vorher überlegen können ob da ein talentierter Nachwuchsspieler nicht auch ausreicht.
Seit wann ist Seferagic ein Junge aus dem NachwuchsMundharmonika hat geschrieben:Nein, eben gerade nicht. Das ist ein Junge aus dem eigenen Nachwuchs. Da wird ja sonst auch immer gejammert, dass Murat diesen nie eine Chance gibt. Jetzt wo offensichtlich einer an die erste Mannschaft herangeführt werden soll, ist es auch wieder nicht recht

Weder Seferagic noch Adili rechne ich zu "einem Jungen aus dem Nachwuchs" sorry

-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ähm, dann klär mich doch bitte auf, weshalb ein Spieler, der sonst in der U21 spielt und schon seit etlichen Jahren beim FCB unter Vertrag ist, für Dich kein Junge aus dem Nachwuchs ist.Nino hat geschrieben:Seit wann ist Seferagic ein Junge aus dem Nachwuchs![]()
Weder Seferagic noch Adili rechne ich zu "einem Jungen aus dem Nachwuchs" sorry![]()

Weil Seferagic ebenso eingekauft wurde wie Adili und Simic für Alternativen in die 1.Manschaft und sie es nie schafften. Deshalb spielen sie in der U21.Mundharmonika hat geschrieben:Ähm, dann klär mich doch bitte auf, weshalb ein Spieler, der sonst in der U21 spielt und schon seit etlichen Jahren beim FCB unter Vertrag ist, für Dich kein Junge aus dem Nachwuchs ist.![]()
Einer aus dem eigenen Nachwuchs ist für mich ein Junior der einige Stufen der Juniorabteilung durchlaufen hat

Wie die Ajeti, Xhaka,Shaqiri etc etc..
Aber eben meine pers. Meinung

Vorallem hat er (Seferagic) in der Saison 12/13 in der 1. Liga Promotion in 24 Spielen 6 Tor und dieses Jahr in 11 Spielen 1 Tor geschossen. Da kommt Pak mit seinen Quoten (12/13 Bellinzona: 17 Spiele / 7 Tore und 13/14 Vaduz 5/2) noch lange hin. Da verstehe ich nicht wie es für einen Seferagic reichen soll und Pak nicht - so lange er keine faire Chance bekommt kann er auch nichts zeigen.Nino hat geschrieben:Weil Seferagic ebenso eingekauft wurde wie Adili und Simic für Alternativen in die 1.Manschaft und sie es nie schafften. Deshalb spielen sie in der U21.
Einer aus dem eigenen Nachwuchs ist für mich ein Junior der einige Stufen der Juniorabteilung durchlaufen hat![]()
Aber eben meine pers. Meinung![]()
Streller eine Pause gönnen und am 4. Dezember mal Pak und Sio in den Sturm lassen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Von welchem Verein wurde Seferagic verpflichtet? Von der U18 des FCBs?Nino hat geschrieben:Weil Seferagic ebenso eingekauft wurde wie Adili und Simic für Alternativen in die 1.Manschaft und sie es nie schafften. Deshalb spielen sie in der U21.
http://www.transfermarkt.ch/de/admir-se ... 72996.html
-
- Erfahrener Benutzer
Seferagic kam als 14-jähriger aus Zofingen in die U-16 des FCB. In Spielen wie am Sonntag gegen Tuggen macht es durchaus Sinn, auch mal Spieler einzusetzen, welche nicht auf der Kontingentsliste figurieren (müssen).Captain Sky hat geschrieben:Von welchem Verein wurde Seferagic verpflichtet? Von der U18 des FCBs?
http://www.transfermarkt.ch/de/admir-se ... 72996.html
Wieso man Pak aber nicht zumindest auch in den Kader für dieses Spiel berufen hat, entzieht sich wohl einer breiten Masse. Jedenfalls ist mir nichts von einer Verletzung des Nordkoreaners bekannt. Und nachdem man ihn im August - trotz erneuter Ausleihe zu Saisonbeginn an einen Unterklassigen - wieder ins Joggeli zurücklotste, kann nicht von einer endgültigen Ausmusterung ausgegangen werden. Jedenfalls würde dies den Verantwortlichen ein mehr als schlechtes Zeugnis ausstellen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Du hesch eifach kei Ahnig. Nid über Sache rede, wo de nit weisch...Nino hat geschrieben:Weil Seferagic ebenso eingekauft wurde wie Adili und Simic für Alternativen in die 1.Manschaft und sie es nie schafften. Deshalb spielen sie in der U21.
Einer aus dem eigenen Nachwuchs ist für mich ein Junior der einige Stufen der Juniorabteilung durchlaufen hat![]()
Aber eben meine pers. Meinung![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja genau ! Ende 2009 gekommen und alle Juniorenabteilungen durchlaufenMundharmonika hat geschrieben:Also zum Beispiel genau so wie Seferagic... ?!?![]()

Immer, in der u18 und in der U21 gespielt und TOP Leistungen gebracht

Geht zuerst mal U Matches schauen bevor mitgeredet wird und andern vorgeworfen wird von wegen keine Ahnung

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Erstens einmal war es nicht ich, der Dir keine Ahnung nachgesagt hat, zweitens findet man Seferagic auf der FCB-Homepage bereits als U16-Spieler und drittens muss bei mir ein Spieler nicht schon seit Baby beim FCB gespielt haben, um als FCB-Nachwuchsspieler zu gelten. Ein paar Jahre wie Seferagic erfüllt für mich durchaus die Kriterien.Nino hat geschrieben:Ja genau ! Ende 2009 gekommen und alle Juniorenabteilungen durchlaufen
Immer, in der u18 und in der U21 gespielt und TOP Leistungen gebracht
Geht zuerst mal U Matches schauen bevor mitgeredet wird und andern vorgeworfen wird von wegen keine Ahnung![]()
Mit Deiner strengen Auslegung ist ja nicht einmal Shaqiri ein Talent aus unserem Nachwuchs, denn er hat seine ersten Erfahrungen als Fussballer auch nicht bei uns gesammelt.
Haupsach dr Strelli, Frei, Huggel sin eigeniMundharmonika hat geschrieben:Erstens einmal war es nicht ich, der Dir keine Ahnung nachgesagt hat, zweitens findet man Seferagic auf der FCB-Homepage bereits als U16-Spieler und drittens muss bei mir ein Spieler nicht schon seit Baby beim FCB gespielt haben, um als FCB-Nachwuchsspieler zu gelten. Ein paar Jahre wie Seferagic erfüllt für mich durchaus die Kriterien.
Mit Deiner strengen Auslegung ist ja nicht einmal Shaqiri ein Talent aus unserem Nachwuchs, denn er hat seine ersten Erfahrungen als Fussballer auch nicht bei uns gesammelt.

Wenn me eine als Reveränz suecht wo als "Eigene" gilt, denn gits e nur dr Cecca

...das isch e Grundnaarigsmittel !