Cup 1/4 Final Fc LeMont - FCB (4.12.)

Diskussionen rund um den FCB.
stargate
Erfahrener Benutzer

Cup 1/4 Final Fc LeMont - FCB (4.12.)

Beitrag von stargate »

Basel isch gwarnt. Sie händ gseh wies YB ergange isch.
Ich Tipp uf e 0:2 für unseri Jungs.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Jo ich hoff de acker isch denn eher es fuessballfäld. Dänk au mir gwünne :)
Der Ball ist rund!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Sitem hüttige match hani wider bitzli meh Zueversicht was die kämpferischi Leischtig vo unserer Mannschaft betrifft... dorum es 1:3

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Frau Ti hat geschrieben:Jo ich hoff de acker isch denn eher es fuessballfäld. Dänk au mir gwünne :)
träum witer.. im dezämber gseht dr platz no ärger us!

unsere vorteil isch, dass d'waadtländer denn scho in dr winterpause sin. wemmer glück hän wird dr match uf d'pontaise verlegt.
so chunt kei cupatmosphäre für dr dorfverein uf.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Wegen Olympia in den Dezember verschoben?
Weil SF sonst 1 Spiel nicht live übertragen kann oder wieso?

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Garfield hat geschrieben:Wegen Olympia in den Dezember verschoben?
Olympia, WM in Brasilien, etc.
Straffer Spielplan, am 1.2 geht die Rückrunde los.
Cup 1/4-Final im Dezember ist aber schon krass.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Ich glaube eher wegen der WM Teilnahme der Schweiz? Ohnehin, ob Januar oder früher Februar oder Dezember, macht auch nicht viel aus. Mitte Mai ist Meisterschaftsschluss und danach WM Vorbereitung.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Das Spiel fand laut Threadtitel am 4. November statt - weiss jemand wie es ausging? Haben wir gewonnen?

Und jetzt mal im ernst; wer den absoluten Titelfavoriten und Ligakrösus Young Boyz schlägt, kann auch uns problemlos vom Platz fegen. Dürfte eine Klatsche geben für uns, immerhin sind wir dann endlich den Türken los!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Abwehrschlacht bei leichtem Nieselregen und kaum einer ist dabei - weil's Mittwoch ist.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Voyager hat geschrieben:Das Spiel fand laut Threadtitel am 4. November statt - weiss jemand wie es ausging? Haben wir gewonnen?
Korrigiert...

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Shit, dr Hauptitel het jo immer no 4. Nov....wie kame das ändere?

Chippersie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chippersie »

Wenn wird d Zyt terminiert?
Jede Vogel fliegt emol.... Dangge fyr alles!

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

stargate hat geschrieben:Shit, dr Hauptitel het jo immer no 4. Nov....wie kame das ändere?
administrator kontaktiere...

Zum Glück ein Auswärtsspiel, ein Heimspiel wär böse leer geworden (aber dann ist da ja noch der Boden in Lausanne, darüber redet man aber als FCB ja nicht :) )

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Malinalco hat geschrieben:(aber dann ist da ja noch der Boden in Lausanne)
Ich rechne damit, dass das Spiel "aus Sicherheitsgründen" auf der Pontaise stattfinden wird - wie letztes Mal (wo man allerdings alle NLB-Spiele dort ausgetragen hatte)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Olympia, WM in Brasilien, etc.
Straffer Spielplan, am 1.2 geht die Rückrunde los.
Cup 1/4-Final im Dezember ist aber schon krass.
Basel: Züri glaub im 05 isch au im dezämber gseh ( s resultat weiss ich nümm, mir hän eifach verlore)

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

D-Balkon hat geschrieben:Basel: Züri glaub im 05 isch au im dezämber gseh ( s resultat weiss ich nümm, mir hän eifach verlore)
War 3:4 - und irgendwie ein Vorzeichen zum Mai 2006... die erste Cupheimniederlage nach über 10 Jahren und gerade damals wurde der Rekord in der Haimungeschlagenheit dann in der Meisterschaft fortgesetzt, eben bis zum ominösen Filipescu-Tor in der 93. Minute.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

ja, und weil laut dem neuen TV Vertrag / Cupvertrag SRF ja jedes Spiel für das Internet Live produzieren muss (cuplive.ch).
Auch so eine Produktion, sei es eine Übertragung vom Kuhacker in le Mont braucht diverse Leute vor Ort (4-5 Kameras, Schnitt & Regie, Moderator für die Zusammenfassung / Interviews, Techniker ect.)..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Bitter für den Veranstalter, dass die "Chläus" aus Muri so ein Spiel unter der Woche ansetzen.
Ich dachte der Cup soll den kleinen Mannschaften die Möglichkeit bieten ein Volksfest zu organisieren...
declaravit iam mortuum vivere

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

shady hat geschrieben:Bitter für den Veranstalter, dass die "Chläus" aus Muri so ein Spiel unter der Woche ansetzen.
Ich dachte der Cup soll den kleinen Mannschaften die Möglichkeit bieten ein Volksfest zu organisieren...
Normalerweise sind im Viertelfinal keine Dorfclubs mehr dabei... Mittwoch, Dezember, Problem wo? In Deutschland und England finden Pokalspiele oft auch unter der Woche im Dezember oder Januar statt. Da beklagt sich niemand.

Zum Spiel.

1. Ein Wunder reicht.
2. FCB ist ja nicht YB

Le Mont - FCB 0:4

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

FCBasel1967 hat geschrieben:Normalerweise sind im Viertelfinal keine Dorfclubs mehr dabei... Mittwoch, Dezember, Problem wo? In Deutschland und England finden Pokalspiele oft auch unter der Woche im Dezember oder Januar statt. Da beklagt sich niemand.

Zum Spiel.

1. Ein Wunder reicht.
2. FCB ist ja nicht YB

Le Mont - FCB 0:4
da hörst du aber nicht richtig hin chef.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

shady hat geschrieben:Bitter für den Veranstalter, dass die "Chläus" aus Muri so ein Spiel unter der Woche ansetzen.
Zumindest in den letzten 3 Jahren fanden die Viertelfinals doch stets unter der Woche statt?!? Vermutlich hat's dannzumal einfach niemanden interessiert, weil jeweils kein (oder kaum mal ein) Team aus der dritthöchsten Spielklasse dabei war...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Voyager hat geschrieben: Und jetzt mal im ernst; wer den absoluten Titelfavoriten und Ligakrösus Young Boyz schlägt, kann auch uns problemlos vom Platz fegen. Dürfte eine Klatsche geben für uns, immerhin sind wir dann endlich den Türken los!
Höchstens Titelfavorit auf "wer verbrät am meisten Geld ohne entsprechenden Erfolg".

Und wer Ligakrösus ist, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Oder möchtest Du behaupten, der FCB stehe kurz vor dem Konkurs?

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Das war glaub ironisch... ;)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

4:1 für Le Mont

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

gooner hat geschrieben:Höchstens Titelfavorit auf "wer verbrät am meisten Geld ohne entsprechenden Erfolg".

Und wer Ligakrösus ist, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Oder möchtest Du behaupten, der FCB stehe kurz vor dem Konkurs?
Mal wieder im Flugzeug hinter einem FCB-Spieler gesessen und gehört, dass er bereits einen Vertrag unterschrieben hat?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

gooner hat geschrieben:Höchstens Titelfavorit auf "wer verbrät am meisten Geld ohne entsprechenden Erfolg".

Finds immer wider härzig, wie gwüssi d Ironie in "absoluten Titelfavoriten und Ligakrösus Young Boyz" übersehn und denn offebar ärnschthafti Gegefroge stelle. *facepalm*

black/white
Erfahrener Benutzer

Le Mont doit tomber! 2:3 wenn ufem Acker gspielt wird, 0:3 wenn uf dr Pontaise. Gits scho Info wo gspielt wird?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

black/white hat geschrieben:Le Mont doit tomber! 2:3 wenn ufem Acker gspielt wird, 0:3 wenn uf dr Pontaise. Gits scho Info wo gspielt wird?
kai grosse unterschied

black/white
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:kai grosse unterschied
Isch so, jedoch kenn ich dr Name vom Acker in Le Mont nit. Dört würds us minere Sicht schwieriger für unseri Herre, was aber nit usschliesslich mitem Bode z tue hät.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

black/white hat geschrieben:Isch so, jedoch kenn ich dr Name vom Acker in Le Mont nit. Dört würds us minere Sicht schwieriger für unseri Herre, was aber nit usschliesslich mitem Bode z tue hät.
Olympique Champ de pommes de terre de Le Mont
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten