Cup 1/4 Final Fc LeMont - FCB (4.12.)
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Cup 1/4 Final Fc LeMont - FCB (4.12.)
Basel isch gwarnt. Sie händ gseh wies YB ergange isch.
Ich Tipp uf e 0:2 für unseri Jungs.
Ich Tipp uf e 0:2 für unseri Jungs.
träum witer.. im dezämber gseht dr platz no ärger us!Frau Ti hat geschrieben:Jo ich hoff de acker isch denn eher es fuessballfäld. Dänk au mir gwünne![]()
unsere vorteil isch, dass d'waadtländer denn scho in dr winterpause sin. wemmer glück hän wird dr match uf d'pontaise verlegt.
so chunt kei cupatmosphäre für dr dorfverein uf..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Olympia, WM in Brasilien, etc.Garfield hat geschrieben:Wegen Olympia in den Dezember verschoben?
Weil SF sonst 1 Spiel nicht live übertragen kann oder wieso?
Straffer Spielplan, am 1.2 geht die Rückrunde los.
Cup 1/4-Final im Dezember ist aber schon krass.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich glaube eher wegen der WM Teilnahme der Schweiz? Ohnehin, ob Januar oder früher Februar oder Dezember, macht auch nicht viel aus. Mitte Mai ist Meisterschaftsschluss und danach WM Vorbereitung.Garfield hat geschrieben:Wegen Olympia in den Dezember verschoben?
Das Spiel fand laut Threadtitel am 4. November statt - weiss jemand wie es ausging? Haben wir gewonnen?
Und jetzt mal im ernst; wer den absoluten Titelfavoriten und Ligakrösus Young Boyz schlägt, kann auch uns problemlos vom Platz fegen. Dürfte eine Klatsche geben für uns, immerhin sind wir dann endlich den Türken los!
Und jetzt mal im ernst; wer den absoluten Titelfavoriten und Ligakrösus Young Boyz schlägt, kann auch uns problemlos vom Platz fegen. Dürfte eine Klatsche geben für uns, immerhin sind wir dann endlich den Türken los!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
War 3:4 - und irgendwie ein Vorzeichen zum Mai 2006... die erste Cupheimniederlage nach über 10 Jahren und gerade damals wurde der Rekord in der Haimungeschlagenheit dann in der Meisterschaft fortgesetzt, eben bis zum ominösen Filipescu-Tor in der 93. Minute.D-Balkon hat geschrieben:Basel: Züri glaub im 05 isch au im dezämber gseh ( s resultat weiss ich nümm, mir hän eifach verlore)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ja, und weil laut dem neuen TV Vertrag / Cupvertrag SRF ja jedes Spiel für das Internet Live produzieren muss (cuplive.ch).Garfield hat geschrieben:Wegen Olympia in den Dezember verschoben?
Auch so eine Produktion, sei es eine Übertragung vom Kuhacker in le Mont braucht diverse Leute vor Ort (4-5 Kameras, Schnitt & Regie, Moderator für die Zusammenfassung / Interviews, Techniker ect.)..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Normalerweise sind im Viertelfinal keine Dorfclubs mehr dabei... Mittwoch, Dezember, Problem wo? In Deutschland und England finden Pokalspiele oft auch unter der Woche im Dezember oder Januar statt. Da beklagt sich niemand.shady hat geschrieben:Bitter für den Veranstalter, dass die "Chläus" aus Muri so ein Spiel unter der Woche ansetzen.
Ich dachte der Cup soll den kleinen Mannschaften die Möglichkeit bieten ein Volksfest zu organisieren...
Zum Spiel.
1. Ein Wunder reicht.
2. FCB ist ja nicht YB
Le Mont - FCB 0:4
da hörst du aber nicht richtig hin chef.FCBasel1967 hat geschrieben:Normalerweise sind im Viertelfinal keine Dorfclubs mehr dabei... Mittwoch, Dezember, Problem wo? In Deutschland und England finden Pokalspiele oft auch unter der Woche im Dezember oder Januar statt. Da beklagt sich niemand.
Zum Spiel.
1. Ein Wunder reicht.
2. FCB ist ja nicht YB
Le Mont - FCB 0:4
Zumindest in den letzten 3 Jahren fanden die Viertelfinals doch stets unter der Woche statt?!? Vermutlich hat's dannzumal einfach niemanden interessiert, weil jeweils kein (oder kaum mal ein) Team aus der dritthöchsten Spielklasse dabei war...shady hat geschrieben:Bitter für den Veranstalter, dass die "Chläus" aus Muri so ein Spiel unter der Woche ansetzen.
Ich dachte der Cup soll den kleinen Mannschaften die Möglichkeit bieten ein Volksfest zu organisieren...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Höchstens Titelfavorit auf "wer verbrät am meisten Geld ohne entsprechenden Erfolg".Voyager hat geschrieben: Und jetzt mal im ernst; wer den absoluten Titelfavoriten und Ligakrösus Young Boyz schlägt, kann auch uns problemlos vom Platz fegen. Dürfte eine Klatsche geben für uns, immerhin sind wir dann endlich den Türken los!
Und wer Ligakrösus ist, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Oder möchtest Du behaupten, der FCB stehe kurz vor dem Konkurs?
Mal wieder im Flugzeug hinter einem FCB-Spieler gesessen und gehört, dass er bereits einen Vertrag unterschrieben hat?gooner hat geschrieben:Höchstens Titelfavorit auf "wer verbrät am meisten Geld ohne entsprechenden Erfolg".
Und wer Ligakrösus ist, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Oder möchtest Du behaupten, der FCB stehe kurz vor dem Konkurs?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Finds immer wider härzig, wie gwüssi d Ironie in "absoluten Titelfavoriten und Ligakrösus Young Boyz" übersehn und denn offebar ärnschthafti Gegefroge stelle. *facepalm*gooner hat geschrieben:Höchstens Titelfavorit auf "wer verbrät am meisten Geld ohne entsprechenden Erfolg".
- black/white
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer