Cup 1/8 Final am So, 10.11.2013, ab 14.30 Uhr
-
Onlinerepplyfire
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ordentliche Leistung, der Einsatz hat gestimmt und es hätte locker deutlicher werden können.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Wenn man das Spiel heute angeschaut hat, dann hatte man bei einigen Spielern das Gefühl der Cup gegen einen 1.Ligisten ist ihnen wichtiger als Spiele in der CL.
Was ich jetzt nicht als Kritik meine, aber man fragt sich schon weshalb heute einige mehr gekämpft haben als am Mittwoch...
Was ich jetzt nicht als Kritik meine, aber man fragt sich schon weshalb heute einige mehr gekämpft haben als am Mittwoch...
declaravit iam mortuum vivere
Vieliecht händ sy gmerggt, dass sy e bitz meh Ysatz mien gäh.shady hat geschrieben:Wenn man das Spiel heute angeschaut hat, dann hatte man bei einigen Spielern das Gefühl der Cup gegen einen 1.Ligisten ist ihnen wichtiger als Spiele in der CL.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
also ich kenne einige turniere (K.O. system) im fussball, wo es festeht auf wenn man wann treffen kann...panda hat geschrieben:Du verwechselst das vermutlich mit den heute ebenfalls stattfindenden ATP World Finals. In dem Thread gehts um den Schweizer Cup und da gab es eigentlich nie ein "Tableau".
egal
deswegen auch in " "...
p.s.
glaube sogar dass es mind. einmal so war im ch-cup in den vergangenen jahren...
Das het demit ztue das dört zwüsche em letschte match vo dr vorrundi um em erschte match vo de 1/8-final keini 24 stund liege.alatariel hat geschrieben:also ich kenne einige turniere (K.O. system) im fussball, wo es festeht auf wenn man wann treffen kann...
egal
deswegen auch in " "...
p.s.
glaube sogar dass es mind. einmal so war im ch-cup in den vergangenen jahren...
Stell dr emol vor de hesch am 9 zobe dr letschti vorrundematch, um mitternacht wird ussglost und am nögste daag am vieri spielsch dr erschti 1/8 final