Cup 1/8 Final am So, 10.11.2013, ab 14.30 Uhr
Cup 1/8 Final am So, 10.11.2013, ab 14.30 Uhr
Wir wünschen unserem FCB beim Überspringen der Hürden auf dem Weg nach Bern alles Glück dieser Welt.
[ATTACH]18512[/ATTACH]
[ATTACH]18512[/ATTACH]
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Und was haben sich denn die Fans zuschulden kommen lassen, dass sie - freiwillig - höchstwahrscheinlich wieder eine solch uninspirierte Leistung über sich ergehen lassen müssen...fcb4ever1893 hat geschrieben:Zur "Strafe" müsste nochmals die gleiche Mannschaft auf den Platz wie gestern!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Mi Tipp: Tugge - FCB 0:0 (2:4 n.P.)
Tugge wird jetzt natürlich an ihri Chance glaube und wird vollgas gä. Eigentlich miend mir sone Gegner allei scho vo dr idividuelle Klass locker schloh. Do das im Momänt eher unworschindlig isch dänggi gits e geknorze und mir gwünne dä Match im Penaltyschiesse.
Tugge wird jetzt natürlich an ihri Chance glaube und wird vollgas gä. Eigentlich miend mir sone Gegner allei scho vo dr idividuelle Klass locker schloh. Do das im Momänt eher unworschindlig isch dänggi gits e geknorze und mir gwünne dä Match im Penaltyschiesse.
FCB
-
- Benutzer
Die Mannschaft Tuggens war beim Spiel in Aarau jedenfalls unter den Zuschauern und nimmt das Spiel gegen uns sehr ernst! Hat von uns auch jemand den FC Tuggen studiert?bebbinho85 hat geschrieben:Mi Tipp: Tugge - FCB 0:0 (2:4 n.P.)
Den kasch aifach während 120' nur 2 uswächslige mache, damit dr Sommer fyrs penaltyschiesse kasch bringe.PadrePio hat geschrieben:Hoffentlich kommt Vailati zum zug. Sommer hat mal eine Pause verdient. Er ist der einzige der konstant gute Leistungen zeigt.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Basel kommt in der ersten Minute in den Genuss des Schiribonus und eines Penaltys, der via Latte-Pfosten-Rasennarbe glückhaft im Tor versenkt wird. Muri stellt darauf auf eine kompakte Defensive um, gegen die Tuggen tapfer, unermüdlich und beinhart (2 rote gegen Tuggen, alle eingesetzten Spieler werden mindestens verwarnt!) anrennt. Mit viel Glück retten die Basler, die sich mit vier aus der Distanz abgefeuerten Geschossen gegen Latte und Pfosten und einem von Sommer gehaltenen Penalty konfrontiert werden, das 1:0 aus der ersten Minute über die Zeit.
Zitat Muri nach Spielende im SF:
"Das war das beste Spiel, seit ich in Basel Trainer bin."
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Sympathisches Video
:
[video=youtube;sZ_bF7NT2Ms]https://www.youtube.com/watch?v=sZ_bF7NT2Ms[/video]

[video=youtube;sZ_bF7NT2Ms]https://www.youtube.com/watch?v=sZ_bF7NT2Ms[/video]
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/der-degen-poker-id2527541.htmlYakin geht volles Risiko
Sowohl Goalie Yann Sommer als auch Valentin Stocker und Fabian Frei werden nicht spielen. Captain Marco Streller ist gesperrt, und auch der zuletzt etwas ausgelaugt wirkende Kay Voser dürfte eine Pause erhalten.
Stattdessen setzt Yakin auf die Degen-Zwillinge – und geht «all in».
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/der-degen-poker-id2527541.htmlYakin geht volles Risiko
Sowohl Goalie Yann Sommer als auch Valentin Stocker und Fabian Frei werden nicht spielen. Captain Marco Streller ist gesperrt, und auch der zuletzt etwas ausgelaugt wirkende Kay Voser dürfte eine Pause erhalten.
Stattdessen setzt Yakin auf die Degen-Zwillinge – und geht «all in».
In diesem Fall geht es wohl in die VerlängerungSomnium hat geschrieben:Basel kommt in der ersten Minute in den Genuss des Schiribonus und eines Penaltys, der via Latte-Pfosten-Rasennarbe glückhaft im Tor versenkt wird. Muri stellt darauf auf eine kompakte Defensive um, gegen die Tuggen tapfer, unermüdlich und beinhart (2 rote gegen Tuggen, alle eingesetzten Spieler werden mindestens verwarnt!) anrennt. Mit viel Glück retten die Basler, die sich mit vier aus der Distanz abgefeuerten Geschossen gegen Latte und Pfosten und einem von Sommer gehaltenen Penalty konfrontiert werden, das 1:0 aus der ersten Minute über die Zeit.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]