ich hätte es pak gegöhnt hätte er die chance bekommen und Sio like eingeschlagen aber ich glaube da nicht mehr wirklich daran ..FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Cup 1/8 Final am So, 10.11.2013, ab 14.30 Uhr
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Dir ist aber schon aufgefallen, für Tuggen ist es DAS Spiel, die gehen wie es kein Morgen geben würde. Basel wie halt immer gegen vermeidliche kleine, irgendwann wird schon ein Tor fallen...ohne grösseren Einsatz. Mal schauen ob dies reicht.Adnoctum hat geschrieben:Stocker findet seinen Meister in einem Amateurfussballer ... ! Basel braucht zudem lange Bälle um das Mittelfeld bestehend aus Amateuren zu überbrücken ... ! Ajeti mit seinem Gegenspieler überfordert - selbst 1. Liga Promotion scheint ihm zu schnell zu gehen ..
habe nichts anderes von Tuggen erwartet aber ein stocker dürfte man erwarten sollte es fertig bringen mal eine flanke in die mitte zu bringen .. das einzige was für stocker spricht: degen gewinnt keinen einzigen zweikampf ..Misterargus hat geschrieben:Dir ist aber schon aufgefallen, für Tuggen ist es DAS Spiel, die gehen wie es kein Morgen geben würde. Basel wie halt immer gegen vermeidliche kleine, irgendwann wird schon ein Tor fallen...ohne grösseren Einsatz. Mal schauen ob dies reicht.
hört sich jetzt dumm an, aber die neugeschaffene 1. liga promotion ist, so finde ich, ziemlich stark.
dort spielen fast durchwegs hochtalentierte fussballer, welche meist eine super physis haben und gut am ball sind. dazu kommen ein paar ehemalige und einige junge Talente.
meistens sind die trainer ziemlich gut und die teams trainieren alle mind. 3 mal die Woche, haben physio trainer usw.
die spieler können durchaus 1000 - 3000 CHF verdienen je nach club und leistung.
zusätzlich ist auf dieser stufe, der mannschaftsgeist oft 120%.
finde ich eine geile liga.
die stärke überrascht mit nicht.
sobald ein SL Team da nicht in form ist, einen schlechten tag erwischt oder die partie auf die leichte schulter nimmt, wird es eng.
p.s.
mit einem 2:0 für den fcb wäre ich also sehr zufrieden.
dort spielen fast durchwegs hochtalentierte fussballer, welche meist eine super physis haben und gut am ball sind. dazu kommen ein paar ehemalige und einige junge Talente.
meistens sind die trainer ziemlich gut und die teams trainieren alle mind. 3 mal die Woche, haben physio trainer usw.
die spieler können durchaus 1000 - 3000 CHF verdienen je nach club und leistung.
sobald ein SL Team da nicht in form ist, einen schlechten tag erwischt oder die partie auf die leichte schulter nimmt, wird es eng.
p.s.
Bin zufrieden solange Basel nicht verliert...alatariel hat geschrieben:hört sich jetzt dumm an, aber die neugeschaffene 1. liga promotion ist, so finde ich, ziemlich stark.
p.s.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
das ist wieder ein anderes Problem, schon die ganz Saison kommen die Flanken nicht...Adnoctum hat geschrieben:habe nichts anderes von Tuggen erwartet aber ein stocker dürfte man erwarten sollte es fertig bringen mal eine flanke in die mitte zu bringen .. das einzige was für stocker spricht: degen gewinnt keinen einzigen zweikampf ..
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
mehr zuschauer als bei einem gc heimspiel 

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
http://www.cupplay.ch/de/Cup-Play/Live.aspxTHOR29 hat geschrieben:Das wär e Challange!
Edit: gyts e Stream?
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
http://www.cupplay.ch/de/desktopdefault ... g-2250871/THOR29 hat geschrieben:Das wär e Challange!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
http://www.cupplay.ch/de/desktopdefault ... g-2250871/THOR29 hat geschrieben:Das wär e Challange!
http://www.cupplay.ch/de/Cup-Play/Live.aspxTHOR29 hat geschrieben:Das wär e Challange!
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ich habe noch gar kein MF gesehen, ein riesenloch...alle orientieren sich zu weit noch vorne und dadurch sind meistens keine Anspielstationen...oder soCoolmann hat geschrieben:einfach Ideenloses gekicke und der einzige Stürmer Sio ist mehr im Mittelfeld zu finden statt in Stürm,ich verstehe das nicht.