Ich würde mal sagen es ist geschickt von MY die Degens in einem Spiel aufzustellen, bei dem man nur verlieren kann.Frau Ti hat geschrieben:Mir verliere, yakin goht, forum zfriede.. (Has träumt)
Mir macht mannschaftsufstellig bitz sorge.. Mol luege ob die gebrüder degen eri chance bim schopf packe![]()
Cup 1/8 Final am So, 10.11.2013, ab 14.30 Uhr
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
De Dege-Bryedere? Em Murat Yakin? Oder doch em Hansli vom Birshafe, wo us Zueschauersiite zwenig lutstargg s'team aagfiirt het?Frau Ti hat geschrieben:Glaub ebe au...
Git nur hop oder flop für die 2..
Stell dr vor es usscheide im cup scho jetzt.. Wem wird dr blick wohl "schuldfrog" zueschiebe..
Trotzdem: ich mach mich hüt uf alles gfasst

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Cup 1/8 Final am So, 10.11.2013, ab 14.30 Uhr
Em emer dängg!! Oder im strelli wo de schirri vo dahei us uspfiffe het! Oder doch im forum? Fragen über fragen..Basler_Monarch hat geschrieben:De Dege-Bryedere? Em Murat Yakin? Oder doch em Hansli vom Birshafe, wo us Zueschauersiite zwenig lutstargg s'team aagfiirt het?

Hüt? Ischs nit morn?
Der Ball ist rund!
Nai aber dr Bleisch sitzt uf dr Bangg! Glaub!?!?footbâle hat geschrieben:Spielt Emer?
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Emer
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Dass wir uns bereits vor 1. Liga Promotion Gegner fürchten, sagt wohl alles aus über die Entwicklung beim FCB.
Meine Güte, wenn man zu einem solchen Gegner reist, muss jedem klar sein, dass wir die 3:0 oder gar 5:0 weghauen.
Stattdessen spielen wir mit einem Stürmer und hoffen, in der Verlängerung dann das entscheidende Tor zu erzielen.
Klar, unter Fink gab es auch schlechte Cupspiele (und auch das Kader damals stufe ich als qualitativ besser ein)....
Jedoch fehlt mir unter Yakin das Selbstvertrauen.
Darum mein Tipp:
2:1 n. V. für Tuggen. Das Wetter kommt dem topmotivierten Gegner sicher entgegen.
Meine Güte, wenn man zu einem solchen Gegner reist, muss jedem klar sein, dass wir die 3:0 oder gar 5:0 weghauen.
Stattdessen spielen wir mit einem Stürmer und hoffen, in der Verlängerung dann das entscheidende Tor zu erzielen.
Klar, unter Fink gab es auch schlechte Cupspiele (und auch das Kader damals stufe ich als qualitativ besser ein)....
Darum mein Tipp:
2:1 n. V. für Tuggen. Das Wetter kommt dem topmotivierten Gegner sicher entgegen.
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wurde auch langsam Zeit...THOR29 hat geschrieben:Nai aber dr Bleisch sitzt uf dr Bangg! Glaub!?!?
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Emer

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Frau Ti hat geschrieben:Em emer dängg!! Oder im strelli wo de schirri vo dahei us uspfiffe het! Oder doch im forum? Fragen über fragen..
Hüt? Ischs nit morn?

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so, sehr sympathisch!stargate hat geschrieben:Sympatische Video gsi.
Die freue sich wie Sau, das dr FcBeee kunnt und gänd sich wahnsinnig müeh.
Ich hoff me weiss sich au z'beneh wemer dörte isch und nit das e paar Beschränkti sgfühl händ sie müend dä Match als Profilierigsplattform nutze.
mit Zueversicht....Basel gwünnt 5:0.

Dr Schiedsrichter?????stargate hat geschrieben:Sympatische Video gsi.
Die freue sich wie Sau, das dr FcBeee kunnt und gänd sich wahnsinnig müeh.
Ich hoff me weiss sich au z'beneh wemer dörte isch und nit das e paar Beschränkti sgfühl händ sie müend dä Match als Profilierigsplattform nutze.
mit Zueversicht....Basel gwünnt 5:0.

R. I. P. TILIKUM
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Pyro-LKW ist bereits unterwegs.stargate hat geschrieben: Ich hoff me weiss sich au z'beneh wemer dörte isch und nit das e paar Beschränkti sgfühl händ sie müend dä Match als Profilierigsplattform nutze.
Zum Spiel. Hoffe auf eine grossartige zweite Halbzeit. 0:1 für uns n.V.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
yb ist heute gegen den leader der 1. Liga Promotion ausgeschieden. d.h. gegen das momentan beste amateur-Team. tuggen ist das 2.beste amateur-Team im Moment. also da ist alles möglich.... und wie schon gesagt wurde, spricht das garstige wetter eher für den Underdog als für unsere schönwetter-fussballer.... ich ahne schlimmes...
Mir persönlich egal ob mr us em Cup usekheie. Isch sit einige Joor scho nüt speziells meh. Dr Charm isch verlore gange nach all dene Namensänderige.
I glaub dr FCB gwünnt morn zwar souverän aber ebbe...d Liga und CL sind wichtiger.
Morn kannr vo mir us d Ersatzbank und Jugendspieler uffbiete und denn kannr gseh wer sich de Arsch fürere FCB uffrisst und wer nit.
Denn kriege d Stammspieler jo villich widr chli Angscht um Ihri Position.
I glaub dr FCB gwünnt morn zwar souverän aber ebbe...d Liga und CL sind wichtiger.
Morn kannr vo mir us d Ersatzbank und Jugendspieler uffbiete und denn kannr gseh wer sich de Arsch fürere FCB uffrisst und wer nit.
Denn kriege d Stammspieler jo villich widr chli Angscht um Ihri Position.
Ich denke da ist jemand in falschen Forum, versaut wurde bisher noch rein gar nichts.*13* hat geschrieben:Sieg Tuggen, weil die motiviert sind und unser Übungsleiter es mal wieder versaut
Evtl. mal hier probieren: http://www.1898.ch
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Möglich. Bilder aus dem Training.footbâle hat geschrieben:Spielt Emer?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Unglaubliche Ballbehandlung! Pro Vertrag bis 2039!Mundharmonika hat geschrieben:Möglich. Bilder aus dem Training.
Somnium hat geschrieben:Basel kommt in der ersten Minute in den Genuss des Schiribonus und eines Penaltys, der via Latte-Pfosten-Rasennarbe glückhaft im Tor versenkt wird. Muri stellt darauf auf eine kompakte Defensive um, gegen die Tuggen tapfer, unermüdlich und beinhart (2 rote gegen Tuggen, alle eingesetzten Spieler werden mindestens verwarnt!) anrennt. Mit viel Glück retten die Basler, die sich mit vier aus der Distanz abgefeuerten Geschossen gegen Latte und Pfosten und einem von Sommer gehaltenen Penalty konfrontiert werden, das 1:0 aus der ersten Minute über die Zeit.
Zitat Muri nach Spielende im SF:
"Das war das beste Spiel, seit ich in Basel Trainer bin."

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
-
- Erfahrener Benutzer
Umso erstaunlicher, dass es unter Fink trotz besserem Selbstvertrauen und bessere Kader auch schlechte Spiele gab.numerous hat geschrieben: Klar, unter Fink gab es auch schlechte Cupspiele (und auch das Kader damals stufe ich als qualitativ besser ein)....
Warum wurde Fink trotzdem nicht früher entlassen

das Orakel meint zum Spielausgang:
spielen die Degen-Brothers gut, beweist dies die bisherige Fehleinschätzung von MY.
spielen die Degen-Brothers schlecht, liegt das am fehlenden Selbstvertrauen aufgrund der langen Nichtberücksichtigung.
auf der hingebastelten Zusatztribüne möchte ich heute nachmittag nicht sitzen. Das Stangengerüst wird wackeln.Mampfi hat geschrieben:Mal schauen, ob das Spiel überhaupt stattfindet, bei dem Sturm.
http://mobile.wetter.com/wetter_aktuell ... =CH0CH4025Mampfi hat geschrieben:Mal schauen, ob das Spiel überhaupt stattfindet, bei dem Sturm.
Uiuiuiui
R. I. P. TILIKUM
Naja i dängg Tuggen , will spiele und sind sicher voll motiviert, die intressiert s Wätter doch nit.Mampfi hat geschrieben:Mal schauen, ob das Spiel überhaupt stattfindet, bei dem Sturm.