Blick-Boykott

Diskussionen rund um den FCB.
4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Frau Ti hat geschrieben:Ich meinte kein Blick App und Blick.ch nicht lesen.. nicht allgemein natürlich...
sehe das problem dabei nicht? blick aus prinzip noch nie gekauft und schon gar nicht eine app von diesen idioten!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Doch ich hatte Blick Fussball, weil eben die Spiele alle super aufgelistet waren.. Nun ja, habs jetzt ausgetauscht.. Aber ich denke nicht das es klappt das unsere bevölkerung dieses schundblatt komplet ignoriert
Der Ball ist rund!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

freestate hat geschrieben:Das stimmt nicht. Ausser ganz wenige ausländische Zeitungen hat das noch keine Zeitung geschafft. Schon gar nicht, wenn die Zeitung das Angebot gratis zugänglich macht. Darum jammern ja auch alle Zeitungen, landauf, landab.
Bist Du sicher? Ich weiss die Studie ist auf 2018 bezogen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/stud ... 92405.html

Aber am Ende ist zu lesen:
In den vergangenen Monaten war es in den USA, in denen die beschriebenen Trends schon deutlich stärker ausfallen als hierzulande, zu mehreren Einstellungen traditioneller Zeitungs- und Magazintitel gekommen, die ihre Aktivitäten komplett auf das Internet verlegten. Jüngst hatte in der dritten Novemberwoche das renommierte Computermagazin "PC Magazine" seine Printausgabe aufgegeben. Künftig wird das Flaggschiff des IT-Fachverlages Ziff Davis nur noch im Web erscheinen - dafür aber täglich und rund um die Uhr.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Frau Ti hat geschrieben:Ich meinte kein Blick App und Blick.ch nicht lesen.. nicht allgemein natürlich...
Ich hab Dich schon richtig verstanden. Aber eben, dass dies gemacht wird, halte ich für wenig realistisch. Und selbst wenn sich das ein paar tausend FCB-Fans für eine Weile zu Herzen nehmen, wird das nicht viel bewirken.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Frau Ti hat geschrieben:Doch ich hatte Blick Fussball, weil eben die Spiele alle super aufgelistet waren.. Nun ja, habs jetzt ausgetauscht.. Aber ich denke nicht das es klappt das unsere bevölkerung dieses schundblatt komplet ignoriert
Rotblau App? ;)

Ich habe noch nie den Blick gekauft und habe auch keine Apps. Doch um
das Online-Portal komme ich nicht rum... Ich verwende aber auch Script-,
Ad- und Tracking-Blocker.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

man beachte Frage 1 und Frage 4 :D

[ATTACH]18515[/ATTACH]
Dateianhänge
11.jpg

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

Frau Ti hat geschrieben:Jo schön und guet das gäggiblatt nit kaufe, aber denn gits no Apps (gratis)... Ich für min teil ha nur dr blick fuessballapp well alli spiel immer super sortiert sind.. Gib mer e anders app a und ich lösch es..
Erschwerend isch halt au das blick am abend gratis überall umelit und wenn ich kei buech han den lies ich halt dä..
20 min, blick und gli au BaZ kasch eh in gliche topf wärfe
Ich empfihl ds ILiga

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Livescore addicts..

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Oesterreichische Nationalmannschaft wehrt sich gegen Boulevard-Blatt:

http://www.kleinreport.ch/news/osterrei ... ler-76229/
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Somnium hat geschrieben:Oesterreichische Nationalmannschaft wehrt sich gegen Boulevard-Blatt:

http://www.kleinreport.ch/news/osterrei ... ler-76229/
Hier noch mit ein paar konkreten Beispielen und Fotomontagen

http://www.oefb.at/spieler-schreiben-an ... g-ber22981
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:Hier noch mit ein paar konkreten Beispielen und Fotomontagen

http://www.oefb.at/spieler-schreiben-an ... g-ber22981
Die ersten beiden Beispiele sind aber falsch.

1) Das Bild von Alaba links ist sicherlich nicht identisch mit jenem rechts, das sind ja zwei verschiedene Gesichtsausdrücke und er blickt auch in eine andere Richtung.

2) Beim Artikel "Tränen getrocknet" wird gar nicht behauptet, dass Christian Fuchs mit Marcel Koller gesprochen hat.

Der Artikel "Soll ein Teamchef Söldner sein?" ist aber schon starker Tubak. Umso lächerlicher nachher das Zurückkrebsen und Einschleimen zwei Tage später.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

1. Bin ich mit dir einverstanden

2. Nicht. Christian Fuchs ist ein Spieler :rolleyes: Es wird aber suggeriert, dass der "Journalist" sowohl mit Koller als auch mit Fuchs gesprochen habe. Dies mit direkten Zitaten (Ich frage: "Wie gehts?" Unser Kapitän: "beschissen[...]")

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

zeni hat geschrieben:1. Bin ich mit dir einverstanden

2. Nicht. Christian Fuchs ist ein Spieler :rolleyes: Es wird aber suggestiert, dass der "Journalist" sowohl mit Koller als auch mit Fuchs gesprochen habe. Dies mit direkten Zitaten (Ich frage: "Wie gehts?" Unser Kapitän: "beschissen[...]")
Zu 2: Absolut korrekt!
Zu 1: Kann mir schon vorstellen, dass dies dasselbe Bild war. Man kann heutzutage mit diesen Fotobearbeitungsprogrammen ja dermassen viel verändern und anpassen. Glaube zudem nicht, dass der ÖFB bei einer offiziellen Anschuldigung selbst Unwahrheiten verbreitet ohne dies vorgängig von Experten bestätigen zu lassen.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

zeni hat geschrieben:2. Nicht. Christian Fuchs ist ein Spieler :rolleyes: Es wird aber suggestiert, dass der "Journalist" sowohl mit Koller als auch mit Fuchs gesprochen habe. Dies mit direkten Zitaten (Ich frage: "Wie gehts?" Unser Kapitän: "beschissen[...]")
Dass Christian Fuchs ein Spieler ist, weiss ich auch. :)

Aber Du hast recht, ich habe es falsch verstanden. Ich dachte, das Blatt suggeriert, dass Spieler und Trainer miteinander gesprochen haben. Die Aussage ist aber, dass der Journalist mit beiden gesprochen haben soll. Alles klar.

Antworten