Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Thorsten söll übernäh
SCOTT CHIPPERFIELD

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

PanPan hat geschrieben:MY raus. RW rein.

Vorstand übernehmen sie.
Wicky isch au sone Warmduscher. So eine würdi als Spieler au nid ärnscht neh.

Es brucht dä do

[ATTACH]18507[/ATTACH]
Dateianhänge
index.jpeg

PanPan

Beitrag von PanPan »

Hajdin hat geschrieben:Wicky isch au sone Warmduscher. So eine würdi als Spieler au nid ärnscht neh.

Es brucht dä do

[ATTACH]18507[/ATTACH]
Sorry.. ich war zu wenig klar.. Meinte nicht Wicky sondern Weiler.. René Weiler.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

papa hat geschrieben:Thorsten söll übernäh
Statt 1:0 halt ein 4:2. Leider geil... :)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

einfach vertrag auslaufen lassen... zu gut um rauszuschmeissen, zu schlecht um zu verlängern

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wird sicher eine schwere Entscheidung für den Vorstand. Würde auch den Vertrag auslaufen lassen..

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

zeni hat geschrieben:Jetzt unabhängig ob mr am MY wot wiiter s Vertraue schänke oder nid: wenn er hüt würklich e grossartigi zweiti HZ gseh het, liidet er für mich unter Realitätsverluscht. Sogar dr FF het igseh, dass sie en scheiss zäme gspiilt händ..
wie kommst du denn darauf.. hat er das im TV gesagt?
Cheerie, how up, do Clown.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

footbâle hat geschrieben:wie kommst du denn darauf.. hat er das im TV gesagt?
Ja

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Das hat er. Im vollen Brustton grösster Überzeugung.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nein, das kann ich nicht glauben.
Tut mir echt Leid das zu sagen, aber der Mann hätte einfach nur einen an der Waffel wenn er das so gesagt hätte.
Vielleicht ein grossartiges Spiel wegen der Spannung und dem gut disponierten Gegner. Das wäre schon ziemlich schwachsinnig. Aber einen grossartigen FCB kann er nicht gesehen haben.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

O-Ton vom Interview nachem Match. Schunscht würdis jo nid schriibe ;)

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

I ha dänkt s spiel sig s allerletschte :mad: aber wenn me den heichunt und sech sone interview muess ahlose chönnt i grad nomol chotze.. I weis nit was dä fürne match gseh het oder i welem paralell univärsum er grad läbt aber die ussage si so öppis vo realitätsfremd :mad:
http://www.srf.ch/player/tv/sport-clip/ ... 2b7b0844a0

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

PanPan hat geschrieben:Sorry.. ich war zu wenig klar.. Meinte nicht Wicky sondern Weiler.. René Weiler.
Mit Rene Weiler könnte ich noch leben. Ob er das Zeug hat, eine grosse Mannschaft zu trainieren, werden wir sehen. Der soll mal bei GC oder so anfangen...

Ich glaube, dass Basel langsam ruhig einen bekannten ausländischen Trainer holen dürfte. Nichts gegen unsere Schweizer Trainer aber viele von Ihnen sind europäisch einfach Luschen. Als Spieler schon eher zweitklassig und als Trainer viel zu selten europäische Spieler absolviert.

Di Matteo hat zum Beispiel Erfahrung und wäre interessant.

Es muss aber nicht immer ein junger Trainer sein. Ein Thomas Schaaf hat schon alles erlebt und kann dem Team viel beibringen.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

PanPan hat geschrieben:Sorry.. ich war zu wenig klar.. Meinte nicht Wicky sondern Weiler.. René Weiler.
Hejo denn, Rene Weiler, Rolf Fringer, das sind alles Trainer die sich gut meistern bei kleinen Clubs, aber die sind nichts für Nationalmannschaften oder grosse Clubs..

Ich würde den Klopp holen!
declaravit iam mortuum vivere

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

shady hat geschrieben:Hejo denn, Rene Weiler, Rolf Fringer, das sind alles Trainer die sich gut meistern bei kleinen Clubs, aber die sind nichts für Nationalmannschaften oder grosse Clubs..

Ich würde den Klopp holen!
Wieso nid grat de Pep :p ?
Ich will einen der den Spielern den Arsch aufreisst und sie quält.
Keine Wohlfühloase sondern harter Konkurrenzkampf.

Tuchel von Mainz. Christian Streich von Freiburg. Thomas Schaaf.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

zeni hat geschrieben:O-Ton vom Interview nachem Match. Schunscht würdis jo nid schriibe ;)
OK, jetzt hab ich's auch gesehen. Absolut unfassbar.
Ich hätte eigentlich dem Trainer nach diesem Spiel keine grossen Vorwürfe gemacht, sondern v.a. die Spieler in die Pflicht genommen. Aber dieses Interview zeigt für mich, dass der Mann am Ende ist. Ich kann das immer noch nicht glauben. Eines ist klar: Ein leitender Angestellter, der in der Öffentlichkeit Unsinn erzählt, ist nicht tragbar. Das wäre eine grosse Chance gewesen, seine Glaubwürdigkeit zu erhöhen.

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Muri raus!!!!
Und zwar sofort!!!!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Was hat eigentlich Emine an der Pressekonferenz gesagt? ;)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Da kann der Vorstand vom FCB noch so cool spielen.

Sie sehen ja selbst, dass das Volk unruhig wird. Die Medien heizen auch noch von allen Seiten ein.
Der eine oder andere schaut sicher auch hier im Forum vorbei.

Entweder reisst Yakin das Ruder noch herum und spielt bis zur Winterpause wieder einen schönen Fussball und gewinnt die Spiele souverän, oder man verabschiedet sich im Winter von ihm.

also ich hoffe es

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rasensprenger hat geschrieben:Arroganz gepaart mit Sälbschtüberschätzig und no zuesätzlig Realitätsverluscht = Türke raus!! :mad:
ach hör doch auf
aun diesen Vorzügen leiden gewisse Spieler mehr als unser Trainer und das hat mein heute 100% bewiesen bekommen

sio, loser und serrey Die waren die einzigen welche sich nicht zu schade waren mal blaue flecken zu riskieren
die restlichen Spieler waren einfach nur "scheisse"

was nützt es den Trainer zu feuern, die Spieler bleiben, und die bringen ihre Leistung nicht

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Soll er eurer meinung nach im TV für blick und Co so reagieren und über seine mannschaft schlecht reden bzw die leistung? Vor allem in der momentanen situation da blick, BaZ und Co eh schon alles in der luft zerreissen? Hoffentlich reagiert er niiie so! Was schief gelaufen ist kann er nacher zu genüge mit der mannschaft besprechen!!
Also ehrlich...
Der Ball ist rund!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Frau Ti hat geschrieben:Soll er eurer meinung nach im TV für blick und Co so reagieren und über seine mannschaft schlecht reden bzw die leistung? Vor allem in der momentanen situation da blick, BaZ und Co eh schon alles in der luft zerreissen? Hoffentlich reagiert er niiie so! Was schief gelaufen ist kann er nacher zu genüge mit der mannschaft besprechen!!
Also ehrlich...
Nei. Aber chasch jo au eifach sage, dass mr hüt nid dr besti Tag verwütscht het und chli hinter de Möglichkeite bliibe isch, aber mit vil ufopferigsvollem Iisatz doch no de Punkt het chönne erkämpfe.
Muesch s Team jo nid diräkt ind Pfanne haue vo wäge alles fuuli sieche wo nid chönd spiile. Aber muesch sie ebe au nid über dr Klee lobe und vonere Grossartige 2. HZ rede wenn sogar di Spiler sälber seit, dasses scheisse gsi isch. E chli gsunds Mittelmass het no nie gschadet. Wil so schwigsch lieber, do gseht eh jede dases nid stimmt...

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Was mich verdutzte: Es läuft absolut nicht in der Mannschaft. Der 1. Wechsel kam zeitlich gesehen gut. Die letzten beiden aber viel zu spät. Wenn man Impulse setzen will, dann bitte früher.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Nein, aber er soll sie nicht loben wenn gleichzeitig die Spieler im Nach-Spiel Interview (also nicht abgesprochen) von der schlechtesten Leistung seit langem reden. Dadurch nimmt er weder das Team in Schutz noch beweist irgendwem irgendetwas. Er zeigt höchstens, dass zwischen ihm und dem Team eine Wahrnehmungsstörung besteht.

Niemand verlangt, dass er das Team zereissen soll in der Öffentlichkeit, aber Lächeln und von einer guten Leistung reden?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

An Titeldräger vo däm Thread:

ABFAHRE!!!!!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich find im Frei sin Kommentar git zum dänke: Me gseht das moral stimmt, das isch aber au s einzige...

Und jo klar ka me en Mittelwäg finde, aber grad in derre Zit wo wie scho gseit Blick und Co Gas gänd und jedes Wort im Muul umdreihe und sache erfinde, würde glaub no manch andere so reagiere
Der Ball ist rund!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

footbâle hat geschrieben:OK, jetzt hab ich's auch gesehen. Absolut unfassbar.
Ich hätte eigentlich dem Trainer nach diesem Spiel keine grossen Vorwürfe gemacht, sondern v.a. die Spieler in die Pflicht genommen. Aber dieses Interview zeigt für mich, dass der Mann am Ende ist. Ich kann das immer noch nicht glauben. Eines ist klar: Ein leitender Angestellter, der in der Öffentlichkeit Unsinn erzählt, ist nicht tragbar. Das wäre eine grosse Chance gewesen, seine Glaubwürdigkeit zu erhöhen.
Guet, dä Satz jetz ufd Goldwoog zlege, findi au bitz hart.
Me weis jo, dass dr MY in de Interviews sälte das usdrugge kah, woner wohschinlich usdrugge will (zumindescht hoffi dass das so isch).

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

x-chancen? grossartig gespielt?
ich vermute, bei ihm im kopf läuft grad ein anderes spiel...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ein grossartiges Spiel.

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

nach diesem Interview habe ich mich ernsthaft gefragt ob Yakin und Sforza die selbe Person sind...

Antworten