Katastrophal diese Leistung nach 180 Sekunden, eines Championsleague-Sieger-Anwärter nicht würdig. Und dann diese Aufstellung, ich könnt kotzen, warum führt man nicht schon 3:0?
Ja ist wirklich unglaublich. 20 minuten gespielt 0:1 für Steaua. Nach mehr als einer halben Saison immer noch keinen klaren Chef in der Abwehr, zu kompliziert im Angriff wie eh und je und keiner ruft, Yakin raus.Jerry hat geschrieben:Unglaublich schwach, schon drei minuten gespielt und noch keine Torchance. Murat Raus
Katastrophal diese Leistung nach 180 Sekunden, eines Championsleague-Sieger-Anwärter nicht würdig. Und dann diese Aufstellung, ich könnt kotzen, warum führt man nicht schon 3:0?
Noch trauriger ist, dieses ewige gejammere über die SRF Kommentatoren, da frag ich mich echt wer trauriger dran ist, der Kommentator, oder der, der ihm freiwillig zuhört und dann über ihn jammert, jedesmal das gleiche....ach ja, der Kommentator ist wahrscheinlich am Resultat auch noch Schuld.....nick knatterton hat geschrieben:gleich traurig wie der Kommentar von dani wyler...![]()
Sicher! Dä demotiviert doch die arme SpiilerJerry hat geschrieben:Noch trauriger ist, dieses ewige gejammere über die SRF Kommentatoren, da frag ich mich echt wer trauriger dran ist, der Kommentator, oder der, der ihm freiwillig zuhört und dann über ihn jammert, jedesmal das gleiche....ach ja, der Kommentator ist wahrscheinlich am Resultat auch noch Schuld.....![]()
![]()
nein, die Kommentare sind immer gleich mies. nur nerven sie mehr, wenn der fcb schlecht spielt.Jerry hat geschrieben:Noch trauriger ist, dieses ewige gejammere über die SRF Kommentatoren, da frag ich mich echt wer trauriger dran ist, der Kommentator, oder der, der ihm freiwillig zuhört und dann über ihn jammert, jedesmal das gleiche....ach ja, der Kommentator ist wahrscheinlich am Resultat auch noch Schuld.....![]()
![]()
Erstaunt mich jetzt wirklich, dass ausgerechnet Du die Ironie in meinem Beitrag nicht verstehst*13* hat geschrieben:Ja ist wirklich unglaublich. 20 minuten gespielt 0:1 für Steaua. Nach mehr als einer halben Saison immer noch keinen klaren Chef in der Abwehr, zu kompliziert im Angriff wie eh und je und keiner ruft, Yakin raus.
(Gleiche Scheisse wie dein Kommentar)
Hopp FCB!
Nein, ist er nicht. Aber da ich für den TV-Empfang Gebühren zahle erlaube ich mir auch, meine Meinung dazu kundzutun.Jerry hat geschrieben:Noch trauriger ist, dieses ewige gejammere über die SRF Kommentatoren, da frag ich mich echt wer trauriger dran ist, der Kommentator, oder der, der ihm freiwillig zuhört und dann über ihn jammert, jedesmal das gleiche....ach ja, der Kommentator ist wahrscheinlich am Resultat auch noch Schuld.....![]()
![]()