CL 4. Spieltag: FC Basel 1893 vs. Steaua Bukarest vom Mi. 6.11.2013 um 20.45

Diskussionen rund um den FCB.
Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Unglaublich schwach, schon drei minuten gespielt und noch keine Torchance. Murat Raus :mad:
Katastrophal diese Leistung nach 180 Sekunden, eines Championsleague-Sieger-Anwärter nicht würdig. Und dann diese Aufstellung, ich könnt kotzen, warum führt man nicht schon 3:0?

CFR Cluj
Benutzer

Beitrag von CFR Cluj »

Lots of lies in the Swiss press, no offence. Blick wrote bullshit some years ago about Cluj-Napoca. Cluj-Napoca is in top as Quality of Life and the friendliest for foreigners. European Commission study on 79 European cities: http://ec.europa.eu/regional_policy/sou ... 013_en.pdf

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Ohje :( do warte sie alli uf dr Offsidepfiff :/

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

uiuiui....

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

ganz e trurigs goal... aber echt trurig...

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Yes..... völlig verdient

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

smodo hat geschrieben:ganz e trurigs goal... aber echt trurig...
gleich traurig wie der Kommentar von dani wyler... :(
Kombiniere...

MemphisRaines
Neuer Benutzer

Beitrag von MemphisRaines »

völlig verdient.
isch jo richtig arrogant wie do uff em platz ume stolziert wird.
jetzt aber ufwache und afo fuessball spiele.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

nick knatterton hat geschrieben:gleich traurig wie der Kommentar von dani wyler... :(
darum habe ich auf den welschen umgestellt.... aber wir knüpfen nahtlos an die überragenden Leistungen gegen den fcz und Aarau an... so viele haarsträubende fehlpässe in den ersten Minuten.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich ha scho jetzt kei nerve meh..
Der Ball ist rund!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

serey die und Fabian frei möchten wohl einen Oscar für den schönsten Fehlpass gewinnen... unglaublich...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Jerry hat geschrieben:Unglaublich schwach, schon drei minuten gespielt und noch keine Torchance. Murat Raus :mad:
Katastrophal diese Leistung nach 180 Sekunden, eines Championsleague-Sieger-Anwärter nicht würdig. Und dann diese Aufstellung, ich könnt kotzen, warum führt man nicht schon 3:0?
Ja ist wirklich unglaublich. 20 minuten gespielt 0:1 für Steaua. Nach mehr als einer halben Saison immer noch keinen klaren Chef in der Abwehr, zu kompliziert im Angriff wie eh und je und keiner ruft, Yakin raus.

(Gleiche Scheisse wie dein Kommentar)

Hopp FCB!
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Steaua = technisch starki Spieler

Basel = limitierti Spieler

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

nick knatterton hat geschrieben:gleich traurig wie der Kommentar von dani wyler... :(
Noch trauriger ist, dieses ewige gejammere über die SRF Kommentatoren, da frag ich mich echt wer trauriger dran ist, der Kommentator, oder der, der ihm freiwillig zuhört und dann über ihn jammert, jedesmal das gleiche....ach ja, der Kommentator ist wahrscheinlich am Resultat auch noch Schuld..... :rolleyes: :o

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

ich üeb no würggli nit viel kritik, aber langsam nervts...het me dr ball us em 2 kampf... folgt e fehlpass... i hoff mr hend endlich e sniper uf em platz wo mol e pass genau spiele ka !

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Jerry hat geschrieben:Noch trauriger ist, dieses ewige gejammere über die SRF Kommentatoren, da frag ich mich echt wer trauriger dran ist, der Kommentator, oder der, der ihm freiwillig zuhört und dann über ihn jammert, jedesmal das gleiche....ach ja, der Kommentator ist wahrscheinlich am Resultat auch noch Schuld..... :rolleyes: :o
Sicher! Dä demotiviert doch die arme Spiiler :rolleyes:
Die Passgenauigkeit isch eifach würklich für nüt hüt...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Jerry hat geschrieben:Noch trauriger ist, dieses ewige gejammere über die SRF Kommentatoren, da frag ich mich echt wer trauriger dran ist, der Kommentator, oder der, der ihm freiwillig zuhört und dann über ihn jammert, jedesmal das gleiche....ach ja, der Kommentator ist wahrscheinlich am Resultat auch noch Schuld..... :rolleyes: :o
nein, die Kommentare sind immer gleich mies. nur nerven sie mehr, wenn der fcb schlecht spielt.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Zu wenig härte, aussenbahn zu wenig qualität und serey die überfordert im moment.

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

*13* hat geschrieben:Ja ist wirklich unglaublich. 20 minuten gespielt 0:1 für Steaua. Nach mehr als einer halben Saison immer noch keinen klaren Chef in der Abwehr, zu kompliziert im Angriff wie eh und je und keiner ruft, Yakin raus.

(Gleiche Scheisse wie dein Kommentar)

Hopp FCB!
Erstaunt mich jetzt wirklich, dass ausgerechnet Du die Ironie in meinem Beitrag nicht verstehst ;)
Wollte nur mal wissen wie das so ist, wenn man schon nach 3 min. alles schlecht redet

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

nur war es offensichtlich keine Ironie, sondern eine Prophezeiung.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Nein, ist er nicht. Aber da ich für den TV-Empfang Gebühren zahle erlaube ich mir auch, meine Meinung dazu kundzutun.
Kombiniere...

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Onkel Tom hat geschrieben:nein, die Kommentare sind immer gleich mies. nur nerven sie mehr, wenn der fcb schlecht spielt.
Dann nerv ich mich über das schlechte Spiel des FCB's und schalte den Kommentar aus, ganz einfach

MemphisRaines
Neuer Benutzer

Beitrag von MemphisRaines »

bis jetzt eifach e Qual de match z.luege.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

...mal ne Frage... War Voser ursprünglich nicht mal LV? Und Xhaka RV? Oder täusch ich mich?

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

sorry. es ist kein zuschauen mehr. geht doch mal konsequent zum ball. hoffe nur, dass wir wenigstens in tuggen einigermassen mithalten können. habe genug für heute.

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

nick knatterton hat geschrieben:Nein, ist er nicht. Aber da ich für den TV-Empfang Gebühren zahle erlaube ich mir auch, meine Meinung dazu kundzutun.
Du zahlst aber für das "Schweizer Fernsehen" und nicht für "Ich will nur das Beste über meinen FCB hören" Gebühren...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

I fang scho mol ah...

Yakin raus!!!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

...ihr schreibt da von vielen Fehlpässen von die und frei... Wenn sich keine Sau anbiete wo soll der Ball hin? Leck mich am a... Ist das Stand-Fussball von 1974???

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Achtung Murat bim Interview, waser ächt für stuss useloht ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Hahaha widermol es typischs Yakin-Interview :D

Antworten