alatariel hat geschrieben:wer nur wegen der spannung an die spiele geht sollte sich echt hinterfragen.
ich fände nichts geiler als 36 6:0 siege.
ich gehe wegen dem fcb ins stadion und möchte möglichst viele tore und siege sehen.
Exakt. Wenn ich da schon nur an das Flutlichtspiel vom Freitagabend denke zwischen Dortmund und Stuttgart.. wie Dortmund als Topteam der Buli diese Stuttgarter - weissgot nicht die schlechteste Truppe - ausseinander nahmen.. Boahh ehh.. das ist geil. Tempo, Spielwitz etc.etc. Ich sage nicht, dass wir das so auch können sollten.. (zum Glück haben wir nicht Dortmund, dass gäbe eine Packung und Lehrstunde in Sachen Tempo, Pressing und Umschaltspiel etc.) es wäre aber schön, wenn wir im Ansatz auch mit einer solche Dominanz über den Gegner rollen könnten.. Zumindest immer mal wieder.. diese Saison war das leider überhaupt noch nicht so.. Unsere Realität sieht anders aus. Einen Trainer der gut aussehen möchte. Ein Team, dass gelegentlich kreativ sein kann, aber nur wenn es will. Tempo und Überraschungsmomente fehlen aber oft.
Wie viele überzeugende Spiele von A bis Z zeigte der FCB in der Meisterschaft bis jetzt?! Ich komme auf 1-2.. St. Gallen und YB zu Hause.. wobi gegen YB mit Abstrichen.. der Rest? gemurkse, geknorze.. Und das reicht für die Tabellenspitze.. Irgendwie so traurig das es schon wieder lustig ist..
Und auch ich sage noch zum Schluss: Fertig gejammert bezüglich Schiedsrichter.. wir wurden tendenziell in der Vergangenheit eher bevorzugt als benachteiligt..