Hopp Aarau

Promille oder was ?MR.unkreativ hat geschrieben:Ein 0.4 , 0.5 wäre wiedermal richtig geil!![]()
ich denke jeder wird wieder das Spiel gegen Bukarest im Kopf haben, daher wird das wohl wieder eine mühsame Angelegenheit, trotzdem gewinnen wir !Schtange hat geschrieben: Promille oder was ?
Nach däm "Fussball"vo de letschte Mönet wärs Zyt für tolle, schöne, attraktive Fussball....muahhhhaaaaa !!!
Nei, es git e gewurschtel gege e guets Aarau (wär 5:1 gwünnt gege d Stricher)
Velicht wänn unseri jo Leischtig zeige, schliesslig wänn sy jo no an Mäss-Bummel !
denke ich auch so: daher:RotblauAmbassador hat geschrieben:ich denke jeder wird wieder das Spiel gegen Bukarest im Kopf haben, daher wird das wohl wieder eine mühsame Angelegenheit, trotzdem gewinnen wir !
29 stutz! schliffts dene? lausanne 29.-, züri 30.-, aarau 29.-Koch hat geschrieben:Kollege hat heute unsere 2 Tickets geholt, 29 fr. das Stück.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
ligt wohl vor allem no dra, dass ticketportal gebühre uff e prys druffschloht..Kurtinator hat geschrieben:29 stutz! schliffts dene? lausanne 29.-, züri 30.-, aarau 29.-
wird das jetzt zur tagesorndnig gästefans abzzogge?![]()
Finde es echt traurig das du wegen 4.- dir es 2x überlegen musst ob du deinen Verein Supporten gehstglaibasel88 hat geschrieben:29.-??? dachte so an 20.- max 25.-
Naja, dann halt keine 4000 Basler. Und ich überlegs mir auch noch zwei mal.
1000 stehplätzeBrausebad hat geschrieben:Wievyll Platz hets aigendlig effeggdiv im Gäschdeseggdor? keini 2'000!?
25.-alatariel hat geschrieben:was kostet ein ticket im gästesektor vom joggeli?
wow krass.stacheldraht hat geschrieben:25.-
Einheitspreis, keine Ermässigungen
alatariel hat geschrieben:wow krass.
dafür dass sie:
-ins grösste und schönste stadion der schweiz dürfen
-den fcb und somit die beste und erfolgreichste mannschaft der letzten 12 Jahre sehen
-die beste leistung ihrer eigenen mannschaft in 6 monaten sehen
da finde ich 25 echt fair.
wenn man anderenorts 30 oder so zahlt und dann erst noch in einem beschissenen Kaff oder hässlichen Stadion.