Hopp Aarau
Aarau - FCB Sa. 02.11.2013 19:45
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Aarau - FCB Sa. 02.11.2013 19:45
Aarau spielt Fussball. Gibt ein tollen Match! Aarau is BACK 
Hopp Aarau
... 2 Gool Aarau - 4 Gool FCB
Hopp Aarau
-
MR.unkreativ
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Promille oder was ?MR.unkreativ hat geschrieben:Ein 0.4 , 0.5 wäre wiedermal richtig geil!![]()
Nach däm "Fussball"
Nei, es git e gewurschtel gege e guets Aarau (wär 5:1 gwünnt gege d Stricher)
Velicht wänn unseri jo Leischtig zeige, schliesslig wänn sy jo no an Mäss-Bummel !
...das isch e Grundnaarigsmittel !
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
ich denke jeder wird wieder das Spiel gegen Bukarest im Kopf haben, daher wird das wohl wieder eine mühsame Angelegenheit, trotzdem gewinnen wir !Schtange hat geschrieben: Promille oder was ?
Nach däm "Fussball"vo de letschte Mönet wärs Zyt für tolle, schöne, attraktive Fussball....muahhhhaaaaa !!!
Nei, es git e gewurschtel gege e guets Aarau (wär 5:1 gwünnt gege d Stricher)
Velicht wänn unseri jo Leischtig zeige, schliesslig wänn sy jo no an Mäss-Bummel !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
MR.unkreativ
- Erfahrener Benutzer
Also ich beziehe mich auf keines der Spiele in den vergangenen Wochen mein sehr optimistischer 0.4,0.5 kommt daher, da ich eifach wieder mal einen geilen Fussball sehen möchte, schnelles, taktisches gutes Fussballspiel mit vielen Toren.
Einscheissen, weil Sie die Stricher 5.1 geschlagen haben... müssen wir uns bestimmt nicht, wäre Da Costa (oder jede andere Goali) im Goal gestanden hätten sie max. 2-3 Gegentore kassiert..
Mal schauen, bin sehr gespannt und freue mich sehr.
Einscheissen, weil Sie die Stricher 5.1 geschlagen haben... müssen wir uns bestimmt nicht, wäre Da Costa (oder jede andere Goali) im Goal gestanden hätten sie max. 2-3 Gegentore kassiert..
Mal schauen, bin sehr gespannt und freue mich sehr.
-
glaibasel88
- Erfahrener Benutzer
denke ich auch so: daher:RotblauAmbassador hat geschrieben:ich denke jeder wird wieder das Spiel gegen Bukarest im Kopf haben, daher wird das wohl wieder eine mühsame Angelegenheit, trotzdem gewinnen wir !
wunsch: souveräner sieg mit 2-3 toren Differenz
Realität: gurkenmatch mit unentschieden oder knappem sieg
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
29 stutz! schliffts dene? lausanne 29.-, züri 30.-, aarau 29.-Koch hat geschrieben:Kollege hat heute unsere 2 Tickets geholt, 29 fr. das Stück.
wird das jetzt zur tagesorndnig gästefans abzzogge?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
glaibasel88
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ligt wohl vor allem no dra, dass ticketportal gebühre uff e prys druffschloht..Kurtinator hat geschrieben:29 stutz! schliffts dene? lausanne 29.-, züri 30.-, aarau 29.-
wird das jetzt zur tagesorndnig gästefans abzzogge?![]()
normal koschte sih 27.-
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
MR.unkreativ
- Erfahrener Benutzer
Finde es echt traurig das du wegen 4.- dir es 2x überlegen musst ob du deinen Verein Supporten gehstglaibasel88 hat geschrieben:29.-??? dachte so an 20.- max 25.-
Naja, dann halt keine 4000 Basler. Und ich überlegs mir auch noch zwei mal.
Ich hoffe nicht jeder hat so eine Einstellung, vorallem wenn ich an Schalke ausswärts denke...
Und wenns 30 Frangge koschded, isch mr Wurschd. Aarau isch immer epis speziells gsi. Dasch so e richtigi Hassliebi...
1:3 3x Streller 1xSchär
Wievyll Platz hets aigendlig effeggdiv im Gäschdeseggdor? keini 2'000!?
1:3 3x Streller 1xSchär
Wievyll Platz hets aigendlig effeggdiv im Gäschdeseggdor? keini 2'000!?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Luca Brasi
- Erfahrener Benutzer
1000 stehplätzeBrausebad hat geschrieben:Wievyll Platz hets aigendlig effeggdiv im Gäschdeseggdor? keini 2'000!?
http://fcaarau.ch/cont/stadion/bruegglifeld.php
27.- für erwachsene finde ich auch ein bisschen zu hoch. jedoch gibt es ermässigung für studenten/lehrlinge
http://fcaarau.showare.ch/Performance/S ... TIONID=672
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
25.-alatariel hat geschrieben:was kostet ein ticket im gästesektor vom joggeli?
Einheitspreis, keine Ermässigungen
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
wow krass.stacheldraht hat geschrieben:25.-
Einheitspreis, keine Ermässigungen
dafür dass sie:
-ins grösste und schönste stadion der schweiz dürfen
-den fcb und somit die beste und erfolgreichste mannschaft der letzten 12 Jahre sehen
-die beste leistung ihrer eigenen mannschaft in 6 monaten sehen
da finde ich 25 echt fair.
wenn man anderenorts 30 oder so zahlt und dann erst noch in einem beschissenen Kaff oder hässlichen Stadion.
alatariel hat geschrieben:wow krass.
dafür dass sie:
-ins grösste und schönste stadion der schweiz dürfen
-den fcb und somit die beste und erfolgreichste mannschaft der letzten 12 Jahre sehen
-die beste leistung ihrer eigenen mannschaft in 6 monaten sehen
da finde ich 25 echt fair.
wenn man anderenorts 30 oder so zahlt und dann erst noch in einem beschissenen Kaff oder hässlichen Stadion.
der fcb sollte doch einen topzuschlag im gästesektor einführen. jedesmal wenn der schweizermeister im joggeli spielt kostet es 50.-