Blutengel hat geschrieben:Du hesch ebe kei Ahnig - das verstön halt nur Taktikfüchs und ehemolige Basketballtrainer![]()

Ich brauch mir die heutige Leistung nicht zu erklären, mittelmässige Spiele gehören genauso zum Fussball wie grottenschlechte oder Kantersiege....alatariel hat geschrieben:@jerry
wie erklärst du dir denn die heutige Leistung?
1. habe ich nie gesagt dass es abwärts geht (bist du journalist oder meine ex?) auch habe ich nie gesagt dass es katastrophal ist... schade dass du so zu "argumentieren" versuchst.Jerry hat geschrieben:Ich brauch mir die heutige Leistung nicht zu erklären, mittelmässige Spiele gehören genauso zum Fussball wie grottenschlechte oder Kantersiege....
Erklär Du mir doch mal die Tabelle, sieht ja wirklich katastrophal aus, im Gegensatz zum Saisonstart scheint es jetzt eindeutig abwärts zu gehen. Der FCB im freien Fall
[ATTACH=CONFIG]18476[/ATTACH]
Herrlech, Du scheinst nicht nur einen "Der FCB hat nicht gewonnen" Komplex zu haben, sondern auch noch einen mit Journalisten und EX-Freundinnen...alatariel hat geschrieben:1. habe ich nie gesagt dass es abwärts geht (bist du journalist oder meine ex?) auch habe ich nie gesagt dass es katastrophal ist... schade dass du so zu "argumentieren" versuchst.
2. der fcb hatte bis jetzt aber 0 kantersiege, und ca 6 grottenschlechte spiele und ca 6 mittelmässige
Oje, nur 67% der Punkte, dann schau keinen Sport mehr wenn Du erwartest das Dein Team immer und überall alles gewinnen muss, spiel Playstation auf Anfänger-Niveau, dort erreichst eine 100% Siegesquote, im wahren Leben sieht es ein bischen anders aus......alatariel hat geschrieben:3. was aber wirklich falsch ist, der fcb hat in 13 spielen schon 13 Punkte verloren. Der FCB holt somit nur 67% der punkte. nur als journalist oder ex freundin werden solche Quoten/leistungen tolleriert.
du scheinst ja viel über mich zu wissen. und humor und ironie hast du auch erfunden.Jerry hat geschrieben:Herrlech, Du scheinst nicht nur einen "Der FCB hat nicht gewonnen" Komplex zu haben, sondern auch noch einen mit Journalisten und EX-Freundinnen...
Oje, nur 67% der Punkte, dann schau keinen Sport mehr wenn Du erwartest das Dein Team immer und überall alles gewinnen muss, spiel Playstation auf Anfänger-Niveau, dort erreichst eine 100% Siegesquote, im wahren Leben sieht es ein bischen anders aus......
Ja leck, wirklich erschreckender Blick auf die Tabelle. Bereits 13 Verlustpunkte und aus 13 Runden lediglich 7 Siege und 5 Remis. Dazu ein lächerliches Torverhältnis von +12 was in der Gurkenliga einer Bankrotterklärung gleichkommt. Guardiola wäre bei den Bayern mit derselben Bilanz schon längst Geschichte!Jerry hat geschrieben:Ich brauch mir die heutige Leistung nicht zu erklären, mittelmässige Spiele gehören genauso zum Fussball wie grottenschlechte oder Kantersiege....
Erklär Du mir doch mal die Tabelle, sieht ja wirklich katastrophal aus, im Gegensatz zum Saisonstart scheint es jetzt eindeutig abwärts zu gehen. Der FCB im freien Fall
[ATTACH=CONFIG]18476[/ATTACH]
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass wir dieses Jahr schon im Halbfinale der EL waren, Meister wurden, die CL Quali geschafft haben, Tabellenführer in der NLA sind, und praktisch sicher europäisch überwintern werden. Stimmt ja auch alles.Voyager hat geschrieben:Mit unserem Kader müssten wir klar jedes Spiel gewinnen und, sowieso, mit dem Spielermaterial kitzelt jeder unterdurchschnittliche Trainer mehr aus der Mannschaft als Yakin!
Rosario Martinelli, spielte glaubs in der Zeit mit Köbi beim FCZ, gewannen mehrmals die Meisterschaft und den Cup haben die Älteren Nasen die es erlebt haben gemeintRhymaa hat geschrieben:wär isch eigentlig gstorbe, dass die Gruusige mit dr Armbinde gspielt händ?
Letztlich geht es ja um den Platz in der Tabelle, nicht? Für mich sind die Prioritäten zumindest so. Mich interessiert zuerst der Rang in der Tabelle und erst nachher folgen Dinge wie Aufstellung, Spielweise, Anzahl Tore etc. Daher bin ich im Moment zufrieden und habe deshalb auch Mühe, das andauernde Gemeckere zu verstehen.nobilissa hat geschrieben:Fazit: es ist gesünder, die Tabelle zu betrachten und nicht die Spiele.
Wir waren letzte Runde Erster und sind es nach dieser immer noch.Mundharmonika hat geschrieben:Letztlich geht es ja um den Platz in der Tabelle, nicht? Für mich sind die Prioritäten zumindest so. Mich interessiert zuerst der Rang in der Tabelle und erst nachher folgen Dinge wie Aufstellung, Spielweise, Anzahl Tore etc. Daher bin ich im Moment zufrieden und habe deshalb auch Mühe, das andauernde Gemeckere zu verstehen.
System erkenne heisst für dich, dass me zB grunsätzlich jede agriff über d Flügel fahrt und denn kurz vor dr Grundlinie flankt.THOR29 hat geschrieben:......Trotzdäm isch aifach kai System im Mittelfäld erkennbar. Meh kha nit sage das agriff über d Flügel oder Usseverteidiger kömme, no das meh s Glügg durch d Mitti suecht. Es isch mol so mol so aber nie öbis wo usgseht als will meh das wirklich e so.
Also ich gehe in erster Linie zum Fussball um unterhalten zu werden (von meiner Mannschaft). Mir gefällt ein engagiertes 0:0 besser als ein ideenloser 3:0 Sieg gegen einen Gegner der wie San Gallen alle Räume und Tore ohne Wiederstand frei macht.Mundharmonika hat geschrieben:Letztlich geht es ja um den Platz in der Tabelle, nicht? Für mich sind die Prioritäten zumindest so. Mich interessiert zuerst der Rang in der Tabelle und erst nachher folgen Dinge wie Aufstellung, Spielweise, Anzahl Tore etc. Daher bin ich im Moment zufrieden und habe deshalb auch Mühe, das andauernde Gemeckere zu verstehen.
Frei hätte ich auch ausgewechselt, der könnte vielleicht mal ne Pause gebrauchen.Feanor hat geschrieben: 2) Späte bzw. ausbleibende Auswechslungen: Was soll denn diese Scheisse nun? Frei war unteriridisch und hätte man auswechseln müssen. Auch Vale spielte heute deutlich unter seinem Niveau.
--> Elneny für Frei wäre eine gute Auswechslung gewesen und zwar gleichzeitig mit der Einwechslung von Salah.
--> Für Vale hätte man in den letzten 10 Min. einen Puncher reinbringen können. DD oder von mir aus auch einen zweiten Stürmer.
Schreiben die zum selben Spiel, wie ihr alle hier drin?patiscat hat geschrieben:Gemäss Blick:
Klasse Klassiker trotz 0:0.
FCZ und FCB sorgen für Spektakel
tageswoche:
Trotz Überlegenheit und klarem Chancenplus muss sich der FC Basel im Letzigrund mit einem 0:0 gegen den FC Zürich begnügen.
NZZ:
Trotz fehlender Tore bietet die Partie beste Unterhaltung.
Ja, bin ich. Und ganz sooo schlimm wie das Gekicke hier beschrieben wird, fand ich es nun auch wieder nicht. Im Gegenteil, ich fand das gestrige Spiel sogar recht unterhaltsam. Aber meine Ansprüche sind möglicherweise auch ein wenig bescheidener oder anders.Bender hat geschrieben:Wir waren letzte Runde Erster und sind es nach dieser immer noch.
Dazwischen war mal wieder ein ziemlich biederes Gekicke. Trotzdem zufrieden?
Danke!shady hat geschrieben:Also ich gehe in erster Linie zum Fussball um unterhalten zu werden (von meiner Mannschaft). Mir gefällt ein engagiertes 0:0 besser als ein ideenloser 3:0 Sieg gegen einen Gegner der wie San Gallen alle Räume und Tore ohne Wiederstand frei macht.
zumindest den fcz sah ich als sehr engagiert.. nach den pleiten gegen aarau war ein klarer aufwärtstrend erkennbar. und wenn der 11er souveräner geschossen wird und z.b. gavra seine auch noch macht, was dann.. spekulieren geht auf beide seiten!shady hat geschrieben:
Also ich gehe in erster Linie zum Fussball um unterhalten zu werden (von meiner Mannschaft). Mir gefällt ein engagiertes 0:0 besser als ein ideenloser 3:0 Sieg gegen einen Gegner der wie San Gallen alle Räume und Tore ohne Wiederstand frei macht.