13. Spieltag: FC Zürich vs. FC Basel 1893 vom 27.10.2013 um 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

13. Spieltag: FC Zürich vs. FC Basel 1893 vom 27.10.2013 um 16:00

Beitrag von THOR29 »

Hoffentlich kha me dä Drive us dr Maisterschaft neggst Wuche mitnäh und in eme Zircherverain wieder emol schmärze zuefiege.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Da Costa gegen den FCB gesperrt. FCZ wird wohl mit Malloth (Nr. 4) spielen.
Beim FCB irgendwer gesperrt ausser Sio?

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

d stricher wärde übelscht wägknallt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

alatariel hat geschrieben:Da Costa gegen den FCB gesperrt. FCZ wird wohl mit Malloth (Nr. 4) spielen.
Beim FCB irgendwer gesperrt ausser Sio?
Warum die Nr 4?

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Chrisixx hat geschrieben:Warum die Nr 4?
hiess es jedenfalls im ticker. kann sein das die U21 die nr. 3 hatte. keine ahnung. dann wirds am so halt die 3 sein. mir egal wer die bälle bei den strichern aus dem Tor holen wird.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Dieser Malloth ist die Nummer 3 und normalerweise u21-Torwart, hatte bis dato aber noch keinen einzigen Einsatz in der ersten Mannschaft. Dementsprechend tolles Debüt, der konnte ja nicht mal einen Ball fangen der gerade auf ihn zukommt.
Der andere Ersatztorhüter (Brecher) ist verletzt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Nach dem 1A-Auftritt gegen die Überfussballer vom Brügglifeld versteht es der FCZ, am nächsten Wochenende auch zuhause diskussionslos eine ähnlich überzeugende Partie abzuliefern:

Zürich 0 - Basel 3
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ha jetzt grad im Sportpanorama zämmefassig vom Spiel vo de Riebliländer gege d Stricher gseh und bi zum Schluss kho, dass wen meh 15 mol uff dä Mallorh schiesst, macht meh öbe 10 Gool. :) :p

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

welch ein Malheur - oder wie heisst dä Goalie?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

So ne Helm uff em Kopf macht halt no lang kai Cech! :)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ich würd sage d Vorzeiche sin schon schlächter gstande... für e Stängeli.

Nei, ich dänk s kunnt sehr ufs Ergäbnis vom Zischtig ah. Bimne Sieg muess me dr Schwung unbedingt mitnäh, ich dänk es isch möglich, dr jetzt scho ahgschlageni FCZ komplett z zerstöre, was ich als sehr wichtig würd empfinde.

S Sälbschtvrtraue vo de Zürcher isch im Käller, alli schiebe enand d Schuld zue, sy Spiele mit em 3. Goalie, dr Meier schint d Mannschaft nid z erreiche usw.

Und s wichtigschti:

Dr FCZ het uns dehei gschlage, d.h. mir mien unbedingt s glich mache und zwar brutal, d.h. so dass sy wünsche sy wäre widr gege Aarau am 1 : 5 vrliere.

Abr immer wenn ich mir das wünsch, kunnts sowieso nid z stand. Vo däm här eifach e Sieg bitte, wär wichtig fürd Tabälle, als Revanche und eifach grundsätzlich.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

THOR29 hat geschrieben:Ha jetzt grad im Sportpanorama zämmefassig vom Spiel vo de Riebliländer gege d Stricher gseh und bi zum Schluss kho, dass wen meh 15 mol uff dä Mallorh schiesst, macht meh öbe 10 Gool. :) :p
also mit diesem goali ist der FCZ am A..... Vor allem verunsichert der doch die ganze Abwehr.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nach Bukarest auch Zirü abfertigen... 7-0.

:p

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Schau'mer mal, wer beim FCZ am nächsten Sonntag an der Seitenlinie stehen wird.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

König Fussball hat geschrieben:Nach dem 1A-Auftritt gegen die Überfussballer vom Brügglifeld versteht es der FCZ, am nächsten Wochenende auch zuhause diskussionslos eine ähnlich überzeugende Partie abzuliefern:

Zürich 0 - Basel 3
wir waren schon mal die Zürcher notfallrettung :(
bin schon froh wenn wir 3 Punkte mitnehmen

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

tanner hat geschrieben:wir waren schon mal die Zürcher notfallrettung :(
bin schon froh wenn wir 3 Punkte mitnehmen
Ich wäre echt traurig, wäre ich so pessimistisch veranlagt. So macht das ja gar keinen Spass?

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Die Stricher werden wohl Rekurs im Fall Da Costa einlegen. Mit diesem Fliegenfänger inkl. Sowjet-Panzerfahrerkappe wird nicht einmal ein Daueroptimist gegen den Meister antreten.

Für den Rest der FCZ Mannschaft bin ich vorsichtig. Die sind tief in ihrem Stolz verletzt, und werden ausgerechnet gegen den FCB Gras fressen um sich zu rehabilitieren. Aufgepasst! Nicht unterschätzen. Sonst geht der Schuss nach hinten los in dieser zugigen Leichtathletikbude. Lieber ein 0 -2, aber solid herausgespielt.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Mätzli hat geschrieben:Die Stricher werden wohl Rekurs im Fall Da Costa einlegen. Mit diesem Fliegenfänger inkl. Sowjet-Panzerfahrerkappe wird nicht einmal ein Daueroptimist gegen den Meister antreten.
da eine rote karte automatisch mind. 1 spielsperre nach sich zieht, würde ein rekurs erst danach aufschiebende wirkung haben. gegen den fcb ist da costa auf jeden fall gesperrt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Revanche für die einzige Niederlage in der Saison 13/14.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

blauetomate hat geschrieben:Schau'mer mal, wer beim FCZ am nächsten Sonntag an der Seitenlinie stehen wird.
Urs Meier. Fyr alles andere fählt Gäld!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

sergipe hat geschrieben:Revanche für die einzige Niederlage in der Saison 13/14.
genau. das sollte Motivation genug sein. und einfach nicht unterschätzen. je nach spielverlauf kann der fcz plötzlich wieder in fahrt kommen.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Sofern wir unbeschadet aus Rumänien zurückkehren, (sprich Sieg), dann gute Nacht ihr lieben Stricher......

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

König Fussball hat geschrieben:Nach dem 1A-Auftritt gegen die Überfussballer vom Brügglifeld versteht es der FCZ, am nächsten Wochenende auch zuhause diskussionslos eine ähnlich überzeugende Partie abzuliefern:

Zürich 0 - Basel 3
Auch vor dem letzten Spiel war der FCZ im Tief - und wir wissen ja wie es zu Hause geendet hat. Unsere einzige Niederlage bisher.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Blutengel hat geschrieben:Auch vor dem letzten Spiel war der FCZ im Tief - und wir wissen ja wie es zu Hause geendet hat. Unsere einzige Niederlage bisher.
WORD!!! Bitte, nicht schon wieder den FCZ auzfbauen!
FCB :):):)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

cantona hat geschrieben:Ich wäre echt traurig, wäre ich so pessimistisch veranlagt. So macht das ja gar keinen Spass?
hat nichts mit dem zu tun
mag mich nur an einen "sterben fcz" erinnern, und daran dass wir dann 1:2 verloren und das im joggeli vor noch nicht gar so langer zeit
und ja eine niederlage gegen den fcz macht keinen spass, nein der ärgert mich noch tage danach

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Es wird Zeit, dass wir den FCZ wiedermal zerstören. 5:0-Sieg bei den Leichtathleten!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Das erste und zweite Meisterschaftstor von Delgado...beide mit Köpfchen!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Da wir gestern Aufbauhilfe " Ost" geleistet haben, hoffe ich, dass dies am Sonntag nicht der Fall ist! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Agent Orange hat geschrieben:Da wir gestern Aufbauhilfe " Ost" geleistet haben, hoffe ich, dass dies am Sonntag nicht der Fall ist! :eek:
Ich bi au bitz so, nach eme nit gwunnene match isch euphorie wäg und ich ha s gfühl sie laufe nit zu topform uf..
Trotzdäm mir gwünne!!! :) )
Der Ball ist rund!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Frau Ti hat geschrieben:Ich bi au bitz so, nach eme nit gwunnene match isch euphorie wäg und ich ha s gfühl sie laufe nit zu topform uf..
Trotzdäm mir gwünne!!! :) )
Aber HALLO! Der Fliegenfänger ist gesperrt! Alles andere als ein Sieg wäre eine bärenstarke defensive Leistung! :eek: Stürmer vor, noch ein Tor!

Antworten