13. Spieltag: FC Zürich vs. FC Basel 1893 vom 27.10.2013 um 16:00
13. Spieltag: FC Zürich vs. FC Basel 1893 vom 27.10.2013 um 16:00
Hoffentlich kha me dä Drive us dr Maisterschaft neggst Wuche mitnäh und in eme Zircherverain wieder emol schmärze zuefiege.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dieser Malloth ist die Nummer 3 und normalerweise u21-Torwart, hatte bis dato aber noch keinen einzigen Einsatz in der ersten Mannschaft. Dementsprechend tolles Debüt, der konnte ja nicht mal einen Ball fangen der gerade auf ihn zukommt.
Der andere Ersatztorhüter (Brecher) ist verletzt.
Der andere Ersatztorhüter (Brecher) ist verletzt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Ich würd sage d Vorzeiche sin schon schlächter gstande... für e Stängeli.
Nei, ich dänk s kunnt sehr ufs Ergäbnis vom Zischtig ah. Bimne Sieg muess me dr Schwung unbedingt mitnäh, ich dänk es isch möglich, dr jetzt scho ahgschlageni FCZ komplett z zerstöre, was ich als sehr wichtig würd empfinde.
S Sälbschtvrtraue vo de Zürcher isch im Käller, alli schiebe enand d Schuld zue, sy Spiele mit em 3. Goalie, dr Meier schint d Mannschaft nid z erreiche usw.
Und s wichtigschti:
Dr FCZ het uns dehei gschlage, d.h. mir mien unbedingt s glich mache und zwar brutal, d.h. so dass sy wünsche sy wäre widr gege Aarau am 1 : 5 vrliere.
Abr immer wenn ich mir das wünsch, kunnts sowieso nid z stand. Vo däm här eifach e Sieg bitte, wär wichtig fürd Tabälle, als Revanche und eifach grundsätzlich.
Nei, ich dänk s kunnt sehr ufs Ergäbnis vom Zischtig ah. Bimne Sieg muess me dr Schwung unbedingt mitnäh, ich dänk es isch möglich, dr jetzt scho ahgschlageni FCZ komplett z zerstöre, was ich als sehr wichtig würd empfinde.
S Sälbschtvrtraue vo de Zürcher isch im Käller, alli schiebe enand d Schuld zue, sy Spiele mit em 3. Goalie, dr Meier schint d Mannschaft nid z erreiche usw.
Und s wichtigschti:
Dr FCZ het uns dehei gschlage, d.h. mir mien unbedingt s glich mache und zwar brutal, d.h. so dass sy wünsche sy wäre widr gege Aarau am 1 : 5 vrliere.
Abr immer wenn ich mir das wünsch, kunnts sowieso nid z stand. Vo däm här eifach e Sieg bitte, wär wichtig fürd Tabälle, als Revanche und eifach grundsätzlich.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
also mit diesem goali ist der FCZ am A..... Vor allem verunsichert der doch die ganze Abwehr.THOR29 hat geschrieben:Ha jetzt grad im Sportpanorama zämmefassig vom Spiel vo de Riebliländer gege d Stricher gseh und bi zum Schluss kho, dass wen meh 15 mol uff dä Mallorh schiesst, macht meh öbe 10 Gool.![]()
![]()
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
-
- Erfahrener Benutzer
wir waren schon mal die Zürcher notfallrettungKönig Fussball hat geschrieben:Nach dem 1A-Auftritt gegen die Überfussballer vom Brügglifeld versteht es der FCZ, am nächsten Wochenende auch zuhause diskussionslos eine ähnlich überzeugende Partie abzuliefern:
Zürich 0 - Basel 3

bin schon froh wenn wir 3 Punkte mitnehmen
Die Stricher werden wohl Rekurs im Fall Da Costa einlegen. Mit diesem Fliegenfänger inkl. Sowjet-Panzerfahrerkappe wird nicht einmal ein Daueroptimist gegen den Meister antreten.
Für den Rest der FCZ Mannschaft bin ich vorsichtig. Die sind tief in ihrem Stolz verletzt, und werden ausgerechnet gegen den FCB Gras fressen um sich zu rehabilitieren. Aufgepasst! Nicht unterschätzen. Sonst geht der Schuss nach hinten los in dieser zugigen Leichtathletikbude. Lieber ein 0 -2, aber solid herausgespielt.
Für den Rest der FCZ Mannschaft bin ich vorsichtig. Die sind tief in ihrem Stolz verletzt, und werden ausgerechnet gegen den FCB Gras fressen um sich zu rehabilitieren. Aufgepasst! Nicht unterschätzen. Sonst geht der Schuss nach hinten los in dieser zugigen Leichtathletikbude. Lieber ein 0 -2, aber solid herausgespielt.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
da eine rote karte automatisch mind. 1 spielsperre nach sich zieht, würde ein rekurs erst danach aufschiebende wirkung haben. gegen den fcb ist da costa auf jeden fall gesperrt.Mätzli hat geschrieben:Die Stricher werden wohl Rekurs im Fall Da Costa einlegen. Mit diesem Fliegenfänger inkl. Sowjet-Panzerfahrerkappe wird nicht einmal ein Daueroptimist gegen den Meister antreten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Auch vor dem letzten Spiel war der FCZ im Tief - und wir wissen ja wie es zu Hause geendet hat. Unsere einzige Niederlage bisher.König Fussball hat geschrieben:Nach dem 1A-Auftritt gegen die Überfussballer vom Brügglifeld versteht es der FCZ, am nächsten Wochenende auch zuhause diskussionslos eine ähnlich überzeugende Partie abzuliefern:
Zürich 0 - Basel 3
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
hat nichts mit dem zu tuncantona hat geschrieben:Ich wäre echt traurig, wäre ich so pessimistisch veranlagt. So macht das ja gar keinen Spass?
mag mich nur an einen "sterben fcz" erinnern, und daran dass wir dann 1:2 verloren und das im joggeli vor noch nicht gar so langer zeit
und ja eine niederlage gegen den fcz macht keinen spass, nein der ärgert mich noch tage danach
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Aber HALLO! Der Fliegenfänger ist gesperrt! Alles andere als ein Sieg wäre eine bärenstarke defensive Leistung!Frau Ti hat geschrieben:Ich bi au bitz so, nach eme nit gwunnene match isch euphorie wäg und ich ha s gfühl sie laufe nit zu topform uf..
Trotzdäm mir gwünne!!!)