Champions League 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

E iladig zem Knutsche ??!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

So en Vollidiot dä Klopp! Was glaubt dä wär är isch! Där reggd mi so uff! d'Spiiler mien uff em Platz jo schiins respäggd und Fairplay walte loh.... aber wenn sich dr Chef scho verhaltet wie en mauretanische Höhlebewohner, denn Hoffi dass d'UEFA reagiert.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

cartMN hat geschrieben:Klopp emotionen puur
Oberbachel isch er...

Passiert sicher zum 10. mol und jedesmol nocher entschuldigt er sich und seit er besseret sich...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

und danach zeigt er sich dann auch noch überaus empört wenn festgestellt wird, dass sein Verhalten nicht gerade förderlich für ein Fairplay in unteren Ligen und im Nachwuchsbereich ist...
Ich mag ihn nicht und werde ihn auch nie mögen. Ziemlich verlogener Typ.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Isch jo lächerlig, dass dä bekloppt nur 1 Spiil gsperrt worde isch. En Spiiler wo so Aggressione gege d'Schiris ussstrahlt wird um einige härter aapaggd. Het nid grad dr Balotelli 3 Spiilsperrene beko well är no dr Schiri nach em Match aagfiggd het!? Villicht isch es au nid objeggdiv vo mir, aber ich mag dä Klopp genau wäge sym verhalte gar nid.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Brausebad hat geschrieben:Isch jo lächerlig, dass dä bekloppt nur 1 Spiil gsperrt worde isch. En Spiiler wo so Aggressione gege d'Schiris ussstrahlt wird um einige härter aapaggd. Het nid grad dr Balotelli 3 Spiilsperrene beko well är no dr Schiri nach em Match aagfiggd het!? Villicht isch es au nid objeggdiv vo mir, aber ich mag dä Klopp genau wäge sym verhalte gar nid.
Der wird echt mit Samthandschuhen angefasst.

Hitzfeld hat seinerzeit für den Stinkefinger ein Spiel auslassen müssen, Kloppo macht den Assistenten face to face zur Schnecke und wird mit einem Sonntag belohnt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ribery - Müller - Robben - 0:3.

Dr Shaqiri Xherdan dörf au no 10 Minute mitgingge.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

stacheldraht hat geschrieben:Ribery - Müller - Robben - 0:3.

Dr Shaqiri Xherdan dörf au no 10 Minute mitgingge.
city wieder einmal unglaublich schlecht in der cl. kaum zu glauben dass man mit solchen kadern und diesen jährlichen investitionen nicht mehr rausholt da....

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

lächerlich die rote gegen chiellini... schwobeschiri halt

Endymion
Benutzer

Beitrag von Endymion »

dr Ibrahimovic demontiert grad Anderlecht s 0:3 isch am geilste gsi bis jetzt !

Stoht jetz grad 0:4 PSG

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Fantastischer Referee dieser Gräfe!

Erst ein "komischer" Elfer und jetzt eine absolut berechtigte rote Karte für diesen brutalen Ellbogencheck von Chiellini, ich frage mich ob CR noch alle Zähne hat...
siempre positifo

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Badeplausch in Lissabon! :)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

so schweinehunde wie Vidal haben nichts auf dem Platz verloren

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Hat Vidal da ernsthaft einen Elfer gefordert? Peinlicher gehts ja kaum.
siempre positifo

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Auch wenn Bayern jetzt gerade "nur" Pilsen demontiert, ich weiss beim besten Willen nicht, wer ihnen gefährlich werden soll. Ganz klar das beste Team der Welt derzeit

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

ahahaha Vidal, der hat das Zeug zum Klassiker

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

eric.cartman hat geschrieben:Fantastischer Referee dieser Gräfe!

Erst ein "komischer" Elfer und jetzt eine absolut berechtigte rote Karte für diesen brutalen Ellbogencheck von Chiellini, ich frage mich ob CR noch alle Zähne hat...
Den Penalty konnte man durchaus geben. Wer die Hand an der Schulter des Gegners hat, muss sich nicht wundern wenn danach gepfiffen wird.
Die rote Karte war natürlich ein Witz...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Petric_10 hat geschrieben:Auch wenn Bayern jetzt gerade "nur" Pilsen demontiert, ich weiss beim besten Willen nicht, wer ihnen gefährlich werden soll. Ganz klar das beste Team der Welt derzeit
Und wenn man dann sieht, dass ein Götze oder Müller Ersatzspieler sind oder ein Thiago und Martinez verletzungsbedingt nicht mittun oder auf der Bank chillen.. dann zerläuft einem das Wasser im Munde.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

1 x 5:0
2 x 4:0
1 x 3:0
gestern noch 2 x auswärts 0:3

vielleicht sollte sich die uefa über die vergabe dr gelder doch nochmals gedanken machen :rolleyes:

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

zlatan zlatanisiert wieder emol!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Patzer hat geschrieben:vielleicht sollte sich die uefa über die vergabe dr gelder doch nochmals gedanken machen :rolleyes:
:rolleyes:

So langsam verstehe ich Deine Beiträge in den FCB-Threads und das ohne mir Gedanken gemacht zu haben...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

eric.cartman hat geschrieben:Hat Vidal da ernsthaft einen Elfer gefordert? Peinlicher gehts ja kaum.
lueg uff si standbei... den verstohsch es, dä het wirklich s gfühl gha eine sig a sim fuess dra gsi und dorum het er in bode gschlage. drbi isch nur dä raase scheisse
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

heisser drnoo hat geschrieben:zlatan zlatanisiert wieder emol!
Was für ein Hammertor zum 3 : 0!!! Zlatan ist für mich der zurzeit weltbeste Spieler. Was der im Moment abliefert, ist wirklich oberste Sahne.

Das absolute Gegenteil ist der Rekord-Einkauf Bale. Auch heute blieb er absolut farblos und ohne Einfluss aufs Spiel. Ich verstehe bis heute nicht, wieso man soviel Geld für den hinlegen konnte.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Mundharmonika hat geschrieben:Zlatan ist für mich der zurzeit weltbeste Spieler. Was der im Moment abliefert, ist wirklich oberste Sahne.
naja, ansichtssache. sowieso nervt es mich, dass immer nur die offensiven spieler, diejenigen welche die tore schiessen, als weltbeste spieler gelten. ist nicht eher einer wie lahm, der verschiedene positionen spielen kann und überall absolute weltklasse ist, eher der weltbeste spieler? auch das ist wohl ansichtssache.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Valerie hat geschrieben:naja, ansichtssache. sowieso nervt es mich, dass immer nur die offensiven spieler, diejenigen welche die tore schiessen, als weltbeste spieler gelten. ist nicht eher einer wie lahm, der verschiedene positionen spielen kann und überall absolute weltklasse ist, eher der weltbeste spieler? auch das ist wohl ansichtssache.
OK, ich geb Dir recht und korrigiere: Zlatan ist für mich der zurzeit spektakulärste Spieler.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Screamer! Unglaubliches Tor
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... pitch-view

heilige scheisse - wir haben ja schon auch 7:0 verloren, aber sowas von krass war es bei weitem nicht
70-30 ballbesitz
35 torversuche
22 schüsse aufs tor
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Master hat geschrieben:http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... pitch-view

heilige scheisse - wir haben ja schon auch 7:0 verloren, aber sowas von krass war es bei weitem nicht
70-30 ballbesitz
35 torversuche
22 schüsse aufs tor
Hätte Bayern die gleiche Effektivität gegen Pilzen gehabt, wie gegen uns wäre das Spiel 16-0 ausgegangen.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Chrisixx hat geschrieben:Hätte Bayern die gleiche Effektivität gegen Pilzen gehabt, wie gegen uns wäre das Spiel 16-0 ausgegangen.
Die Voraussetzungen waren halt auch anders gegen uns. Die Bayern fühlten sich damals in ihrem Stolz verletzt nach der Niederlage in Basel.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

panda hat geschrieben:Den Penalty konnte man durchaus geben. Wer die Hand an der Schulter des Gegners hat, muss sich nicht wundern wenn danach gepfiffen wird.
Die rote Karte war natürlich ein Witz...
Gebe dir vollkommen recht. Aber dann immer Pfeifen!

Scheiss CR7. Was für eine Heulsuse

Ein Weltklassespieler hat das doch nicht nötig!!!

http://www.youtube.com/watch?v=mVltp6o0Tgw
In Milan - Real

Real gewinnt die CL so oder so nicht.

Top Favorit ist und bleibt Bayern München.

Antworten